Konoha's Sünden von schmuse-katze (Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^) ================================================================================ Kapitel 8: Hoffnung? -------------------- Was mache ich denn jetzt mit Naruto? Schwierig schwierig!!! Ahhhhhh ich habs, dann lasst euch mal überraschen... Kapitel 8: Hoffnung? Er... Ich... Wir... Wie ist das passiert? Warum... Das ist doch nicht möglich oder? Ist das jetzt wirklich passiert? Was soll ich jetzt nur machen? Was hat das alles zu bedeuten? Ich bin ratlos! Was hat Sasuke... Was habe ich... Was haben wir gemacht? Wie konnte das passieren? Während Narutos Gedanken Achterbahn fuhren, Bunjijumping toll fanden und sonst was machten, realisierte Sasuke erst was er da gemacht hatte. Er hatte seinen besten Freund geküsst! Erschrocken über sich selbst machte er auf dem Absatz kehrt und eilte davon. Nichts konnte ihn halten! Narutos Beinen versagten ihm den Dienst! Er krachte mit voller Wucht auf seine Knie, seine Hände krallten sich in den Boden, die Augen vor Schock geweitet, den Mund fest zusammengepresst, die Lippen bebend und zitternd. Er sah so aus, als hätte er das Ende der Welt gesehen. Noch nicht mal, dass Sasuke weggerannt ist, bekam er mit. Warum hat mir das gefallen? Wieso habe ich ein schlechtes Gefühl, dass ich Sasuke gestoppt habe? Was geht in mir vor? Seinen Geruch kann ich nicht vergessen! Seine Berührungen taten mir so gut, dass ich will, dass er mich nie wieder loslässt! Das Gefühl, als wir uns küssten will ich nicht verlieren! Was soll das alles bedeuten? Ich versteh mich selbst nicht mehr! Das ist doch nicht normal, oder? Hilfe! Ich brauche Hilfe. Ganz dringend. Aber von wem? Kakashi? Immerhin ließt er diese komischen Bücher! Nein, schlechte Idee. Iruka? Auch schlecht. Sakura? Nee, die reißt mir den Kopf ab. Shikamaru? Halt schlecht, das würde dann bald alle wissen. Chouij? Der denkt nur ans Essen. Dann bleibt nur noch Neji. ... Auch schlecht, der ist dafür viel zu unwissend. Wer kann mir sonst noch helfen? schätze niemand. Oh man das kann auch nur mir passieren. Immernoch in Gedanken versunken und im Kreis drehend, bemerkte Naruto nicht, dass die Nacht bereits hereingebrochen war. Seine Lippen waren schon eisblau angelaufen, sein Körper war unter kühlt und eine Gänsehaut zierte seine Haut. Als eine Person die Felder betrat. Naruto nahm davon jedoch keinerlei Notiz. Selbst als die Person mit einer Hand vor seinem Gesicht herum wedelte. “He~ey. Hallo! Bist du noch am Leben Naruto? Ich weiß ja, dass du hart trainierst, aber dass du dabei deine Gesundheit gefährdest ist mir neu! Äh... Naruto?” Die Person bekam keine Antwort. Vorsichtig beugte sie sich hinunter und packte ihn an den Schultern. Genau in diesem Moment brach er zusammen und lag regungslos in den Armen der Person. “Oh mein Gott! Naruto was ist mit dir?” Panisch besah sich die Person den Körper von Naruto genauer an, aber keine Wunden waren zu sehen. Ohne lange Zeit danach zu verlieren, zog die Person ihre Jacke aus und legte sie um Naruto. Dann wurde Naruto hoch gehoben und Richtung Konoha getragen. “Äh Sakura habt Ihr nicht schon Dienstschluss?” “Ja, aber ich habe Naruto gefunden. Er ist völlig unter kühlt, seine Atmung geht unregelmäßig und sein Herz schlägt nur ganz langsam! Schickt nach der Hokage und bringt ihn auf die Intensivstation.” “Ja natürlich.” Sofort eilte die Schwester davon und schickte zwei andere Schwestern zu Sakura, die ihr Naruto abnehmen sollten. Erschöpft ließ sich Sakura auf einen Stuhl nieder und hatte sich einen Kaffee bringen lassen. Als die Hokage recht verschlafen und aufgelöst zu gleich ankam, berichtete ihr Sakura alles was sie wusste. Danach sank sie wieder in ihren Stuhl zurück und ließ die anderen Ärzte arbeiten. Die ganze Nacht blieb sie im Krankenhaus und wartete auf Nachricht. Gegen morgen ist sie dann eingeschlafen. Der Trubel des Krankenhauses ging an ihr vorbei. Nichts und Niemand konnte sie wecken, bis... “Sakura wach auf! Komm schon wach auf!” Verschlafen blinzelte die Kunoichi zu der Person auf, die sie unsanft geweckt hatte. Langsam klärte sich ihr Blick und sie erkannte Kakashi. “Was ist den los Kakashi? Wenn du Hilfe brauchst, dann such dir jemand, der Dienst hat und lass mich schlafen.” Fauchte Sakura wütend Kakashi an und wollte sich wieder rumdrehen um zu schlafen, doch das wurde ihr nicht gewährt. “Sakura jetzt bleib wach, du musst nämlich zu Naruto gehen und schauen wie es ihm geht! Wir dürfen das nicht, weil er auf der Intensivstation liegt.” “Ich weiß, dass er dort ist! Hab ihn ja schließlich die Nacht hierher gebracht, aber ich bin erst vor gut zwei Stunden eingeschlafen und stellt euch vor, davor hatte ich nen harten Arbeitstag. Fragt Tsunade-sama oder einen der anderen Ärzte, aber ich bin zu kaputt!” Bei Naruto “Er ist ins Koma gefallen. Wie ist das nur möglich, er war doch nur ohnmächtig und unter kühlt!” “Ich weiß das auch. Aber mir macht mehr sorgen, dass er ständig zuckt, was hat das bloß zu bedeuten?” “Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Noch nicht einmal Tsunade-sama weiß was zu tun ist. Wir können nur hoffen!” Jetzt macht Sasuke Naruto auch noch krank! Ich weiß ich bin nicht fair und lass sie richtig leiden, aber wartet nur ab was Naruto während seines Kommas träumt! *händereib* *bösegrins* Also ich verabschied mich dann mal für dieses Kapi und wir sehen uns dann im nächsten wieder. *euch alle knuddel* RiehYuna PS: das FF ist noch nicht fertig, wer das jetzt denkt!!!!!!!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)