When do you finally understand that I love you? von sweet_Hina (Teil 1: "Obstacles" Teil 2: "The Fear..." NaruxHina, SasuxSaku, ShikaxTema, KibaxIno, NejixTen) ================================================================================ Kapitel 2: A bright Face and the Search for a Woman --------------------------------------------------- A bright Face and the Search for a Woman Es war früher Morgen. Hinata drehte sich dauernt im Bett herum, legte eine Hand aufs Kopfkissen und erschrack. »Oh je! Ich bin ja noch bei Naruto. Hoffentlich hat mein Vater nicht mitbekommen, dass ich die ganze Nacht weg war...«, dachte sie erschrocken und hielt ihren Kopf, da sie Kopfschmerzen bekam. Die Sonne schien direkt durch das Fenster in Hinatas Gesicht, als wenn diese sie anlächeln würde. Leicht lächelte Hinata auf. Als sie sich umziehen wollte, hörte sie Schritte auf sie zu kommen. Dann öffnete sich die Schlafzimmer Tür. Ein lautes Schreien riss die Nachtbarschaft aus ihren Schönheitsschlaf. Hinata stand ohne Oberteil vor Naruto und lief dunkelrot an. Naruto durchfuhr der größte Schock seines Lebens. "Hey! Bitte nicht so laut! Ich hab echt kein Bock Ärger zu bekommen!", murmelte Naruto verlegen und drehte sich zur Wand. Hinata rannte aus dem Zimmer, ins Bad, und zog sich dort schnell um. Naruto erholte sind in der Zeit wieder vom Schock und setzte sich in die Küche. »Man! Warum habe ich denn nicht anklopfen können?«, fragte sich der Shinobi und schlug sich gegen die Stirn. Immer noch war er rötlich angelaufen, bis Hinata die Küche scheu betreten hatte. "Hey... Es tut mir echt leid! Ich hätte nicht einfach so rein kommen sollen!", entschuldigte sich Naruto und kratzte sich verlegen am Kopf. "N... nicht so schlimm...", stotterte Hinata, die versuchte hatte das Geschehen zu verarbeiten. Dann brach ein schweigen ein. Man hörte die Uhr an der Wand über der Tür laut ticken und beide schauten verlegen zu Boden. Plötzlich klingelte es. Naruto fuhr sofort nach oben und ging an die Tür. "Hiiiinaaaataaaaaa-chaaaaaaaaaaan!!", hörte man ein Mädchen schreien, welches auch gleich in Narutos Wohnung stürmte und ihre Freundin umrannte. "Hey, Naruto!", kam es cool von der Tür. Naruto schaute hinter die Tür und da stand Neji. "Hey, was macht ihr denn hier?", fragte Naruto überrascht, der mit dem Besuch gar nicht gerechnet hatte. "Naja... Tenten wollte unbedingt ihre Freundin besuchen. Ich bin ihr wohl nicht mehr gut genug!", lachte Neji und trat ebenfalls in die Wohnung ein. "Tenten-chan? Kannst du vielleicht von mir runter gehen? Ich... Ich bekomme keine Luft mehr...", flüsterte das umgerannte Mädchen, welches immer noch von ihrer Freundin erdrückt wurde. Tenten schaute sie grinsend an und war stand schon wieder auf ihren Beinen. Als Neji sich dann auf einen Stuhl in der Küche setzte, dauerte es keine Sekunde bis Tenten auf seinem Schoß saß. "Jetzt auf einmal bin ich wieder gut genug für dich?", fragte Neji lachend. Tenten setzte ein leichtes Lächeln auf und schaute IHREN Neji verliebt in die Augen. "Ist alles okay?", fragte Naruto geschockt, als er immer noch Hinata am Boden liegen sah. "Ja... ist alles in Ordung...", antwortete das Mädchen, welches gerade wieder aufgestanden war und sich nun den Rücken rieb. "Hinata-sama, ich habe Hiashi-sama gesagt, er bräuchte sich keine sorgen um dich machen, dass du bei Sakura geschlafen hättest... Er war etwas verärgert, weil du nicht da gewesen bist, als er nach dir geschaut hatte. Als Ausrede habe ich gesagt, dass ich es vergessen habe bescheid zu sagen." "Danke, Neji-niisan. Wirklich lieb von dir. Hoffentlich hast du nicht alzu viel Ärger bekommen...", bedankte sich die Hyuuga bei ihrem Cousin. Naruto und Hinata setzten sich jetzt ebenfalls auf Stühle, die um den Küchentisch standen. "Wie habt ihr denn so geschlafen?", fragte Tenten neugierig und fing gemein an zu grinsen. "Ich habe echt prima geschlafen...", sagte Hinata leicht verlegen. Naruto schaute sie fragend an. "Und wie hast du gefragen?", fragte Neji als er Narutos Blick sah. "Naja... Ich bin mehrmals aus dem Bett gefallen!", fing er an zu lachen. Nun schaute ihn Hinata fragend an. Sie hatte nicht bemerkt, dass Naruto die Nacht zusammen mit ihr in seinem Bett geschlafen hat. "Naja... du hast dich so oft gedreht, dass ich immer von dir aus dem Bett geschmissen wurde...", erklärte ihr Naruto als er ihren fragenden Blick gesehen hatte. Wie auf Komando viel diese ohnmächtig vom Stuhl. "Ich glaube sie wacht wieder auf...", hörte man eine weibliche Stimme sagen. Es war Tenten, die vor ihrer Freundin saß. Nun lag Hinata nicht mehr auf dem Boden, sondern auf Narutos Sofa. Nun schaute sie um sich herum. Sie sah in drei bosorgten Gesichtern. "Na, wieder bei uns?", fragte Neji lachend. "Du hast wohl heute sehr gute Laune, Neji-niisan. So bist du doch sonst auch nie...", murmelte Hinata und rieb ihren Kopf. Naruto drehte sich um und gab Hinata ein Glas Wasser. "Naja... Vielleicht passieren eben heute Morgen so lustige Sachen. Erst rennt dich Tenten um, dann fliegst du vom Stuhl... Sag mir nur eins, was lustiger ist...", lachte Neji immer noch. "Eine Ohrfeige, wenn du nicht aufhörst...", drohte Tenten Neji, der von der lachenden Miene gleich zur entsetzten Miene umwechselte. Diesmal hörte man nicht Neji, sondern Tenten, Naruto und Hinata lachen. "Also, dann gehen wir wieder...", verabschiedeten sich Narutos Freunde von ihm. Neji und Tenten gingen Hand in Hand vor Hinata her. Plötzlich viel ihr etwas wieder ein. Sie lief zurück zur Tür, die Naruto gerade wieder schließen wollte und drückte sie leicht gegen den Druck Narutos. "Naruto-kun?", fragte Hinata. "Ja? Was ist los?", fragte er zurück und setzte ein Lächeln auf, als er in ihr Gesicht sah. "Naja... Ich wollte mich für deine Gastfreundschaft bedanken... Sicher sehen wir uns die Tage wieder...", sagte das Mädchen mit leicht rötlichen Wangen und rannte ihrer Freundin und ihrem Cousin hinterher. Naruto schaute ihr nach, bekam dabei einen leicht roten schimmer auf seinen Wangen und schloss zufrieden die Tür. Am Abend war Naruto wieder auf dem Weg zum seh. Er setzte sich hin und schaute zu, wie die Dämmerung einsetzte. Als der Himmel schwarz war und nur noch Licht durch den Mond in die Lichtung schien, erschien wieder das Mädchen auf dem Wasser. Naruto schaute ihren Tanz zu und fragte sich immer wieder: "Wer ist sie, und woher kommt sie?" Das Mädchen schien nicht mehr so aufgewühlt zu sein, wie am vorigen Tag. Eher das Gegenteil. Sie schein ganz ruhig und glücklich zu sein... »Irgendwann werde ich sie ansprechen und mir wird ganz sicher nicht soetwas dummes passieren wie damals vor 5 Jahren...« ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mir selber gefällt dieses Kapitel nicht so gut v.v Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich hab euch so lange warten lassen. Ich bin ein bisschen im Stress und morgen+Freitag haben wir auch noch Niederländisch Schüleraustausch v.v Seit bitte nicht so böse mit mir xP Eure Hina ^//^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)