eine Sakura X Lee FF von Shirogarasu (ja, ihr habt richtig gelesen^^ sakuXlee... davon gibt es einfach viel zu wenig!) ================================================================================ Kapitel 7: Erkenntnisse ----------------------- Mit einem lauten „WACHT AUF LEUTE“ wurden wir von Naruto unsanft geweckt… Ich konnte kaum meine Augen öffnen, so müde war ich noch. „Na los wo bleibt ihr denn“, nervte Naruto weiter, „ich will endlich diese Mission erfüllen und mehr Action haben!“ Da ich wenig Lust hatte diese Nervensäge weiter hören zu müssen, tat ich das, worauf er wartete und quälte mich aus den Federn. Tenten ging es nicht anders, doch wir wussten, wir hatten keine andere Wahl. Nach wenigen Minuten standen wir auch schon fertig draußen und packten verschlafen das Zelt zusammen. Kaum war alles verstaut, musste ich feststellen dass wir nicht vollzählig waren. „Sag mal Tenten… Fehlt da nicht einer???“ „Hm? AHHH Naruto ist weg!!!“ „WAAAAS?!?!? Wo steckt dieser Baka schon wieder?!? Wollte der nicht schleunigst weg??? GRRR“ Da standen wir nun…. Team Gai war komplett… Nur unser Team 7 mal wieder nicht. Nach weiteren Minuten der Verzweiflung kam endlich eine Gestalt zu uns. „Naruto wo warst du?“, fragte Kakashi-Sensei gelangweilt, so als ob es ihm egal wäre (was es wahrscheinlich auch war). „Ach das ist unwichtig, gomennasai, dass ihr warten musstet, aber nun kann’s losgehen!“ Schon raste der Chaot los und wir mussten schaun wie wir hinterherkamen… „Hey Sakura-Chan, findest du nicht auch, dass Naruto sich seltsam verhält?“ „Hm? Meinst du Tenten? „Ja er schielt ständig her und schaut alle 5 Minuten in seinen Rucksack.“ Kaum hatte sie das ausgesprochen, kam auch schon der Chaos-Ninja zu uns her. „Sakura…Sakura-Chan… Können wir mal miteinander reden, es ist wichtig?“ „Ehm.. Aber natürlich Naruto, schieß los.“ „Nein Sakura-Chan… Ich möchte allein mit dir reden.“ Ich verstand die Welt nicht mehr… Wieso wollte er das nun? „Klar kein Problem…“ Wir ließen den anderen einen kleinen Vorsprung, sodass wir gemütlich hinterher schlendern konnten. Heute war kein warmer Sommertag. Dicke Regenwolken versperrten uns den Blick zur Sonne. Ich weiß nicht wieso, doch ich fing vor einiger Zeit an, solche Tage zu lieben. Vielleicht weil dadurch die Straßen von Konoha wie leergefegt schienen? Einsamkeit beruhigte mich bei meinem harten Training. Einen nervenden Naruto konnte man da nicht gebrauchen. „Ich glaube nun hören uns die anderen nicht mehr…“, unterbrach Naruto meine Gedanken. „Was? Eh, ja nun erzähl schon was du auf dem Herzen hast.“ „Nunja, Sakura-Chan, mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit häufig bei Lee-San bist. Ihr scheint euch echt gut zu verstehen. Er verteidigt dich auch, das sah man ja gestern.“ „Oh ja, Lee-San ist superlieb, ich mag ihn echt gern…“ „Sag mal, li…liebst du Lee vielleicht???“ Was sollte das jetzt? Wieso fragte Naruto so etwas? Warum interessierte es ihn überhaupt? „Lieben??? Ehm…“ Ich musste selbst feststellen, dass ich diese Frage nicht beantworten konnte… War es weil ich darauf nicht gefasst war? Oder wollte ich mir nicht eingestehen dass es so sein könnte? Wollte ich die Wahrheit leugnen, Naruto aber nicht anlügen? „Ja, Sakura-Chan? Ist es so?“ Na…Naruto… Nein, ich liebe Lee nicht!“ „Du empfindest nichts für ihn?“ „Ich liebe ihn als guten Freund, mehr nicht…“ Ich wusste dies war die größte Lüge die ich je ausgesprochen hatte… Mir wurde klar dass ich ihn eben nicht als „guten Kumpel“ haben will… Er beschützte mich, er hielt zu mir, er gab mir das Gefühl etwas wert zu sein, gab mir Geborgenheit… Wieso log ich Naruto an, wieso konnte ich es nicht aussprechen, dass mir Lee mehr bedeutete, als ich zugeben wollte? Wieder wurden meine Gedanken unterbrochen, diesmal aber nicht von Narutos Worten, sondern von einem Geraschel. Naruto öffnete seinen Rucksack und holte behutsam ein paar Blumen heraus. Es waren tatsächlich meine lieblings Blumen. „Die sind für dich!“ „Naruto! A… Aber… Womit hab ich denn das verdient???“ „Ich… Ich hab dich einfach wirklich sehr gerne, Sakura-Chan. Ich hoffe sie gefallen dir. Wegen ihnen kam ich vorhin zu spät und glaub mir, es war nicht leicht die im Rucksack unversehrt zu transportieren.“ Naruto hat mich sehr gern? Liebt er mich? Hat er deswegen gefragt wegen Lee? Ich wusste, die Lüge war ein riesen Fehler! Wie konnte ich das nun wieder gut machen? „Hab... Hab ich was falsches gemacht? Du bist so still.“ „Oh nein, Naruto. Sie sind wirklich wunderschön, vielen Dank.“ Ich gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Wange, doch schnell wurde mir ein weiteres Mal klar, dass ich dies lieber hätte lassen sollen. Knallrot stieß er ein lautes „YEAH“ aus und fiel mir um den Hals. Ich bekam kaum Luft, konnte mich schließlich aber befreien. Bildete Naruto sich nun etwas darauf ein? „Naruto, wir sollten die anderen wieder einholen, ich möchte sie nicht verlieren.“ Rasch verstaute ich die Blumen, denn keiner sollte das mitbekommen (besonders Lee nicht) und rannte auch schon los… Ich rannte los mit einem neuen Problem, ich rannte los mit der Vermutung, Naruto könnte mich lieben, ich rannte los mit einem Geheimnis das tief in mir verborgen war, welches ich soeben gelüftet hatte, ich rannte los mit der neuen Erkenntnis, dass ich Lee liebe… »hmpf, gomen dass die leutz da laufend stottern :D aber nunja das kapi gefällt mir besser, als das letzte^^ auch wenns nun etwas schnulzig wird vll.^^ ich freu mich wie immer über kommis und vor allem auch über kritik =)« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)