The Reason von Giulia ================================================================================ Also, dass ist eine Songfic über Luca und Natsume, auch wenn beide nicht namentlich erwähnt werden. ^^“ Es geht darum wie sie Freunde geworden sind … und vielleicht auch mehr…^.~ Es ist aus der Sicht Natsumes geschrieben. Ursprünglich war und ist es ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Widmung: Rizz! *knuddel* The reason Ich stehe vor dir und sehe in deine blauen Augen. Mir strahlt eine Reinheit entgegen, die mich umhaut. Ich bin glücklich und gleichzeitig weiß ich, dass ich es nicht verdient habe…. I'm not a perfect person There's many things I wish I didn't do Aber jetzt, wenn ich darüber nachdenke, wird mir immer mehr bewusst, wie falsch mein Handeln war. Was ich damit fast angerichtet hätte…. But I continue learning I never meant to do those things to you And so I have to say before I go That I just want you to know Als ich merkte wer du bist, wie du bist, verändertest du mich, du brachtest mich dazu, meine Haltung dir gegenüber zu überdenken, geistertest ständig durch meine Gedanken und ich merkte, für dich wollte ich mich ändern, dir gegenüber wollte ich anders sein…. I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is you Ich habe immer alle ignoriert die mit mir zu tun haben wollten, nie Freunde an meiner Seite akzeptiert. Ich war schon immer ein Einzelgänger, doch bei dir tat es mir nach und nach leid, du warst anders, schienst mich wirklich zu mögen, wolltest ehrlich Kontakt zu mir, wegen mir, nicht wegen meinem Alice. Es tut mir leid, dass ich so hart zu dir war…. So gemein, ich wünschte, ich könnte es ändern, aber so kann ich es nur erklären und hoffe, du verstehst… I'm sorry that I hurt you It's something I must live with everyday And all the pain I put you through I wish that I could take it all away And be the one who catches all your tears Thats why i need you to hear Als ich merkte wer du bist, wie du bist, verändertest du mich, du brachtest mich dazu, meine Haltung dir gegenüber zu überdenken, geistertest ständig durch meine Gedanken und ich merkte, für dich wollte ich mich ändern, dir gegenüber wollte ich anders sein…. Du bist der Grund, dir gegenüber, nur für dich ändere ich mich! I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is You and the reason is You and the reason is You and the reason is You Ich habe Fehler gemacht und stehe dazu, hoffe du verzeihst mir. Ich will dir noch so viel Wichtiges sagen, bevor du mich aufgibst… I'm not a perfect person I never meant to do those things to you And so I have to say before I go That I just want you to know Als ich merkte wer du bist, wie du bist, verändertest du mich, du brachtest mich dazu, meine Haltung dir gegenüber zu überdenken, geistertest ständig durch meine Gedanken und ich merkte, für dich wollte ich mich ändern, dir gegenüber wollte ich anders sein…. I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is you Du bist der Grund, dir gegenüber will ich mich zeigen, mich für alles bedanken, dir zeigen wer ich bin. Ich will dir zeigen, dass auch ich positive Gefühle besitze, wenn du mich lässt, denn Dank dir kann ich endlich wieder Gefühle zu lassen. Für all das bist du der Grund!!!... I've found a reason to show A side of me you didn't know A reason for all that I do And the reason is you Meine Augen suchen deinen Blick, unsicher sehe ich dich an. Ich will wissen, was du denkst, hoffe dass du meine Entschuldigung annimmst, doch gleichzeitig habe ich Angst vor deiner Reaktion! - zu Spät? Du erwiderst meinen Blick, deine Augen fokussieren mich. Mein Herz beginnt vor Freude schneller zu schlagen, als ich sehe, wie sich deine Lippen zu einem Lächeln verziehen. Warm siehst du mich an. Wir stehen uns gegenüber und mustern einander aufmerksam. Doch nach genauerem betrachten fällt mir auf, dass sich Unsicherheit in deinen Blick mischt. Fragend mustere ich dich. Meine Lippen ziert ein zartes Lächeln. Mir wird klar woher deine Unsicherheit rührt, als sich deine Lippen bewegen und ein leises, kaum hörbares „Warum“ im sonst so stillen Raum erklingt. Ich mustere dich aufmerksam, während ich mich entscheide: //Jetzt stoppen oder alles Preisgeben? –Heißt es nicht Alles oder Nichts?!// Ich strecke dir meine Hand entgegen und lächle dich an. Offen und ehrlich, voller Hoffnung. Zu meiner Freunde nimmst du an. Als unsere Hände sich berühren, beginnt mein Herz vor Freude schneller zuschlagen und ich sehe wie sich ein leichten Rotschimmer auf deine Wangen legt, als ich dich zu mir ziehe. Ich suche in deinem Gesicht nach Ablehnung, zu meiner Erleichterung finde ich sie jedoch nicht. Sanft und vorsichtig schließe ich dich in meine Arme. Unser Blickkontakt dauert an, die ganze Zeit. Nicht eine Sekunde lang verlieren wir uns aus den Augen. Noch immer suche ich nach Zustimmung und finde sie, in dem du deine Augen schließt. Ich beuge mich vor, überbrücke den noch vorhandenen Abstand und lege meine Lippen auf deine. Sanft küsse ich dich und zu meiner großen Freude erwiderst du. Während unsere Lippen einander Liebkosen, schmiegst du dich in meine Arme. Zärtlich streiche Ich deinen Rücken auf und ab. Als wir uns wieder voneinander lösen, sehen wir uns erneut in die Augen. Glücklich streiche ich dir über die Wange. Niemals hätte ich mit diesem Ausgang des Gesprächs gerechnet, doch ich bin unwahrscheinlich glücklich darüber, dass du meine Liebe erwiderst! Hab dich ganz dolle lieb!! Frohe Weihnachten nachträglich ^^“ *knuff* deine Giuli Und jetzt mit Happy End!! Hoffe es gefällt!? *knutsch* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)