Gedankengänge von abgemeldet (Meine Gefühle und Gedanken, die ich hier versuche in Schrift nieder zu legen) ================================================================================ Kapitel 3: Gedicht für Deutsch??? --------------------------------- Männer und Werkzeuge Geht ein Mann zum Baumarkt, bleibt die Tat nicht ungestraft. Denn geht ein Mann einkaufen, heißt es für die Frau nur laufen, laufen, laufen Zielgerichtet geht er darauf zu Werkzeuge sind sein größtes Clue. Doch die Frau ist gar nicht dumm Und dreht den Spieß andersherum Der Mann ist bei seinen geliebten Akkuschraubern Was die Gefühle der Frau lässt schaudern. Ungeachtet lässt er sie Und ein anderer nutzt dafür die Stund der Poesie. Sieht seine Frau nen schicken Kerl Denkt sie an ihren alten Mann schon gar nicht mehr. Während der Mann sich nicht entscheiden kann, Geht die Frau zu dem Lampenabteil dann Er sich nicht entscheiden kann, Die Frau fasst eine Lampe an. Der Mann völlig in Gedanken zerteilt Seine Frau dann einen Stormschlag ereilt. Tot kippt sie um Das Geräusch macht bum, bum, bum Der Mann das teure Gerät schon bezählt, Fragt woran seine Frau nur verzagt? Er sieht sie regungslos da liegen Enttäuscht sieht er herumwirbeln ein paar Fliegen Er schaut an sein neues errungenes Stück Und denkt, was für ein Glück!!! Damit kann ich bauen Mit meinem großem Vertrauen Für meine Frau einen schönen Sarg Auch wenn es klingt ein wenig karg!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)