Zum Inhalt der Seite

Jurassic Park

(Sa x Ka)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwingen des Eises

Jurassic Park Kapitel 24
 

Die beiden Blonden hatten sich ein Boot ausgeliehen und fuhren jetzt in Richtung Iceisland. Das Wetter verschlechterte sich zusehends und die See wurde immer unruhiger. Das Boot, das die beiden geliehen hatten, besaß keine Kabinen und so mussten sie an Deck bleiben.

"I-wie glaube ich das gleich noch was schlimmes passiert.." , vermutete die Blauäugige. "Hm? Wie kommst du darauf? Schlechteres Wetter als jetzt kann es doch gar nicht geben.", war die Antwort.

Sie seufzte. "Ich habs eben im Gefühl." Und das ungute Gefühl der Brillenträgerin sollte nicht umbegründet bleiben.

Etwa 5 Minuten nach dieser Unterhaltung brachen plötzlich die Wolken auseinander und Flammen und Blitze hagelten auf sie herab. Nur das Geschick des Koches, im Umgang mit dem Motorboot, bewahrte die beiden war einer Katastrophe. "Ich hab doch gesagt i-was passiert!". Empörte sich Kalifa während sie sich mit einem Seil an der Reling festband, um nicht über Bord gespült zu werden.

Kurz nach den Feuer- und Blitzattacken kamen zwei gigantische Wesen auf das Boot zugeflogen. Ganz klar ein Feuer- und ein Blitzvogel. "Das wird ja immer besser hier! So komische Viecher hab ich ja noch nie gesehen!", rief Sanji, während er einem neuen Feuersturm auswich.

Die beiden Titanen kämpften derweil gegeneinander. Eine Flamme erwischte den Elektrovogel und er fiel auf Deck des kleinen Bootes. Jetzt erst konnten die beiden Blonden sehen das dieses Wesen auch eine kleine Ähnlichkeit mit einem Menschen besaß. Zwar nicht viel, aber ¼ des Wesen war menschlich.

Wütend kreischte der Titan der Blitze auf und flog wieder auf seinen Gegner zu. Eine ganze Salve Blitze sprühten aus seinen Flügeln. "Nichts wie weg hier! Wenn diese Viecher das Boot schrotten haben wir ein Problem!" Die Blonde wusste das es nicht gut, für jemanden mit Teufelskräften, war ins Wasser zu fallen.

Der Kettenraucher trat das Gaspedal des Motorbootes bis hinten hin durch. Das kleine Schiff jagte über den Ozean und näherte sich der Insel. Die beiden Titanen waren zum Glück in die entgegengesetzte Richtung geflogen und kämpften weiter.

Nach weiteren 10 Minuten schoss das Boot endlich auf den Strand von Iceisland. Naja, strand konnte man das nicht nennen : Die Insel war ein einziges , großes, Eisgebirge.

Die beiden gingen an Land und blickten die, mit Eis überzogenen, Klippen der Insel an. "Wie sollen wir denn da hoch kommen?", etwas ratlos sah Sanji zu seiner Team-Partnerin.

Diese hatte die Eiswand inzwischen genau studiert. "Ist doch ganz einfach."

Sie nutzte die unebenheiten im Eis aus und sprang geschickt die Klippe hoch. Das letzte Stück der Wand bewältigte sie mit einem eleganten Moonwalksatz und landete sicher auf der Plattform.

Der Blonde stand immer noch vor der Klippe und überlegte wie er da hoch kommen sollte. Dann hatte er eine Idee. Schnell lief er noch einmal zurück zum Boot, in dem sich ein Koffer befand. Er öffnete den Koffer und fand ein Seil.

Mit dem Seil kehrte er zur Klippe zurück und warf es der Blonden zu. Diese fing das Tau auf und hielt sie gut fest.

Endlich konnte der Kettenraucher, an dem Seil, die Klippe heraufklettern.

Die Brillenträgerin schlitterte auf dem Eis herum , als sie versuchte ihn an dem Seil nach oben zu ziehen.

Um nicht wieder über den Rand der Felswand zu rutschen trat sie 2x auf die Eisschicht. Die Absätze ihrer Stiefel bohrten sich ins Eis und sie hatte endlich Halt gefunden.

2 Minten später war auch ihr Partner auf der Plattform angekommen und sie konnten ihren Weg fortsetzten. Die Insel war über und über mit Eis und Schnee bedeckt und die Temperatur betrug -15°.

Nur langsam kamen die Beiden voran. Einmal rutschte der blonde Koch auf einer Eisscholle aus. Kurze Zeit später versank Kalifa bis zur Hüfte im Schnee. Nur mit Sanjis Hilfe kam sie aus der 'Schneefalle'.

"Warum konnte man uns nicht nach Summerisland schicken? Da wäre das Klima wahrscheinlich um einges freundlicher gewesen.", die Brillenträgerin hatte die Arme vor der Brust verschränkt und fröstelte – kein Wunder. Sie hatte nur Stiefel, dünne Handschuhe und ein Kleid mit einem riesigen Ausschnitt an das noch nicht einmal bis zum Knie ging.

Doch noch ahnte niemand was für Gefahren noch alles auf die beiden lauern würden.

Gerade als die beiden wieder über einen großen Eisblock geklettert waren und weiter gehen wollten, gab der Boden unter ihnen nach und sie stürzten in ein Loch. Von oben hatte man unmöglich sehen können das der Boden hier nur aus einer sehr dünnen Eisschicht bestand, auf die etwas Schnee gefallen war.

"Autsch! Was passiert denn noch alles? Wo sind wir hier überhaupt gelandet?", fragte der Blonde wenig begeistert.

"Was weiß ich. Ich will nur noch von dieser Enelverdammten Insel weg!" Doch um der jetzt schon blöden Lange noch eins oben drauf zu setzten rieselte plötzlich noch eine ganze Ladung Schnee auf die beiden herab.

Die beiden schüttelten den Schnee ab und sahen sich um. "Sie mal, da ist ein Tunnel. Mal sehn wo wir da hin kommen.", und schon war Sanji los gegangen. "Das ist mir doch egal! Viel wärmer wird’s da auch nicht sein.", schmollte seine Partnerin und folgte ihm.

Der Tunnel war nicht besonders lang und führte Steil nach oben. Und wie sie es vorausgesehen hatte : von Meter zu Meter wurde es kälter und die Luft wurde dünner. Als auch diese Strecke des Weges endlich bewältigt war, kamen sie auf einem weiteren Plateau an.

Aufmerksam sahen sie sich um. Das Plateau bestand aus Meterdicken Eis und 3 Stalaktiten wucherten aus der Mitte der Plattform. Auf den vereisten Tropfsteinen lag eine blaue Kugel. Der Schatz!

"Sieh mal, eine Leiche.", sagte die Brillenträgerin und deutete nach Norden. "Hä? Das ist doch keine Leiche, das ist ne Kugel.", wiedersprach ihr der Koch. Die Angesprochene verdrehte die Augen und erwiderte :"Nein, die Kugel meine ich nicht. Da hinten liegt die Leiche"

Nun wandte er den Blick in die im gezeigte Richtung und entdeckte den ermordeten Typen. "Uuuh...wer tut denn sowas? Das sieht ja richtig übel aus.", stellte er fest.

"Du sagst es"

Der Leichnam des Fremden war von einem Stalaktiten aufgespiest worden. Auch dieser Leiche fehlten die Augen und er hatte diverse Hackwunden. Der leblose Körper war an vielen Stellen mit Eis überzogen.

"Ich vermute einfach mal das der Typ den Schatz stehlen wollte und ihn jemand daran gehindert hat."

"Und wer sollte jemanden deswegen umbringen?"

"Na, vll der Titan des Eises?", diese Antwort der Blonden war eher ein Scherz, aber Sanji schien sie ernst zu nehmen.

"Das wäre möglich. Wie hieß es noch gleich in der Legende?... ah ja ..bewahret die Harmonie zwischen Feuer Blitz und Eis.....(ne Weile später)..und nur Asche ist was bleibt.."

Als er die Legende aufsagte begann der Schatz plötzlich blau zu leuchten und schwebte auf ihn zu. Erstaunt griff er nach dem Schatz des Eisen und hielt ihn in der Hand. "Das Teil kann ja fliegen."

Seine Partnerin hatte sofort erkannt das dieser Schatz mehr wert war als ein Diamant es je sein könnte. Ihre Augen nahmen die Form von Eurozeichen an. "Zeig mal her!" Schon hatte sie ihm die Kugel abgenommen und betrachtete sie.

"Das ist also der Schatz des Eises... sieht wertvoll aus. Ich glaube den könnte man gut verkaufen..."

Der Blonde glaubte seinen Ohren nicht zu trauen. "Bitte was?! Das Teil ist in der Lage die Welt zu retten und du willst es verkaufen?!"

Doch dann leuchtete die Kugel erneut auf. Entsetzt beobachtete sie wie einige blaue Federn aus ihrem Arm wuchsen.

"Waaaa!", wie eine heiße Kartoffel warf sie die Kugel weg.

"Was ist denn?", gerade noch rechtzeitig hatte der Blonde die Kugel aufgefangen. Doch kaum hielt er sie in den Händen wechselte seine Augenfarbe in ein Rot, seine blonden Haare färbten sich blau und nahmen die Form von 3 Eiskristallen an. Aus seinen Armen wuchsen blaue federn und schon bald sah es so aus als hätte er Flügel.

"W-was geht denn jetzt ab?!", geschockt beobachtete Kalifa die Veränderung des Koches.

Dieser war inzwischen gute 4 Meter empor geschwebt und sprach mit einer, ihr völlig fremden, Stimme : "Ich , der Titan des Eises werde die Welt in Chaos stürzen. Erst wenn das Kräftegleichgewicht zwischen Feuer, Blitz und Eis wieder hergestellt ist oder die Welt in Schutt und Asche liegt, wird mein Eis aufhören zu vernichten."

//..und nur Asche ist was bleibt...!"//, ging es der Blonden durch den Kopf.

Mittlerweile war der Titan des Eises noch höher geschwebt und nahm noch mehr die Gestalt eines Vogels. Er schlug mit den Flügeln und löste einen furchtbaren Schneesturm aus.

Ein wütendes Kreischen entfuhr seiner Kehle und dann flog er in Richtung Meer, wo die anderen beiden Titanen sich einen erbitterten Kampf lieferten.

Die blonde Brillenträgerin konnte sich, wegen des heftigen Schneesturms, nicht mehr länger auf den Beinen halten und wurde einfach weggeweht. Sie versuchte ihren , unfreiwilligen, Flug durch Moonwalk wieder unter Kontrolle zu kriegen, doch aus dies schlug fehl.

Sie wurde einfach von dem Plateau geweht und stürzte hinunter. Erst nachdem sie gegen eine Eiswand geknallt war, wurde ihr Flug gestoppt und sie kam zum liegen.

Für ein paar Minuten schien sie das Bewustsein verloren zu haben. Als sie wieder aufwacht, hatte sich der Blizzard gelegt und sie musste sich aus einem Schneeberg wühlen.

Noch immer entsetzt über die Verwandlung ihres Freundes, rappelte sie sich auf, nahm die Kugel an sich und lief zur Küste.

Am Himmel konnte man die 3 Titanen sehen die sich eine furchtbare Schlacht lieferten. Viele Stellen des Meeres waren komplett vereist. Manchmal durchtrennte ein Blitz oder eine Flamme eine der Eisschollen.

Sie fuhr sich mit einer Hand über den Arm. Erst jetzt erinnerte sie sich wieder an die Federn. Mit einem Blick erfasste sie das es genau sieben waren. Schnell zupfte sie sie aus und lief zum Boot.

So schnell es ging schob sie es ins Wasser und düste los. Die Blonde wollte nur noch nach Island of all Live und hoffte das der ganze Spuk bald ein Ende habe. Immer wieder musste sie den Attacken der 3 Titanen ausweichen, doch das Motorboot schoss unaufhaltsam weiter.

Plötzlich erblickte sie die Trümmer eines anderen Bootes und fuhr langsamer .Als sie sich genauer umsah erkannte sie Gruppe A auf einer Eisscholle sitzen.

Schnell lenkte sie das Boot zu der Eisscholle und half dem Strohhutjungen und dem Taubenzüchter an Bord.

Sie fragte gar nicht erst nach wer das Boot zerstört hatte. "Alles in Ordnung?"

"Ja..ich glaube schon.", war die Antwort des Schwarzhaarigen. "Nein! Gar nichts ist in Ordnung! Ich habe Huuungeeer!", beklagte sich Ruffy. "Wo habt ihr Alvida gelassen?", wollte die Blauäugige nun wissen. Rob hob eine Hand und deutete auf den Titanen des Feuers. "Da oben."

"Und du warst auf Iceisland. Ich glaube dann weiß ich auch wo Sanji geblieben ist.", ergänzte er.

Die Angesprochene nickte und sah weiterhin aufs Meer. "Stellt sich nur noch die Frage wer sich in den Titan der Blitze verwandelt hat.", meinte Ruffy. Immer wieder mussten die 3 Attacken oder den Titanen ausweichen, doch sie schafften es noch bis Island of all Live. Dort wurden sie schon von Robin und Zorro erwartet.

Gemeinsam lief die Gruppe ins Innere der Insel und alle erklärten was ihnen wiederfahren war.

Der Kampf der 3 Titanen tobte ununterbrochen weiter und langsam verstanden die Menschen was es mit der Legende auf sich hatte. "Diese Attacken zerstören die Schutzhülle der Erde! Wir müssen schnell was unternehmen, sonst können wir unseren Planeten für immer vergessen!", rief Nico während sie weiter lief. "Ja, stimmt. Fragt sich nur noch was es mit dem großen Wächter des Wassers auf sich hat?", meinte Zorro und folgte den anderen.
 

soooo, wie ihr lest spitzt sich die Lage immer mehr zu.

Werde mich beeilen weiter zu schreiben.

Ach ja, das nächste Kappi wird voraussichtlich das Letzte. Dann fange ich mit der FF "Snakeheats" an.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-23T16:35:38+00:00 23.09.2007 18:35
Also von Nami hätte ich den Spruch ja erwartet, aber von Kalifa? Freue mich, dass du dir Sanji ausgesucht hast..gut reagiert Kalifa! Die Story neigt sich dem Ende...schade..aber du hast ja gleich ne neue hinterhergelegt!
Das Kappi war echt klasse "Enelverdammten" *rofl*
Auf zum nächsten!
Von:  Rowan90
2007-09-17T15:42:05+00:00 17.09.2007 17:42
heyho^^
ui sanji is jez arktos, er is halt n ganz cooler;)
aber dass kalifa so geldgierig is, hätt ich ja jez net erwartet^^'
'enelverdammte insel' geil, einfach göttlich ;)
---> zum nächsten kap geht
Von:  Yatonii-
2007-09-16T15:22:32+00:00 16.09.2007 17:22
oh mann das geht ja immer schneller mit dem hochladen xD das kapp war echt cool! am besten war "Enelverdammten" xDD bis ich das kapiert hab hat es zwar ein bissche gedauert aber jetzt iost es echt geil xDD
schreib schnell weiter
hdgdl


Zurück