Zum Inhalt der Seite

Jurassic Park

(Sa x Ka)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen im Jurassic Park!

Jurassic Park Kapitel 1
 

Es war später Nachmittag. Ein Flugzeug flog über den Ozean. Die Sicht war klar und die Maschine hoffnungslos überfüllt.

Im Inneren des Flugzeugs riefen und lachten Kinder, viele Passagiere drückten sich die Nasen am Fenster platt um einen Blick aufs Meer werfen zu können, andere saßen Gedankenverloren auf ihren Plätzen, aßen etwas oder schliefen. Der große Blechvogel war nun schon ca. 6 Stunden unterwegs. In der Ferne sah man eine Insel. Doch diese Insel würde nicht das Reiseziel sein. Plötzlich gingen die Lautsprecher an und die Stimme des Piloten war zu hören:“ Liebe Passagiere, wenn sie nun ihren Blick nach rechts wenden und aus dem Fenster sehen, können sie die Insel Isla Nublar sehen. Bisher ist noch recht wenig über diese Insel bekannt. Ich möchte sie dennoch bitten ihre Plätze auf zu suchen und sich wieder anzuschnellen. Wir werden etwas in Turbulenzen geraten.“

Die Lautsprecher verstummten wieder. Die Passagiere suchten sofort ihre Sitzplätze auf.
 

In einer der hinteren Sitzreihen saß eine schwarzhaarige Frau die gedankenverloren aufs Meer blickte. Sie hatte die Ansage des Piloten gehört und schnallte sich an. /7Turbulenzen? Na toll. Da fliege ich nur ein einziges Mal mit einem Flugzeug und schon gerät das Ding in Turbulenzen. Wirklich – ganz super.//

Die Frau war eine wahre Schönheit. Sie trug ein weißes, kurzes T-Shirt, (oder besser ne Art Bikini-Oberteil XD), einen ebenfalls weißen Hut mit roten Federn daran, hatte sich ein blaues Tuch um die Hüften gebunden und hatte eine rosa -gestreifte Hose an. Auf dem Sitz neben ihr, lag ein mit Herzchen verzierter Umhang. Im Flugzeug war es der schlanken Frau wohl etwas zu warm geworden und so wurde der (lästige) Umhang abgelegt.

(ich glaube ihr wisst wer das ist, de? XD)
 

Genau 2 Reihen vor ihr saß eine blonde Frau. Sie hatte die Ansage des Piloten gehört, sich mit einer Handbewegung angeschnallt und war gerade damit beschäftigt ihre Brille zu putzen. Angst vor Turbulenzen oder so was hatte sie nicht. Die Blonde war schon sehr oft in einem Flugzeug geflogen und langweilte sich mal wieder. Aber Beruf war eben Beruf. Wenn sie Geld verdienen wollte, musste sie eben andauernd reisen. Sie trug ein schwarzes T-Shirt, einen schwarzen Minirock sowie ebenfalls lange, schwarze Stiefel. Als ihre Brille von Schlieren und Fingerabdrücken befreit war, setzte sie sie wieder auf und blickte sich im Flugzeug um. Viele der Leute schienen etwas Angst zu haben. Andere hingegen schliefen so tief das sie die Ansage noch nicht mal gehört hatten.

Kurz sah sie zu ihrem Sitznachbarn. Der blonde Mann, der neben ihr saß, schien ebenfalls etwas angespannt. Er war wohl noch nicht besonders oft geflogen. Aber ein gutes hatte es ja: der Kettenraucher hatte sie die ganze Zeit über zugelabert und hatte wild mit Komplimenten um sich geworfen. Jetzt war er still.

Die Brillenträgerin atmete auf.
 

Ziemlich weit vorn im Flugzeug saß ein Schwarzhaariger junger Mann, der einen Strohhut trug. Als er die Nachricht des Piloten hörte, grinste er breit und rief:“ JuuuchuuU! Endlich mal ein bisschen Aktion!“

Dann begann das Flugzeug zu rucken. Eine Stewards lief hektisch von Reihe zu Reihe und rief:“Keine Angst. Es ist alles in Ordnung. Bitte bewahren sie Ruhe und bleiben sie sitzen.“

Doch die Stewards schien nicht wirklich selbst von ihren Worten überzeugt zu sein. Ziemlich schnell verschwand sie wieder.

Ruffy, der Junge mit dem Strohhut, blickte aus dem Fenster und rief plötzlich:“Ui! Seht mal alle raus! Das Triebwerk brennt ja! Cool!“ Im Flugzeug brach Panik aus. Eine weitere Durchsage ertönte. „Wir werden wegen einem Technischen Defekt auf Isla Nublar notlanden!

Der Blechvogel verlor immer mehr an Höhe.
 

Das Flugzeug wurde von einem weiteren Ruck erfasst und herum gewirbelt. Der Pilot verlor die Kontrolle und die Maschine bretterte auf die Insel zu. Kurze Zeit später jagte der Blechvogel durch eine ganze Reihe von Bäumen. (die Insel ist ne Art Regenwald), wurde ziemlich zerbeult und blieb dann mitten auf einem besonders hohen Baum hängen.

Viele der Passagiere waren bewusstlos und hingen in ihren Sitzen herum.

Sanji, der Blonde, hatte alles soweit unverletzt überstanden. Er dachte kurz nach und sprang dann auf. „Die Maschiene explodiert gleich! Raus hier!“, rief er, packte seine Sitznachbarin am Handgelenkt und lief los. Die Blonde folgte ihm. Dann stoppten beide. Sie hatten bemerkt dass das Flugzeug ca. 20m vom Boden entfernt auf einem Baum hing. In einer der Wände war ein Loch, das breit genug war um zu entkommen. „Okay, nichts wie raus hier. stellte Kalifa fest und sprang einfach in die Tiefe. Kurz vor dem Boden rettete sie sich mit einem Moonwalk. Sanji war ebenfalls aus der Maschine gesprungen und war in einem anderen Baum gelandet von dem er sofort runter kletterte. Auch Ruffy war unverletzt und sprang auf dem Flugzeug. Dann flog ein großer Teil der Flugzeugwand weg. Die Schwarzhaarige Frau, die nun eine riesige Keule aus Eisen in der Hand hielt, sprang ebenfalls noch im letzen Moment aus dem Flugzeug. (Keine Ahnung wie sie die Keule durch den Zoll geschmuggelt hat XD). Alle 4 huschten Ins Dickicht. Dann flog die Maschine in die Luft.
 

Die vier sahen sich an. „Na toll. Meine Frisur ist ruiniert, mein Fingernagel ist eingerissen und ich steh mitten im tropischen Regenwald.“, beschwerte sich Alvida. „Was soll ich denn bitte schön sagen? Meine Frisur ist ebenfalls ruiniert und ich bin voll in den Matsch gesprungen.“, entrüstete sich Kalifa.

Sanji stand nur kopfschüttelnd da und Ruffy blickte sich um. „Das wird bestimmt ein tolles Abenteuer!“, krakelte er.

„Hat sich i-wer ernsthaft verletzt?“, fragte Sanji und sah die anderen an. Alle schüttelten den Kopf. Soweit war alles okay. „Gut . Ich fasse jetzt mal die Lage zusammen: Wir sind hier mitten im Regenwald, haben kein Proviant und kein Handy, das Flugzeug ist abgeschmiert und es wird bald dunkel.“

„Wir sollten sehen ob diese Insel wirklich unbewohnt ist.“, schlug Alvida vor. Die anderen Stimmten wieder zu. Bevor die kleine Gruppe sich allerdings auf den Weg machte, stellten sie sich erst einmal vor.

Doch dann begann plötzlich die Erde zu beben. Ein tiefes Grollen war vernehmbar. „Hm…? Was ist das jetzt?“, grummelte die Blonde und sah sich um. Plötzlich krakelte Ruffy:“Woooooow! Coooool! Seht mal! Eine riesen Echse!“

Die anderen erstarrten. Ein gigantischer Spinosaurus stand vor ihnen .Erst sagte keiner was. Dann konnte man sehen wie die Gesichter aller plötzlich panisch wurden. „Lauft um euer Leben!“, schrie Alvida, die keine Lust hatte sich mit dem Vieh zu prügeln. Kreischend rasten die beiden Mädels los. Die Jungs folgten ihnen. Am Ende der Gruppe lief der Spinosaurus und versuchte sein Abendessen zu fangen. Doch das ‚Abendessen’ hatte da ganz andere Pläne. Alle rannten um ihr Leben.
 

Das war erst mal das erste Kappi. ^^

Ich hab extra so ne bunte Truppe zusammengestellt XDDD

Freu mich über jeden Kommi!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-25T16:29:43+00:00 25.04.2007 18:29
Ich finde die Idee auch total klasse! Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ich schreibe...pc-probleme.
Werde auf jeden Fall weiter lesen!
Danke für die ens
*knuddel*
lg
Von:  Yatonii-
2007-04-13T13:32:06+00:00 13.04.2007 15:32
das ist ja mal ne witzige idee xD wie bist du eigentlich auf den namen gekommen? hab jurassic park nie gesehn aber vielleicht komm ich ja mal dazu xD find deine geschichte trotzdem total cool^^
schreib schnell weiter aber vergiss deine andre ff nicht^^
hdgdl
joi
Von:  Rowan90
2007-04-09T18:44:13+00:00 09.04.2007 20:44
heyho^^
lol, was für ne geile idee, diese story werd cih uaf jedenfall weiterverfolgen^^
orientierst du dich am dritten teil? (wegen dem spinosaurier)
freu mcih auf jeden auf des nächste kappi, bis dahin see ya^^
hdgddal rowan90


Zurück