Zum Inhalt der Seite

Der Weg zum Glück ist schwer

Tea & Yami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 Warum tust Tea das?

Ey Leute

Danke für eure Kommentare vielen Dank. Ich hoffe es macht euch weiterhin spaß diese Fanfic zu lesen.
 

Yami stemmte wie immer cool die Hände in die Hüfte und stellte sich an seine Platz im Kreis. Er stand immer in der Mitte zwischen Chiro und Yugi. „Sag mal großer Bruder lässt du sie jetzt links liegen?“ „Nein Yugi auch wenn ich es schwer haben werde ich werde Tea weiter beobachten.“ „Dann such sie endlich“, sagte Mai. „Hey rege dich nicht so auf, ich weiß wo sie ist.“ „Na dann geh zu ihr Yami.“ Yugi sah seine Bruder an. Yamis sah wieder mal cool und lässig aus wie immer. Er sah seine Freunde an. „Sie ist in der Schule vor unserer Klasse.“ Dann geh endlich“, sagte Chiro. „Ist ja gut ich gehe ja schon“, meinte Yami genervt. Der süße Junge konnte es nicht leiden wenn seine Freunde ihn so triezten.

Tea saß immer noch vor der Klasse und wünschte sich weit weg. „Warum kann ich nur nicht Mathe?“, schluchzte sie. Aber als sie Schritte hörte wischte sie ihre Tränen weg und schaute wieder kalt gerade aus. „Willst du mich wieder anschreien?“, fragte Yami auch in seiner coolen Art. „JA WENN ICH ES WILL“, schrie Tea. „Du musst mich nicht immer so anschreien ich verstehe dich auch so“. „HAU ENDLICH AB DU IDIOT“. „Ich möchte nicht gerne beleidigt werden“, erklärte Yami ruhig. „GEHE ENDLICH“. Tea sah ihn kalt an und war desinteressiert was Yami sagte. „Hey tea ich werde dir nichts tun.“ „ICH HABE KEINE ANGST“, schrie sie. „Habe ich davon was gesagt?“ „LASS MICH GEG ENDLICH“. Tea sah zur Seite. Yami näherte sich ihr langsam. „Ich habe mich wegen dir gegen den Lehrer gestellt“, erklärte Yami ihr. „HAT MICH DAS ZU INTERESSIERE?“, fragte Tea kalt. „Vielleicht“, antwortete Yami kühl. Der Junge ging wieder raus denn so konnte er mit Tea nicht reden.

„Wie war’s?“, fragte Chiro. „Sie hat mich als Idiot beschimpft und nur geschrieen“, antwortete Yami seinem besten Freund.

Tea dachte über das was Yami ihr erklärt hatte doch nach. (Er hat sich gegen de Lehrer gestellt wegen mir?) fragte sich Tea. (So ein dummer Idiot) führte das braunhaarige Mädchen ihre Gedanken weiter.

Yami stemmte wider die Hände in die Seiten. „Chiro kannst du dir nach der Schule meinen neuen Song für die Abschlussfeier der Dreizehner anhören?“ „Wie heißt er denn?“! „Einen Aktuellen Titel habe ich noch nicht aber ich denke mal „13 Jahre“. „Hört sich gut an okay ich höre ihn mir an.“ „Danke Chiro, du bist ein echter Freund.“ „Ach kein Problem, du bist doch mein bester Freund Yami.“ Yami lächelte und Yugi merkte das sein Bruder wieder etwas glücklicher war. Yami lies sich nichts anmerken trotzdem ging ihm Teas Reaktion sehr nah. Keiner merkte es denn Yami zeigte nicht oft Gefühle und Mädchen interessierten ihn nicht.

Nach der Pause hatten alle einen anderen Kurs. Die Freunde trennten sich. Yami hatte mit Shinji, Jonny, Jean, Taro und Tea Musik. Yami spielte leidenschaftlich gerne E- Gitarre. Alle außer Tea und Shinji bewunderten Yami und seinen Umgang mit seiner E-Gitarre. Taro spielte Schlagzeug und Jean spielte genau wie Yami E-Gitarre. Shinji spielte Trommel. Tea die schon mal Klavier gespielt hatte spielte Keyboard. Yami bewunderte Teas Talent. „Yami spielst du auf der Abschlussfeier wieder?“, fragte Jean. „Klar, was dachtest du denn?“ „Willst du wieder alleine spielen?“ „Wäre mir lieber ja.“ „Okay war nur ne Frage.“

Nach der einen Stunde Musik war nur noch Japanisch angesagt. „Hey Yami sie dir das mal an“, sagte Jean und deutete aufs schwarze Brett. „Hey die Anmeldung für das Theaterstück für die Abschlussfeier.“ „Spielst du auch wieder mit. Aber klar.“ „Du magst das Theater spielen oder? „Ja ich mag es total.“ „Sag mal wie heißt das Stück.“ „Liebe mit Hindernissen.“ „Hört sich romantisch an glaubst du das du so Gefühle zeigen kannst?“ „Hey Jean das ist alles nur Show.“ „Was passiert wenn du ein Mädchen küssen musst?“ „Oh das wäre ein Problem denn das war noch nie der Fall.“ „Ja Yami überleg’s dir.“ Yami las sich die Namen der Darsteller genau durch. Böser König Battrix, Prinzessin Teana, König Phillip, Königin Maja, Königin Ajala, König Alex, Prinz Atemu und noch einige andere Namen.

Yami dachte (Ich würde gerne Prinz Atemu spielen) Plötzlich stockte ihm der Atem. Shinjis Name stand unter dem des bösen Königs und Teas unter dem Namen der Prinzessin. Yami schrieb unter Prinz Atemu YAMI MUTO. Er würde nie zulassen das Shinji der neuen Schülerin wehtat es war seine Schulsprecher und Vertrauensschülerpflicht auf die Schüler auf zu passen.

Yami ging mit Chiro nach der Schule in das Musikzimmer und spielte ihm seinen neuen Song vor. „Hey super Yami guter Song. “ „Danke Chiro dein Lob kann ich sehr gut gebrauchen.“ “Gern geschehen Yami.” Chiro lächelte und ging dann mit Yami ein Stück. An der Kreuzung trennten sich die Freunde.
 

Wie war’s

Bitte um Kommis

Eure Yukary.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-09-21T21:03:07+00:00 21.09.2007 23:03
Echt geil^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Lysop1^^
Von:  PandaPri
2007-07-01T13:24:15+00:00 01.07.2007 15:24
Wie cool
Auf das Stück freue ich mich schon ><
Von: abgemeldet
2007-04-30T10:35:47+00:00 30.04.2007 12:35
Yami spielt E-Gitarre? 0.0 Und Tea spielt auf kleevier? 0_o Cool!!!

Leider ist Tea immer noch so kalt zur Yami..hoffentlich wird sie ballt merken das Yami sich wirklich um sie sorgen macht. <.<
Mach weiter so!!! ^.~
Von:  TeaGardnerChan
2007-04-29T11:46:16+00:00 29.04.2007 13:46
Ui das war mal wieder supi ^^
Arme Tea.
Noch immer ist sie so abweisend zu ihm XD

Ui Yami singt *g*
goil ^^
Mach weiter so ^^
Von:  PharaoxAtemu
2007-04-28T20:43:10+00:00 28.04.2007 22:43
ERSTE!!!!
Das war mal wieder ein super Kapi!
Tea ist ja immernoch so kalt zu Yami...

Ui.
Yami spielt E-Gitarre.
Und einen Song schreibt er auch!
Goil.
Danke fürs Bescheidgeben.
Schreib schnell weiter.


Zurück