Zum Inhalt der Seite

Der Weg zum Glück ist schwer

Tea & Yami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 Auftrag für Yami

Hey Leute

Hier ist das zweite Kapitel zu meiner Fanfic.

Viel Spaß!
 

Yami sah sie bewundert an. (Oh man hat die aber Power) „Tea geh vor die Tür.“ Yami stand auf. „Sie wurde belästigt und….......“ „Sei bitte still Yami, Tea geh bitte.“ Tea erhob sich und ging.

Yami schwieg und warf Shinji einen giftigen Blick zu. Der Unterricht ging ohne Tea weiter. Yami spürte wie Asuka sich an seinen Arm lehnte. „Lass das Asuka ich will mich konzentrieren“, meinte Yami cool. Er dachte an Tea. Asuka war heute den letzten Tag hier deshalb freute Yami sich das sie morgen nicht mehr da war.

Tea stand draußen vor der Tür. (Dieser Yami wollte sich für nicht einsetzen lächerlich) dachte das Mädchen. (Ich kann kämpfen und brauche keine Hilfe) Nach der Stunde durfte Tea wieder rein. Sie versuchte sich den Ekel nicht anmerken zu lassen denn Shinjis Grinsen trieb den Ekel in ihr hoch. Yami schwieg weiterhin und beugte sich über seinen Mathezettel. Tea versuchte auch die Aufgaben zu lösen doch das gelang ihr leider nicht denn sie war in Mathe nicht gerade eine Leuchte. „Tea komm an die Tafel und rechne diese Aufgabe vor.“ Tea erhob sich und ging mit unsicheren Schritten zur Tafel. Yami bemerkte nichts da er immer noch über sein Mathebuch gebeugt da saß. Yami war der beste in Mathe und musste daher schwierigere Aufgaben rechnen als die anderen. Tea war unsicher und schaute auf folgende Gleichung: 8+2*x=12. Sie wusste gar nicht wie sie die Gleichung lösen sollte. „Ich kann das nicht“ sagte sie kalt. „Yami kommst du mal?“ Yami sah auf und sagte: „Natürlich gern.“ „Könntest du diese Gleichung lösen?“ „Natürlich klar.“ Mit ein paar Bewegungen schrieb Yami:

8+2*x=12 /-8

8+2*x=12-8

2*x= 4 /: 4

2*x=4: 4
 

x=1

So löste Yami die Gleichung mühelos und tea stand daneben und konnte nur staunen. So Tea nächstes mal löst du aber die Gleichung und nicht unser Matheass.“ „Ihr könnt euch beide setzen.“ Yami und Tea setzten sich. (Matheass pah) dachte Tea kalt und würdigte Yami keines Blickes. Yami störte das aber er sagte nichts dazu und widmete sich wieder seinen Aufgaben. (Sie scheint Mathe überhaupt nicht zu können) dachte Yami noch bevor er wieder nachdachte wie diese schwierige Aufgabe zu lösen war.

Tea versuchte sich weiter an ihren Aufgaben. „Hey kleine Süße schlägt mein attraktiver Anblick auch auf dein Gehirn das du nicht mal so eine Aufgabe lösen kannst?“, fragte Shinji und legte wieder einem Arm um sie den Tea weg schlug.(Ich kann diesen Typen nicht ab) dachte tea voller Ekel. Sie musste sich beherrschen um nicht schon wieder rauszufliegen.

Nach dem Unterricht verschwand Tea schnell. Yami hatte ja noch ein Duell zu gewinnen , so holte er Yugi ab und ging dann in die Duellhalle. Shinji tat aus dem Schatten und Yami ebenfalls. „Ach der Schulsprecher muss seinen Fanclub mitbringen“, sagte Shinji. „Es ist Zeit für ein Duell“, sagte Yami nur. Dann begannen die beiden. Mai hatte nicht übertrieben Shinji war wirklich super gut. Doch wie Yugi schon gesagt hatte Yami besiegte niemand so leicht. Yami zog Exodia und dann sagte er. „Ich spiele Exodia“. Shinji erstarrte und Yami meinte: „Exodia Attacke beende dieses Duell.“ Shinji verlor und Yami lächelte alle an. „Du bist echt super Yami.“ „Du hast es ihm gezeigt.“ „Ja ich hab’s euch doch gesagt mein großer Bruder“ meinte Yugi. „Trotzdem machst du dir immer Sorgen um mich du Nervenssäge“, meinte Yami lächelnd.

Alle gingen nach Hause. Yugi machte Abendessen und rief dann die Familie zum Essen. Yami aß nur wenig und ging dann gleich wieder hoch um seine Matheaufgaben zu schreiben. Yugi räumte ab, spülte und dann machte auch er Hausaufgaben.

Tea saß im Park und dachte nach. (Warum muss ich eigentlich neben Shinji sitzen der ist so ein Ekel) dachte Tea wütend. Doch sie verließ sich da ganz auf ihre kämpferische Art. Sie hatte keine Angst vor Shinji er war nur so ein Ekel. Als es dunkel wurde kehrte sie langsam zu Haus ihrer Mutter zurück.

Am nächsten Morgen wachte Tea früh auf. Sie aß alleine Frühstück und flüchtete dann in die Schule. Bei yami und Yugi aßen alle zusammen Frühstück und dann gingen die Brüder zusammen zur Schule. Yami und Yugi hatten echt Glück mit ihrem Großvater und waren glücklich ein gutes zu Hause zu haben. Tea hatte ihre Mathehausaufgaben nicht gemacht und der Lehrer war nicht gerade begeistert.

In der Pause standen die Freunde von Yami wieder an ihrem angestammten Platz.

"Also diese Tea ist echt total taff", erklärte Yami seinem Bruder Yugi und Joey.“ „Sie hat Shinji einfach so eine Ohrfeige gegeben“, sagte Chiro. „Si traut sich echt was zu, sagte Mai. „Hey Yami da kommt der Direx.“ „Yami ich müsste dich mal kurz sprechen.“ „Aber sicher klar doch.“ „Kümmere dich bitte um Tea sie ist mir etwas zu einsam du findest sie hinten am Engelbrunnen.
 

Wie war’s

Bitte um Kommis

Eure Yukary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2007-09-21T20:51:26+00:00 21.09.2007 22:51
Oh man... Auch dieses Kapitel ist echt klasse geworden^^. Freu mich schon auf das dritte Kapitel^^.

gez.Lysop1^^
Von:  PandaPri
2007-07-01T13:04:07+00:00 01.07.2007 15:04
Oh süß ><
Jetzt kümmert er sich um sie
Hoffentlich gut xD
Von:  melhilwen
2007-04-23T12:44:38+00:00 23.04.2007 14:44
Hi!
I find dein FF feu klasse!
Bin schau gspannt wies weita geht!

L.G.
Von:  PharaoxAtemu
2007-04-17T18:34:35+00:00 17.04.2007 20:34
Ja!
Yami soll Tea beschützen!
Mach weiter so.


Zurück