Du in meiner Welt von abgemeldet (als Haku in die Menschenwelt kam) ================================================================================ Kapitel 4: das Zauberland ------------------------- danke wieder für die Kommis!!! ^.^ Also sorry ich war lange net da, weil erstens war in in the holyday im urlaub und 2. hatte meine mutter den pc geschrottet. zwei wochen kein e-net!!! *heul* Jetzt gehts weiter! __________________________4. Das Zauberland____________________________________ Plötzlich mitten in der Nacht wachte Chihiro auf. Sie hatte gerade einen Alptraum hinter sich. Schweißgebadet ging sie ins Bad. - Eine warme Dusche und dann wird es mir sicher besser gehen-, dachte Chihiro. Währendessen hatte Kohaku sie die gesamte Zeit über, vom Fenster aus, beobachtet. Er schlußfolgerte daraus, dass sie entweder von Jubaba oder ihren Eltern in Schweinegestalt geträumt haben musste. Doch sie träumte weder das Eine noch das andere. Nein Chihiro hatte den schlimmsten Traum gehabt den sie sich je hätte vorstellen können. In ihrem Traum ging einzig und allein um Haku oder besser gesagt Kohaku. denn Haku hatte sich in ein schreckliches Ungeheuer verwandelt. Chihiro hatte große Angst davor, dass Haku nie wieder zurück kommen würde, als vor seiner Gestalt angst zu haben. Dieser Haku war alles andere als NORMAL gewesen. Er war kalt, grausam und er kannte Chihiro nicht einmal. Chihiro war vor ihm weggelaufen, aber dann war sie in eine tiefe schlucht gefallen und dan war sie aufgewacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)