Pendant von Favole (NEUES KAPITEL BALD ON!) ================================================================================ Kapitel 2: Sakuras Hilfe - Nein Danke! -------------------------------------- Autor: Beta: (Danke ^.^..Das du es dir antust...XD~) E-mail: Favole_85@hotmail.de Fandom: Naruto Pairing: Naru/? und Iruka/Kakashi Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^) Warning: - Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld. +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Kapitel 2 Sasuke wusste einfach nicht, was er tun sollte. Immer noch hielt er das verkokelte Oberteil des Blonden in der Hand und ließ die Schultern. Es war zum Mäuse melken. Nie würde er dem Kleineren seine Gefühle gestehen können. „Verdammt!“, nuschelte der Schwarzhaarige in seinen nicht vorhandenen Bart und erhob sich. Es brachte auch nicht sehr viel, wenn er wie bescheuert vor sich hin grummelte. Jetzt würde Naruto bestimmt nicht mehr mit ihm reden, weil dieser bestimmt dachte, er hätte es getan, weil er den Chaosninja nicht leiden konnte. Langsam machte er sich auf den Weg zum Treffpunkt und zog eine Augenbraue hoch, als Sakura schon dort saß und ZWEI Schriftrollen bei sich hatte. Na super. Beschissener konnte dieser Tag auch nicht mehr werden. „Sasuke-kun!“, rief die Rosahaarige gut gelaunt und fing schon wieder bei seinem Anblick an zu sabbern. Wie ekelig! Er blieb mit einem Abstand zu Sakura stehen und achtete nicht mehr auf sie. Doch sie wäre keine Nervensäge, wenn sie so locker aufgegeben hätte. Sie stellte sich einfach neben ihm hin und bekam Herzchen Augen. „Du kannst es dir nicht vorstellen, Kakashi-Sensei, hatte die Schriftrollen an der selben Stelle versteckt! So hab ich einfach für dich auch eine mitgebracht!“ Sie strich sich das Haar verlegen hinters Ohr, als Sasuke sie aus kalten, schwarzen Augen ansah. //Man die nervt!// Doch Sakura rührte sich nicht von der Stelle. Was anders hatte er auch nicht erwartet. „Drei?“, fragte er nach einer Weile nach. „Hm?“ Verwirrt blickte die Pinkhaarige den anderen an und legte dabei ihr Kopf etwas schräg. „Ob da drei Schriftrollen waren?“ Warum tat Sakura immer so auf blöd! Tse. Dann verstand sie es und nickte zögernd. Jetzt fiel ihr auch das weiße T-Shirt in der Hand ihres Sasukes auf. Das kommt mir aber bekannt vor…, dachte Sakura und dann bekam sie große Augen. „Das ist doch von Na-„ Weiter kam sie nicht, weil Sasuke sich umdrehte und wieder in den Wald gehen wollte. Jetzt blickte sie wirklich blöd aus der Wäsche. „Wo gehst du denn hin?!“, rief sie ihm hinterher, aber Sasuke reagierte nicht. Erst als jemand bzw. Sakura ihm an der Hand berührte, blieb er stehen und drehte seinen Kopf etwas nach hinten und blickte über die Schulter zu ihr. „Ich gehe und suche nach der letzen Schriftrolle. Lass mich los.“ //Hat Kakashi-Sensei nicht gesagt, dass es nur eine einzige Schriftrolle in dem Wald gibt?! -__-° Tse…Typisch..// „Aber Sasuke-kun… I-Ich verstehe das nicht.. Ich hab doch extra eine für dich migebracht!“, meinte sie, nahm sofort die Hand weg, als der Größere plötzlich so abweisend zu ihr war. Sie verstand das einfach nicht. In der Hoffnung, dass Sasuke mit ihr vielleicht etwas unternehmen würde, weil sie ihm einen gefallen getan hatte, nahm sie eben diese Schriftrolle mit. Aber wie es aussah, war das wirklich keine gute Idee gewesen. Sie krallte sich leicht in ihre Kleidung und blickte auf den Boden, weil sie nicht länger in diese kalten Augen sehen konnte. Sasuke blickte kurz Narutos Oberteil an. „Tse.. Denkst du ich kann so eine leichte Aufgabe nicht selber bestehen? Dazu brauche ich deine Hilfe nicht… Du bist ja noch schlimmer als Naruto…“ //Sie hat immer noch nicht verstanden, dass wir ein Team sind…// Der Schwarzhaarige hatte es verstanden, auch, wenn es eine Ewigkeit gedauert hatte. Aber was die Pinkhaarige abgezogen hatte, war auch nicht grade nett gegenüber dem Blonden. „A-Aber—„, stotterte sie leise und schniefte. „Hör auf zu flennen!“ Genervt verdrehte der Uchiha die Augen und ging dann schon weiter. Sakura sackte zusammen und blickte ihrem Sasuke nach. Wie fies! Da hatte sie sich doch extra mühe gegeben! Jetzt würde es kein Date mehr geben. +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Naruto wedelte sich mit einer Hand Luft zu und setzte sich einfach auf den Ast, auf den er gesprungen war. So konnte er doch nicht weiter nach der Schriftrolle suchen! Mit seiner Jacke fühlte sich der Blonde wie in einer Sauna. „Warum muss dieser Vollidiot auch mein Oberteil verkokeln?!“, rief er wütend und wuschelte sich durchs Haar. Ihm doch egal. So zog er sich die orange Jacke aus und band es sich um die Hüfte. Die angenehme Brise, die über die leicht verschwitzte Haut strich, jagte ihm einen Schauer über den Rücken. „Jetzt kann ich weiter suchen!“, rief er breit grinsend und sprang von dem Baum runter auf den Boden. Der Blondschopf streckte sich leicht, verschränkte seine Arme danach hinter dem Kopf. „Jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen.“ „Ich wusste immer schon, dass du ein Baka bist. Aber das du schon Selbstgespräche führst hätte ich nun auch nicht erwartet, Dobe!“ Sofort drehte sich der Kleinere um und streckte Sasuke frech die Zunge raus. „Selber Baka! Du sollst mich doch nicht so nennen!“, murrte er leise und drehte seinen Kopf zur Seite. „Wir müssen weiter… Komm schon.“ Jetzt blickte Naruto ihn aus großen, verwirrten, blauen Augen an. „NANI?!“ Der Uchiha Erbe verzog leicht sein Gesicht, als der Jüngere so rumbrüllte. Er verdrehte die Augen und schmiss dem anderen das T-Shirt rüber. Naruto bekam es ins Gesicht und nahm es runter. „Zieh das an und komm... Bald ist unser Zeitlimit abgelaufen.“ Entweder die beiden kamen zusammen mit einer Schriftrolle zurück oder nicht. Der Blonde wusste nicht, was er sagen sollte, zog aber sein T-Shirt an. Auch wenn es ein Brandloch auf dem Rücken hatte. //Na endlich.. Naruto macht mich nervös >_<°// Leise atmete er erleichtert aus und ging schon vor. „Man, warte doch!“ Schnell rannte er dem Schwarzhaarigen hinterher und erreichte ihn auch. Naruto ging neben dem Größeren und schaute ihn dann von der Seite an. „Du benimmst dich irgendwie komisch, Sasuke…“, stellte der Blonde fest und musterte diesen. Sasuke wurde leicht rot um die Nase und knurrte leise. „Rede nicht soviel!“, meinte er grummelnd. Dann beschleunigte er seine Schritte. //Fuck! Ich hoffe nur, er hat die Röte in meinem Gesicht nicht gesehen!// Schulter zuckend beeilte sich auch der blonde Ninja und rannte hinter Sasuke her. Aber ein leichtes Lächeln erschien auf dem schönen Gesicht des Kleineren. So nett kannte er den Schwarzhaarigen gar nicht. Irgendwie gefiel ihm die Seite von Mr Eisklotz. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und Sasuke mit einer kalten Maske im Gesicht, machten sie sich eben auf die Suche nach der Schriftrolle. Fortsetzung folgt... +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Danke für die lieben Kommis.. auch wenn ich FFs net schreiben kann XD~ *schon abbrechen wollte* <___<° Bis dann *winke* Favole Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)