Zum Inhalt der Seite

Pendant

NEUES KAPITEL BALD ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Gedanken....

Autor: Favole
 

Beta: naschoen
 

E-Mail: Favole_85@hotmail.de
 

Fandom: Naruto
 

Pairing: Naru/Sasuke
 

Nebenpairing: Iruka/Kakashi
 

Rating: G-13 (vllt. später mehr ^-^)
 

Warning: -
 

Disclaimer: Keine der von mir hier verwendeten Charaktere gehört mir, somit verdiene ich mit dieser Story kein Geld.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Prolog
 

Mitten in der Nacht wachte ein blonder, junger Ninja mit schönen blauen Augen und mit drei Streifen auf beiden Seiten seiner Wange auf. Was wirklich süß aussah. Naruto blickte hoch an die Decke, rieb sich den Schlaf aus den Augen und schlug dann die Decke zur Seite. Im Zimmer war es einfach viel zu heiß. Langsam stand er auf, berührte mit den nackten Füßen den kalten Boden. Sofort bekam er eine Gänsehaut. Mit schnellen Schritten kam er an das Fenster und öffnete es nach kurzer Zeit.
 

Eine angenehme frische Brise wehte durch das kleine Zimmer. Naruto setzte sich auf die Fensterbank, zog die Beine an und lehnte sich zurück. Er hob den Kopf an, schaute hoch zum Vollmond. Danach fiel sein Blick auf den Laden, der sich gegenüber der Wohnung von Iruka-Sensei befand. Seit mehreren Monaten wohnte er schon bei ihm. Ein Lächeln zierte sich auf den Lippen, als ihm ein Teamkamerad einfiel.
 

Sasuke Uchiha.
 

Der kühle Eisblock arbeitete schon längere Zeit in dem Lebensmittelladen. Was diesem richtig gut tat. Nun kauften dort viel mehr Dorfbewohner ein. Gut, eher die weiblichen Fans von Sasuke. Mit einer kurzen Handbewegung strich er die lockeren Strähnen aus dem Gesicht. Sasuke arbeitete nicht wegen dem Geld dort. Er wollte der Familie helfen. Wirklich lieb. Langsam öffnete sich die Tür und sein schwarzhaariger Sensei betrat das Zimmer. "Du bist noch wach?", fragte Iruka und setzte sich neben ihm auf die Fensterbank, wuschelte dem Blonden durchs Haar.
 

"Es war einfach viel zu heiß... Hab ich dich geweckt?" Iruka schüttelte seinen Kopf. "Ich hab bis vorhin noch wichtige Schriftrollen

> angesehen...Aber wir sollten langsam ins Bett. Sonst verschläfst du nur...", meinte er sanft lächelnd. Der Größere freute sich, als der blonde Chaosninja zu ihm kam und fragte, ob sie zusammen wohnen könnten. Anfangs war es wirklich komisch, aber die beiden gewöhnten sich schnell dran.
 

"Ich denke, dass Kakashi-sensei sowieso wieder zwei Stunden zu spät kommt..." Naruto grinste und hüpfte von der Fensterbank runter, streckte sich dabei. "Trotzdem ... Geh ins Bett, wie willst du sonst Sasuke besiegen?"Iruka wusste, dass es immer klappte. Sofort krabbelte er ins Bett und zog die Decke über sich. "Ich werde ihn besiegen!" Die blauen Augen strahlten ihn an. "Das wollte ich hören"
 

Er schaute den Blondschopf an und wollte das Fenster schließen. "Lässt du es offen?", fragte der Blondschopf müde, schloss die Augen und döste schon ein. Iruka nahm seine Hände vom Fensterrahmen, strich sich das schulterlange Haar zurück. "In Ordnung.", flüsterte Iruka leise, ging dann schon zur Tür. Er sah rüber zu dem blonden Schüler und ein warmes Lächeln zeichnete auf seinen Lippen, dann schloss er leise die Tür.
 

Am nächsten Tag fielen ihm die Sonnenstrahlen frech ins Gesicht. Sofort klingelte der Wecker mit einem nervigen Piepton. Er schlug drauf und öffnete verschlafen die Augen. Er setzte sich auf und rieb sich über die Augen, schlug die decke zur Seite. Danach ging er ins Bad nahm eine Dusche, band sich ein Handtuch um die Hüfte und ging in sein eigenes Zimmer. Er rubbelte sich die Haare trocken, danach fiel das Handtuch auf den Boden und er zog sich schnell an. Er trug nicht mehr so auffällige Kleidung.
 

"Naruto, Frühstück ist fertig!", rief Iruka-Sensei aus der Küche, was gedämpft zu ihm Drang. "Komm sofort!" Naruto band sich das Konoha-Stirnband fest um die eigene Stirn und verließ das Zimmer. "Guten Morgen Iruka-Sensei!" Mit einem Grinsen setzte er sich an den Tisch und fing sofort an zu essen. "Morgen Naruto." Endlich hatte er eine kleine Familie. Überglücklich aß er schnell auf und erhob sich. "Danke!", lächelnd umarmte er seinen Lehrer. Der Schwarzhaarige blickte verwundert zu Naruto runter und drückte diesen kurz. "Ich sollte jetzt schnell zum Treffpunkt, sonst ist Sakura-chan sauer auf mich...", grinsend kratzte er sich an der Wange. Er schnappte sich die Jacke, die über der Stuhllehne lag und zog sich die Schuhe an.
 

"Bis später Iruka-Sensei!" Dann fiel die Tür schon ins Schloss. Iruka lächelte nur, fing an den Küchentisch abzuräumen. Als sich plötzlich zwei starke Arme um ihn schlangen. Erschrocken ließ der Schwarzhaarige die zwei Teller fallen, die sofort in tausend Scherben zerbrachen. "So schreckhaft, Iruka?", flüsterte der Größer in sein Ohr. Der heiße Atem verursachte bei Iruka einen angenehmen Schauer, der ihm über den Rücken lief. "Ich hab dir so oft gesagt, dass du die Tür benutzen sollst, Kakashi.", murmelte er und drehte sich in der Umarmung um, blickte zu dem Weißhaarigen nach oben.
 

Langsam nahm der Kleinere ihm den Mundschutz runter und küsste den Größeren leicht auf den Mund. "Gomen ne… Ich wollte dich eben überraschen…" Manchmal benahm er sich wirklich wie ein verspielter Junge. Irgendwie würde dieser nie Erwachsen werden. "Wenn Naruro rausbekommt, warum sie jeden Morgen warten müssen, werden wir beide ärger bekommen…", meinte er leise, lief dann sofort rot an, als der Größere über den knackigen Hintern seines

Geliebten strich.
 

Der Größere grinste nur, hauchte Iruka einen Kuss auf die sinnlichen Lippen und zog den knallroten Iruka Richtung Schlafzimmer. "Aber… die Scherben…", stotterte er. "Später…" Dann schloss er schon die Schlafzimmertür zu. Kakashi würde schon eine Lüge einfallen. Außerdem hatten sich Sakura, Sasuke und Naruto daran gewöhnt.
 


 

Fortsetzung folgt....
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Danke, dass ihr euch meinen ersten Shonen-ai FF gelesen habt, also seit nicht so streng zu mir ^^°

Aber ich freue mich auf jeden Kommi, egal ob Kritik oder Lob.

Wenn ihr Ideen habt... Nur her damit ^-^
 

lg Favole



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-16T22:58:40+00:00 17.07.2010 00:58
Der Titel dieses Kapis hat mich übrigens zu ner FF (Naru+Sasu) inspiriert^^

+schleichwerb+

aber es stimmt. Ich hab mir überlegt, wie es wäre, eine gesamte FF nur als Gedanken zu schreiben^^ Und da kam das Geschreibsel (auch hier bei animexx einzusehen) bei raus^^
Von:  Shikajin
2008-12-16T21:16:58+00:00 16.12.2008 22:16
AHA jetzt weis ich warum der Kakashi immer zu spät kommt^^ ist aber süß♥
Das kapi ist echt geil^^
Von: abgemeldet
2008-12-16T16:25:48+00:00 16.12.2008 17:25
AHHHH *ertappt*...du Kakshi weqen dem zu spät kommen...xDDDD
Echt qeil das Kappi..
Lq
Hony
Von: abgemeldet
2008-09-09T11:03:30+00:00 09.09.2008 13:03
Hah! Jetzt wissen wir warum Kakashi immer so spät kommt! Von wegen „Ich hab mich auf den Weg des Lebens verirrt…“ Sollte eher heißen „Ich hab mich in der Wohnung eures ehemaligen Akademielehrers verirrt…“ oder in gewissen anderen Regionen =D
Alle Fälle super start, mach weiter so ^^

Bye Tsunakai.

Von: abgemeldet
2007-10-03T10:00:14+00:00 03.10.2007 12:00
hamma geil das mit kakaxiru. ich hoffe esgeht so suppi weiddaaa.

zum glück ist naru nicht alleine wie immer sondern bei iruka finde das total sweet.

ana^^

Von:  Natalie_x3
2007-08-31T16:32:06+00:00 31.08.2007 18:32
Jaja Kakshi und Iruka ^o^
Ich wusste es doch irgendwie o.-
Von wegen die hassen sich ^-^
jetzt kennen wir also den wahren Grund für kakshis ständiges zu spät kommen ^_________^
War ka auch fast schon klar

Von:  _-_nee-chan_-_
2007-05-20T11:41:03+00:00 20.05.2007 13:41
ich fine es sind zu viel absätze
find's ansonsten voll lustig und cool ^^
Von: abgemeldet
2007-04-18T18:21:02+00:00 18.04.2007 20:21
Hey das Kapitel ist echt cool...
Bitte schreib schnell weiter. Ich hätte noch ne bitte. Köntest du vielleicht in deine FF das pairing Sasu x Naru noch mit rein bringen??? Wäre echt toll.


Zurück