Zum Inhalt der Seite

A ninja's life 2

Heiratswahn in Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie

„Sakura!“

„Hm?“

„Bleib bloß nicht zu lange weg, okay?“

„Okay!“
 

Sasuke Uchiha lag im Wald südlich von Konoha, in einer Szenerie, die jeden Mafiafilm blass aussehen ließ: Nicht weniger als fünfundzwanzig Leichen lagen um ihn herum. Alle möglichst unblutig getötet. Otonins, die damals entkommen waren und durch sein auftreten wohl ein wenig gereizt worden waren. Natürlich hatten sie kein Problem für ihn dargestellt, einzeln hätte er jeden Einzelnen innerhalb von fünf Minuten vollkommen ohne Blutvergießen getötet, ein kleiner Wettstreit mit Naruto, der immer noch nicht ganz über die blutigen Bilder in Oto hinweg war, aber alle auf einmal hatten ihm doch ganz schön zugesetzt. Kurz gesagt; er lag hier im Wald, schwer verletzt und blutete wie ein Schwein. Schade, dass der Wettstreit nicht auch für die Otonins galt, dann wären seine Überlebenschancen wesentlich höher als sie es gerade waren; wenn nicht bald irgendwas passierte, würde er hier an seinen Verletzungen krepieren. Kein tolles Ende für ihn, den nun endgültig letzten der Uchihas, (es sei denn, sein Bruder hätte sich irgendwie fortgepflanzt, nichts ist unmöglich) der vor zwei Jahren seinen Bruder getötet und somit den gesamten Clan gerächt hatte. Damals wäre er auch fast draufgegangen. Aber er konnte hier doch gar nicht sterben; obwohl seine Sicht verschwamm war ihm gar nicht nach Sterben zu Mute. Und es war nicht so, dass er noch nie mit dem Tod konfrontiert gewesen wäre; im Gegenteil. Aber irgendwas fehlte.

Wenn er überleben wollte, gab es nur zwei Möglichkeiten: Entweder seine Wunden heilten von selbst, was eigentlich ausgeschlossen war, oder jemand fand ihn. Jemand, der ihm wohlgesinnt war. Jemand, der Medizin beherrschte.

Jetzt wurde ihm auch klar, was hier fehlte. Oder eher wer.

Sie.

Jedes Mal, wenn er kurz vorm Abkratzen war, war Sie dagewesen. Entweder um in Tränen auszubrechen und ihm richtig das Gefühl zu geben, dass er starb, oder um ihn zu heilen. Und ohne diese Begebenheit kam es ihm richtig lächerlich vor, zu Sterben.

Noch lächerlicher war es allerdings, auf Sie als letzte Rettung zu hoffen. Immerhin war Sie schon zwei Jahre weg, in Suna, angeblich um Medic-Nins auszubilden. Die Dorfältesten dachten schon darüber nach, sie zum Nuke zu erklären, immerhin war Sie schon zwei Jahre lang ohne eine Mitteilung weg. Vollkommener Schwachsinn, wie er fand. Und Tsunade zum Glück auch. Der einzige Grund, warum Sie noch keine Nuke-Nin war. Dabei würde Sie wohl lieber sterben, als das Dorf zu verraten. Und das hatte Sie wahrscheinlich auch schon getan, in Suna herrschte Bürgerkrieg und Sie war noch nicht zurück.

Wieso also sollte Sie jetzt plötzlich auftauchen, um ihn zu retten? Na gut, Sie hatte so ein gewisses Talent dafür, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, aber… Denken war zu anstrengend. Scheinbar konnte er doch ohne Ihre Anwesenheit sterben. Nicht einmal das Knacken hinter sich hörte er noch, geschweige denn die Schritte. Oder die Stimme.

„Sasuke… -kun?“
 

~to be continued…~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2011-04-14T13:20:49+00:00 14.04.2011 15:20
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
*_________________________________________________________________*
Der Prolog war der hammer..... *___*
Aber...Suna und BÜRGERKRIEG?? O.O....<.<....naja werde wir sicher noch erfahren...
und julia18 kann ich mich nur anschließen...ÒMÓ WEHE SASUKE UND HINATA KOMMEN ZUSAMMEN...NE SCHANDE WÄRE DAS!

ik les schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2008-12-29T14:02:09+00:00 29.12.2008 15:02
Ich habe ANL 2 gar nicht kommentiert oO Oder nur halb ._. ANL1 lass ich aus, darauf hab ich grad keine Lust /D

Okay... Kommis schreiben... hm...

Ich mag das Gespräch (darf ich das so nennen?) zwischen Sasuke und Sakura am Ende vom ersten Teil oO Ich find das süß <3
Und wehe du haust mich jetzt wegen dem Wort >.<'

"Jedes Mal, wenn er kurz vorm Abkratzen war, war Sie dagewesen. Entweder um in Tränen auszubrechen und ihm richtig das Gefühl zu geben, dass er starb, oder um ihn zu heilen. Und ohne diese Begebenheit kam es ihm richtig lächerlich vor, zu Sterben."

Und hast du eigentlich 'ne Ahnung, wie sehr ich diese zwei Zeilen liebe? öÖ Ich find die irgendwie sooo toll *____*

Aber das Ende... so pseudo-spannend xDD
Wer das wohl sein mag? ._.' Sicher nicht Sakura xDD
Wobei das echt lustig gewesen wäre oO Mensch Kimi, du hättest deine Leser so schön verarschen können uû
Was war nur los mit dir? @.@

Aber ich lieb den Teil trotzdem <3
Wäre dein Sinn für Humor greifbar, würd' ich ihn knuddeln xDD
Von:  Linchan
2008-03-29T10:56:56+00:00 29.03.2008 11:56
^__^ du hast recht der Prolog war kurz XDDD aber cool!!^^ Ich fand es einen gelungenen Anfang bei dem man sofort weiterlesen möchte! ^///^ dummerweise muss ich noch Vokabeln lernen x__x' mal sehen ob ich noch n kapi schaffe q__q
ich mag deinen Humor.... XD immer noch.... XDDD und YEAH Sakura kommt zurück!! XD (denk doch mal dass sie das ist XDDD...)
Von: abgemeldet
2007-12-13T16:37:21+00:00 13.12.2007 17:37
Woooot! Grandioser Einstieg *1gebenwürd*
Gomen, aber ich geh schnell weiter lesen^^'
Von: abgemeldet
2007-11-01T15:44:48+00:00 01.11.2007 16:44
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

Also das Sasuke so denken kann, hätte ich nicht gedacht. Aber die Idee wie es alles anfängt finde ich wirklich sehr gut, besonders die Stelle wo du geschrieben hast, das sie ihm das Gefühl gab als sie weinte, das er sterben würde XDD Aber so fühlen sich fast immer welche. Deswegen versuche ich in eine Situation auch nicht in Tränen aus zu brechen. Wie auch immer. Ich finde den Anfang schon richtig gut und ich bin auch schon gespannt, wie es weiter geht. Ich weiß nicht, ob ich zum nächsten Kapitel es noch schaffe, aber ich werde es versuchen. =)
Von:  Azalee
2007-08-25T20:15:10+00:00 25.08.2007 22:15
suppa!!
ich weis schon das es sakura ist XD
hat mir gefallen
mach weita so
mfg delphi
Von: abgemeldet
2007-06-27T11:42:11+00:00 27.06.2007 13:42
das ist glaub Saku...^^
Von:  Tomopi
2007-06-05T04:57:21+00:00 05.06.2007 06:57
Cooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!
Die ff ist ja super mega toll!
Bitte schick mir eine ENS wenn ein neues Kapitel on ist.
Und schreib ganz ganz schnell weiter.
Von: abgemeldet
2007-05-30T10:18:04+00:00 30.05.2007 12:18
süüüüpi ff xDD
mach schnell weiter ja bidde die ff is der hamma XD
wäre lieb wenn du mir ne ens schreibst wenns weitergeht xD
also baaaaai maike-chan
Von: abgemeldet
2007-04-06T11:58:29+00:00 06.04.2007 13:58
Huiii geilo krass ich hab schon den ersten teil von a ninja´s life gelesen der war ja schon geil kannste dir also vorstellen wie arg ich mich auf die fortsetzung freu!!
so aba jetzt schnell des zweite kappi lesön..melde mich dann bai bai _metzner


Zurück