Naruto x Sasuke = ??? von Luna143 (Eine liebesgeschichte von Naruto und Sasuke) ================================================================================ Kapitel 3: Gefühls Unfall??? ---------------------------- Gefühls Unfall??? Nun stand er dort. Naruto schaute ihn mit seinen himmelblauen Augen an. Narutos Mund war leicht geöffnet, als wolle er was sagen. Dieser Anblick, so verboten schön. Was wollte er gleich noch mal von Naruto? In aufs Bett schmeißen und vernaschen... Ach was dachte er sich da. Er sollte Naruto zum Hokage bringen. Er stand einige Minuten da und schaute Naruto lüstern an. In seiner Fantasie tränkte er Naruto in dessen Wohnung und küsste ihn leidenschaftlich. Am Bett angekommen zog er Naruto ganz langsam aus. Als das passiert war, erkundete er mit seiner Zungenspitze Narutos ganzen Körper. Narutos Körper bebte. Und das stöhnen von Narutos spornte ihn an weiter zu machen. Als er gerade weiter denken wollte rissen die Worte."Was willst du hier... Sasuke" ihn aus seiner Traumwelt. Naruto fragte sich wieso Sasuke ihn so komisch anschaute? Sasuke packte ihn am Arm und zog ihn aus der Wohnung. durch diesen ruck stolperte Naruto, und prallte genau gegen Sasuke. Sein Herz schlug nun 3 nein 6 mal schneller als sonst. "Oh nein bin ich etwa von Sasuke alleiniger Gegenwart so erregt?" fragte er sich als sein «kleiner» sich meldete. Nein er spielte nur mit ihm dachte Naruto. Er hatte Sakura geküsst und über ihn schlecht gesprochen. Aber wieso könnte er nicht richtig sauer auf ihn sein wieso nicht? Als er noch nach der Antwort suchte merkte er plötzlich wie Sasuke sich zu ihm runterbeugte. Sasuke hat die Erregtheit von Naruto längst gespürt. Dachte er nicht alleine so? Fühlte Naruto auch das selbe? Sollte er es wagen, sollte er es tun? Was hatte er zu verlieren? Seine Ehre als eiskalter Engel? Vielleicht. Aber er wollte es wissen. Er wollte wissen wie Naruto auf seinen Kuss reagieren würde. Er beugte sich ganz langsam zu Narutos Gesicht.. Dabei schlang er seine arme um Naruto, so das er sich nicht mehr fliehen konnte. Naruto machte aber auch keine anstallten wegzulaufen. Naruto schaute ihn nur verwundert an. Diese klaren Augen ... nun konnte er sich nicht mehr zurück halten. Er legte seine Lippen auf die von Naruto. Was führ ein wahnsehniges Gefühl durchfuhr Sasuke in diesen Moment. Aber als Naruto seine Arme um ihn legte, und seinen Kuss auch noch erwiderte, war ihm klar das Naruto die selben Gefühlsprobleme hatte wie er selbst. "Wieso tu’ ich das?" fragte er sich, als er Sasukes Kuss und die Umarmung erwiderte. Aber dieses Gefühl war wunderschön. Und die Anspannung das sie einer sehen hätte können, machte Naruto nur noch erregte als er schon war. Naruto spürte die Zunge von Sasuke, die sachte gegen die Lippen von Naruto stupste. Naruto öffnete leicht den Mund um der bitte von Sasuke zu nach zu gehen. Zwischen Narutos und Sasukes Zungen fingen ein wildes Gefechte an. Naruto gelang es seine Zunge in den Gaumen von Sasuke zu legen. Er tat das gleich wie Sasuke, und erkundete dessen Gaumen. "SASUKE-CHAN wo bleibst du? Du wolltest doch Naruto zum Hokage bringen!" schrie plötzlich von Trauseen Sakura. Schnell riss Sasuke sich los und schupste Naruto auf dem Boden. Als Sakura rein kam in dem Flur, fragte sie was passiert sei. Sasuke schaute Naruto nur kalt an und schüttelte den Kopf. "Es war nur ein Unfall. Er wird gleich mit kommen!" Aber in Wirklichkeit dachte Sasuke wie man Naruto sagen könnte das man ihn liebt. Naruto war damit einverstanden das alles nur ein Unfall ist. Aber eins fragte er sich, sind Gefühle auch so was wie Unfälle? Was Sasuke und Naruto nicht wussten, ist das sie von Anfang an beobachtet wurden. Die Gestallt saß auf einem Dach und konnte alles vom Fenster aus sehen. "Da werde ich leichtes Spiel haben" sagte die Gestallt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)