Naruto x Sasuke = ??? von Luna143 (Eine liebesgeschichte von Naruto und Sasuke) ================================================================================ Kapitel 1: Sehnsüchte --------------------- Sehnsüchte Die Sonne schien auf seine Stirn. Er lag auf der Wiese und döste vor sich hin. Was war mit ihn los? Sonst war er immer am Trainieren. Oder er spielte den anderen Dorfbewohner gemeine Streiche. Aber Zeit kurzem hatte er zu nichts mehr Lust. "Meister Kakashi, was hat Naruto? Zeit der letzten Mission ist Naruto wie Ausgewechselt." Flüsterte das rosahaarige Mädchen. Kakashi blieb stumm. Das rosahaarige Mädchen schüttelte den Kopf und ging zu Naruto. "Hey Naruto, was hast du denn?" fragend beugte sich das Mädchen über Narutos Kopf. Naruto spürte plötzlich den Schatten über seinem Gesicht, und öffnete die Augen. Nun schaute er direkt in die gift grünen Augen von Sakura. "Mir geht es gut." Log Naruto ihr vor. Jetzt trat eine weitere Person aus dem Schatten von einem Baum. "Man Nervensäge, das was mit dir nicht stimmt, merkt sogar ein Blinder mit einem Krückstock!" Sagte der schwarzhaarige sehr kalt. Da dieses Gefühl. Dieses verbotene Gefühl. Es war wieder da. Naruto setzte sich auf. "Sasuke..." sagte er leise. Sein Herz schlug schneller, seine Blicke konnte er nicht von Sasuke abwenden. Was war los mit ihm? Sonst war diese Syndrome nur bei Sakura aufgetaucht. Aber jetzt passiert gar nichts mehr wenn er sie an schaute oder sie ihn Ansprach. Aber Zeit dem Kampf gegen Haku und Meister Zabuza kommen diese Gefühle und diese Unruhe bei Naruto, nur noch auf wenn er Sasuke ansieht oder wenn Sasuke ihn an spricht. Sasuke ging weiterhin auf Naruto zu. Der schaute ihn nur an. Sasuke kam es so vor als würde Naruto durch ihn Durchschauen. Echt ein komisches Gefühlt wie Naruto ihn anschaute. Narutos Mund war ganz leicht geöffnet. Die himmelblauen Augen schauten direkt in seine. Wie gerne hätte Sasuke sich jetzt zu ihm gebeugt und seine Hand auf Narutos zerzaustes Haar gelegt. Und dann über seine weiche Haute gestreichelt. Um ihn dann zu fragen was er für Probleme hätte. Als er vor Naruto stand kam er wieder zu sich. "Ich hab keinen Bock den ganzen lieben langen Tag hier zu stehen und auf so einen Vollidioten wie dich zu warten!" sagte er hart und kalt. So wollte er es gar nicht sagen. Aber es war zu spät, und außerdem musste Naruto ja schon gewöhnt sein, wie er mit ihm Sprach. Nun erhob sich Naruto und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Mit einem frechen Gesichtsausdrucks entschuldigte er sich. Sasuke hatte recht. Man sollte nicht in Selbstmitleid versinken sonder was dagegen tun. Auf dem Weg zum Trainingsplatz erinnerte Naruto sich an die letzten Nächtlichenträume. In seinen Träumen berührte Sasukes Zunge die vom Naruto. Sasukes streichelte ihn über seine Brustwarzen und dann über den Bauchnabel. Dann küsste Sasuke ganz langsam über Narutos Halts. Als ihm das nicht genug war fuhr er mit seiner Zunge über Narutos Halts so das ein Feuchter streifen zurück blieb. Naruto wollte viel mehr und drückte sich ihn leicht entgegen. Dankent schob Sasuke seine Hände in das T-Shirt von Naruto und zog es langsam aus. Als das T-Shirt auf den Boden lag, machte sich Sasuke gleicht über die Brustwarzen her. Naruto stöhnte vor sich hin. Als Sasuke sich an der Hose zu schaffen machte wachte Naruto auf. "NARUTO HALLO" schrie Sakura ihn ins Ohr. Er sah sie verwirrt an. "Was ist?" fragte er. Sasuke schüttelte nur den Kopf. "Du hast gesabbert und vor dir hin geseufzt." Sagte Sasuke amüsiert. Naruto wurde knall rot. Er wünschte in diesen Moment die Erde würde ihn verschlucken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)