Hellsing goes School von abgemeldet (International McKay School of England For Young Pupil) ================================================================================ Prolog: Zeitungsberichte ------------------------ Mittwoch, 13. September 2000 South England Times Bewohner bleiben weiterhin verschwunden – Polizei ratlos RAVENSTONE – Der Vorsitzende der Polizei in der Stadt Ravenstone teilte der Presse mit, dass trotz der großen Bemühungen kaum eine Spur auf die sechs Vermissten Bewohner gefunden wurde. Die Vermutung, dass es sich nur um vereinzelte Ausreißer handelt, wurde komplett dementiert. In den nächsten zwei Tagen werden deswegen erneut mehrere Gruppen von Polizisten mit der Hilfe von Freiwilligen die vielen Bezirke der Stadt durchlaufen. Diesmal wird der beliebte Park am westlichem Rande der Stadt als Hauptanlaufspunkt gesetzt. Polizeichef des westlichen Bezirks, Scott Kennedy will einen Sondertrupp dafür anstellen, da sich ganz in der Nähe des Parks ein Internat befindet. Er bestätigt, dass die dort schon anwesenden Lehrer schon zur einer Durchsuchung zugestimmt haben. Weiteres wird sich bald ergeben, meint Kennedy. Samstag, 16. September 2000 Daily Ravenstone Vermisste Person gefunden RAVENPARK – Am Tag nach der erfolglosen Suche der Polizei, entdeckten zwei Fahrradfahrer am Morgen die Leiche einer der Vermissten Personen im Park, im westlichen Teil von Ravenstone. Der Fundort war deutlich an einer langen Blutspur zu erkennen, die sich bis zu dem Gebüsch erzog, in der sich die Leiche befand. Polizeichef Scott Kennedy bestätigte, dass am Vortag noch nichts Auffälliges, geschweige denn eine Leiche gefunden wurde, wesshalb sich die Tat in der Nacht abgespielt habe. Untersuchungen am Fundort ließen keine Hinweise auf den oder die Mörder aufweisen. Die Tat muss sich an einer anderen Stelle im Park abgespielt haben, da Blutspuren wenige Meter von der Leiche entfernt gefunden wurden. Hinzu kommt, dass die Leiche grob ausgeweidet wurde. Die Innereien, sowie Fleischstücke an den Schultern und in den Armen, konnten nicht geortet werden. Was für eine Tatwaffe benutzt, oder womit die Person ausgeweidet wurde, ist noch Unbekannt. Um welche der Vermissten Personen es sich handelt, wird die Polizei bald bekannt geben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)