Klein Deidara in Suna im Wüstenland von Rose ("Herr von Ribbeck" einmal anders - eine Verarsche >D) ================================================================================ Kapitel 1: KUCHÄÄÄN~! --------------------- Achtung! Diese Verarsche sollten nicht lesen: -Leute, die keinen Zucker vetragen -SasoDei-Hasser (solls geben O_O) -Leute, die denken, dass Gaara Kekse mag ô,ôv (Gehör ich selbst zu, aba egal XD) Ach, lest es einfach >D Have Fun, de MiLu --- Klein Deidara in Suna im Wüstenland Klein Deidara in Suna im Wüstenland Täglich er vor Gaaras Zimmer stand Und kam er dorthin zur Essenszeit Hielt Gaara stets einen Kuchen bereit Da stopfte - Sasori fand das nicht toll Klein Deidara sich alle Münder voll Und wollte der Saso auch ein Stück, So rief er: „Beim nächsten Mal mehr Glück.“ Und kam er wieder, meinte er stattdessen: „Ich hab den Kuchen schon aufgegessen.“ So ging es viele Male, bis - und das war arm Klein Sasori in Suna zu sterben kam Dei fühlte sein Ende. Es war Mittagszeit, Wieder hatte er Kuchen, zum essen bereit Da sagte der Saso: „Ich scheide nun ab. Legt mir einen Kuchen mit ins Grab.“ Doch Dei gab den Kuchen nicht heraus Zwischen den Beiden war es nun aus Er gar ihm einen letzten Kuss ins Gesicht Und sang: „Kirschkuchen mag ich doch sowieso nicht!“ Deidara klagte, das Herze schwer: „Jetzt ist er tot. Kein Ficken mehr.“ So klagte der Deidei. Das war nicht nett. Ach, wenn er doch den Saso wieder hätt’… Der Gaara freilich, vom Schauspiel bewegt Hatte eine Torte in Sasos Grab gelegt Kein Kirschkuchen, das wusste er schon Sondern Marzipantorte mit Keksen und Mohn Deidei, nun sauer, war in Verdacht Dass er die Kekse vorher gegessen hat Und im dritten Monat aus dem vollen Bauch Ein Keksbaumsprössling sprießt heraus Noch heute geht er an Sasos Grab auf und ab Längst wölbt sich ein Keksbaum über dem Grab Und in der nächsten Mittagszeit Hält der Deidei nun Kekse und Milch bereit Und kommt der Gaara durch den Sand daher, So flüstert Deidara: „Kekse, bitte sehr!“ Gaara aber, der nur Kuchen mag Haut ihm eine drüber bis zum nächsten Tag So sprengt der Gaara noch immer die Hand des Klein Deidei in Suna im Wüstenland --- Ich bin krank. Aber wenn ihr das jetzt auch noch gelesen, darf ich euch gratulieren: Ihr seid jetzt offiziell auch krank >D~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)