Narutos Zukunft von Artemis1984 (Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika) ================================================================================ Kapitel 39: Kapitel 34. (Der Verborgende Frontal Lotus) ------------------------------------------------------- Endlich wahren Naruto und seine Kameraden in Konoha und unter stützten ihrer Freunde im Kampf gegen die Oto Ninjas. Hinata kümmert sich um Maya mit der sie noch eine Rechnung zu Begleichen hatte. Während Ino und Shikamaru sich um Sasame Kümmerten. Stand Naruto alleine Sasuke und Sakura gegen über. Er hatte seinen Schatten beliebt. Kapitel 34. (Der Verborgende Frontal Lotus) Die beiden Narutos Standen ihren Ehemaligen Freunden Gegen über. Keiner von ihnen bewegt einen Muskel sie beobachteten sich nur und versuchten den anderen ein zu Schätzen. Sasuke sagt sich: „Er hat als die Schatten Doppelgänger verbessert. Er wirkt anders als früher.“ Sakura fragt sich unterdessen: „Was würd er machen?“ Naruto hin gegen beobachtet die beiden nur: „Das würd nicht einfach Sakura wode von Tsunade unterrichtet und Sasuke war schon immer schwer zu schlagen.“ Auf einen mal stürmt einer der Narutos los und greift Sakura an. er springt hoch und würft Shuriken auf sie. Sie dreht sich zur Seite und würft ihre seit Shuriken auf den in der Luft befindlichen Naruto und der Kreutz seine Finger und ruft: „Schatten Doppelgänger!“ Neben ihm erscheint ein Zweiter Naruto der den anderen packt und zur Seite zieht aus der Flug Richtung der Shuriken. Die, beiden Landen auf den Boden und einer von ihnen legt seine Finger an einander und ruft: „Verwandlung!“ Er würd zu ein großen Shuriken das der andere Packt und in Richtung Sakura wirft. Als es fliegt Kreutz der eine Naruto der es gerade geworfen hatte seine Finger und ruft: „Schatten Shuriken Doppelgänger!“ Das eine Shuriken verehrt sich in 5 weitere. Alle Fliegen auf Sakura zu. Sie sieht sie an fliegen und macht Fingerzeichen, dann ruft sie: „Astrahl Schild!“ Um ihr herum legt sich eine Kugel. Es Knallt und aus den, 6. Shuriken werden 6. Narutos die auf Sakura zu Fliegen. 3. von ihnen Treten die Kugel in der sich Sakura befeindet in die Luft. Dort warten schon die 3. anderen Narutos und der eine in der Mitte streckt seine Hände nach außen während die beiden Außenstehenden ihr Hände darüber machen und sie bewegen um in jeder Hand eine Rasengan Kugel zu formen.. Der in der Mitte befindliche Naruto stürtzt sich auf die Kugel und streckt einen Hand nach vorn und ruft: „Rasengan!“ Sakura grinst nur in ihre Kugel und sagt: „Du kannst den Schild nicht Durchbrechen, du Trottel.“ Naruto Grinst nur und die Kugel bewegt sich in kreisenden Bewegungen wieder zu Boden. Sakura er schreckt als sie sieht wie Unter ihr die 3. Narutos eben falls eine Rasengan Kugel geformt hatten. Doch die wahren Größen und zwei von ihnen Mussten sie halten. Die beiden springen der Drehenden Kugel entgegen und rufen: „Odama Rasengan!“ Der Schild zerspringt und Sakura fielt wider nach oben wo sie schon Naruto mit der Zweiten Rasengan Kugel er wartet. Er trifft sie in den Magen und sie dreht sich wieder zu Boden. Und schlägt darauf ein. Die Doppelgänger lösen sich auf bis auf den der die Rasengan Kugel auf Sakura gedrückt hatte. Der landet neben dem Krater und sagt: „Du solltest mich nicht unter schätzen Sakura.“ Unterdessen steht Gai vor Lee und sieht Sumataro ernst an. Er erwidert den Blick nur und sagt: „Ich dacht du hättest deine Lektion gelernt als wie das Letzt mal gegen einander angetreten sind!“ Gai grinst nur und erwidert: „Tja ich bin eben nicht so schnell mit dem Lernen!“ Lee erhebt sich und fragt: „Senai was ist mit Sakura, habe sie, sie retten Können?“ Gai erwidert nichts sonder sieht nur zu Boden. Auch Lee’s Kopf senkt sich und er sagt: „Ich versteh.“ Gai sagte ich innerlich: „Ich kann ihn nicht sagen dass sich Sakura den Oto Ninjas angeschlossen hat.“ Gai sieht wieder auf und sagt: „Lee wir müssen uns erst um den kümmern das bring ich dich zu Sakura.“ Lee sieht auf und geht in Angriffs Posse während er sagt: „Ja wohl Sensei!“ Sumataro sieht die beiden grinsend an: „gut wen ihr zu zweite gegen mich an tretet das habt ihr doch betimt nichts dar gegen wen sich mir auch etwas Hilfe besorgen. Er macht Fingerzeichen und ruft dann: „Spiegle Meines inneren!“ Neben ihm erscheit ein Spiegel aus Chakra, aus ihm steigt ein zweiter Sumataro. Die Vier stehen sich gegen über. Gai dem Original und Lee dem Spiegel Bild. Sie sehen sich an bis Gai hoch springt und mit aus gestreckten Fuß hinunter auf Sumataro fliegt. Der weicht aus und würft Kunais auf Gai Fängt die Kunais mit seinen Händen die sich blitz artig vor ihm bewegen. Lee stürmt unterdessen auf das Spiegelbild zu und als der gerade zu schlagen will bükt er sich und reist ihm der Fuß weg. As er in der Luft ist springt Lee etwas hoch und mit einem Drehkick trifft er ihn auf die Brust so das er nach hinten Fliegt und gegen die Wand. Er zerspringt in Tausend Glas Scherben. Sumataro springt etwas hoch und landet auf der Mauer hinter sich und sagt: „Hey Kleiner weist du nicht das Scherben Unglück bringen.“ Kaum hatte er das gesagt leuchten die Scherben blau auf und bewegen sich in einen Wirbel um Gai und Lee. Die scharfen kannten treffen sie und Schlitzen ihrer Sachen auf und übersehen ihren Körper mit Schrammen. Dann Bilden sie einen Spiegel aus den auf jeder Seite ein Abbild von Sumataro heraus tritt. Gai und Lee sehen das mit ernster und etwas erschreckenden blick. Sumataro Lacht und sagt: „Das passiert immer wen ihr einen meiner Spiegelbilder zerbrecht, es Tauchen immer wieder zwei weitere auf.“ Die beiden ab Bildungen stürmen auf Lee und Gai zu und versuchen sie zu Schlagen doch Gai packt sein Arme und würft ihn über seine Schulter zu Boden und er Zerspringt wieder. Lee weicht nach unten aus und stützt sich mit den Händen am Boden ab und tritt ihn mit beiden Füßen sie das auch er zerspringt. Wieder erheben sich die Teile und Wirbeln um Gai und Lee. Es geschieht dasselbe wir zu vor die Splitter verpassen ihnen schrammen und schneiden ihrer Kleidung auf. Dann setzten sie sich zu zwei Spiegel zusammen aus den auf jeder Seite ein ab Bild von Sumataro heraus tritt. Gai zuckt etwas zurück und sagt: „Mist jetzt haben wir es mit 4. von denen zu tun.“ Lee sieht zu ihm: „Ja, und wen wir sich zerbrechen kommen immer wieder zwei zurück.“ Die 4. Abbildungen stürmen wieder auf Gai und Lee zu. Die beiden Können nichts machen außer den Schlägen ausweichen. Sumataro Lacht nur während er sich das Spiel ansieht. Während Lee gegen die Spiegelbilder kämpf fehlt ihm etwas auf. Er springt zurück und sieht wie sich die beiden Spiegelbilder mit Seiten verkehrten Bewegungen auf ihn zu bewegen. Er machte einen Salo zurück und ruft: „Sensei ich weis was!“ Gai währt gerade einen schlage von einen Spiegelbild ab und springt dann neben Lee. „So und was?“ Lee beugt sich zu ihm und Flüstert. Gai nickt nur und grinst dann. Er sieht zu Lee und zeigt seinen Daumen hoch: „Gut Idee.“ Die beiden stehlen sich aufrecht hin und sehen ernst zu den 4. Spiegelbildern. Sumataro sieht das etwas skeptisch: „Egal was ihr vor habt es würd nicht klappen!“ Er lacht wider und verschränkt seine Arme in einander. Die beiden Konzentrieren sich und stürmen dann auf die 4. Spiegelbilder zu Gai schlägt den einen mit der Faust zu Bruck und den anderen mit einem Kick. Lee macht dass selbe und beide Stürmen zeit gleich auf Sumataro zu mit einer ungeheuerlichen Geschwindigkeit. Auf einmal verschwinden die beiden während der Wirbel anfängt die Scherben zu bewegen. Lee taucht dann vor Sumataro auf und will ihn treten doch der weicht mit einer seitwärts Bewegung aus und Lee's Kick geht ins lehre doch hinter Sumataro steht dann Gai der ihn mit einen Faust schlage in den Wirbel schlägt wo sich die Splitter bewegen. Sumataro bekommt etwas von seiner eigenen Medizin zu spüren und auch bei ihm Reisen die Splitter die Kleidung und die Haut auf. Lee und Gai stehen nun auf der Mauer und sehen wie sich nun die 4. Spiegelbilder zu 8. vermehren in dessen Mitte Sumataro auf den Boden liegt. Kaum hatte er sich auf gerappelt stürmen die beiden wieder auf ihn zu und schlagen die Spiegelbilder wieder zu Bruch und ein par, Schläge bekommt auch Sumataro ab. Dann stehen die beiden wieder auf der Mauer und sehen wie sich wieder der Wirbel auf baute und Sumataro von den Splittern verletzt würd. Lee grinst und sagt während sich die Spiegel Bilden: „Willst du nicht besser aufgeben! Deine Technik hat sich gegen dich gewand!“ Sumataro sieht etwas auf und sein Körper ist schon voller Kratzer und Blut läuft aus seinen Wunden. Er sieht die beiden ernst an und erwidert: „Ich gebe niemals auf aber ich muss zu geben das ihr die Technik gut gegen mich ein setzt aber das kann man ja Endan!“ Er legt seine Hände an einander und Konzentriert sich. Die Spiegelbilder von ihm Lösen sich auf und nur noch er steht da. Er macht wieder Fingerzeichen und ruft: „Schallmauer!“ Er beugt sich vor und schreit. Schallwellen fliegen auf Lee und Gai zu die, die Mauer zum einstürzen Bringen und den beiden in den Ohren Dröhnt. Beide Halten sich die Ohren und verspüren schmerzen. Sie wälzen sich auf den Boden und aus ihren Ohren Kommt Blut heraus. Sumataro geht auf die beiden am Boden liegenden zu und zieht ein Kunai aus seiner Tasche. „So ich habe jetzt genug mit euch gespielt würd zeit das dir endlich verschwindet.“ Er steht über Lee und holt mit seinem Kunai aus: „Du bist der erst, weil du herausgefunden hast wie man mein perfektes Jutzu gegen mich verwenden kann.“ Das Kunai rast auf Lee herunter als ein Blitz auf Taucht und sich über Lee legt. Blut spritzt hervor und landet auf Lee. Der sieht erstarrt auf Gai der sich über ihn geworfen hatte um ihn zu schützen. „Sensei warum!“ Er macht ein schmerzverzerrtes Gesicht und sieht zu Lee: „Weil du mir wichtig bist. Und ich dich wie meinen Sohn sehe. Ich habe dir schon einmal gesagt das ich dich zu einem Großen Ninja Machen will das ist mein Traum geworden und er hat sich erfühlt du bist ein Großartiger Ninja geworden. Du bist sogar besser als ich.“ Lee hat Gai auf den Rücken gelegt und sieht ihn mit Tränen in den Augen an. „Sensei ich Danke ihnen für alles.“ Gai hebt seine Hand und macht eine Faust in der sich der Daumen hebt und sagt: „Und jetzt zeig ihm was du kannst Lee, zeig ihm was ihn in Konoha für ein Super Ninja erwatet.“ Lee nickt: „Ja Gai das wird ich.“ Er erhebt sich und sieht Sumataro ernst an. der grinst nur und sagt: „Ha, du sollst ein Super Ninja sein. das ich nicht lache, du bist genau so schwach wie dein Sensei der wohl ballt sein leben aus haucht, genau wie du.“ Lee sieht ihn immer noch ernst an und erwidert: „Gai ist einer der Besten Jounin von Konoha und ich bin sein Schüler!“ Kaum hatte das Lee gesagt Konzentriert er sich und sagt sich innerlich: „Ich zeigt dir jetzt mal was es heißt sich mit einem von uns beiden an zu legen. Erstes Tor öffnen!“ Lee beginnt blau zu leuchten. „Zweites Tor öffnen!“ Das leuchten würd stärker und seine Haare wehen hoch. „Drittes Tor öffnen!“ Er würd langsam rot und das Chakra färbt sich von einen blau in ein grünblaues. „Viertes Tor öffnen!“ Das Chakra würd stärker und bringt die Umgebung zum Zittern. „Fünftes Tor öffnen!“ Sumataro sieht mit erstarten Blick wie Lee vor Energie gerade zu droht zu Explodieren. Dann stürmt Lee auf ihn zu und trifft ihn von vorne mit einer solchen Kraft das er nach hinten Fliegt mit einem Affenzahn. Doch dann taucht Lee hinter ihm auf und tritt ihn in die Luft. Lee flimmert dann und verschwindet in einen Kondensstreifen. Sumataro befindet sich in der Luft und man sieht nur wie kotz ein flimmert hinter ihm auf Tauchte und ihn in eine andere Richtung schlägt. Das ganze passiert einige mahl hinter einander. Bis Lee vor ihm auf Taucht und ihn zu Boden schlägt. Er trifft darauf ein und er Boden gibt nach. Doch an seinen Gürtel befindet sich Lee’s Hand Band das Sumataro wieder noch oben zieht. Lee sieht wie der Gegner wieder zu ihm zurück fliegt und sagt: „Sexte Tor öffnen!“ Lee verschwindet wieder und Taucht vor Sumataro auf der gerade nach oben Fliegt und Lee verpasst ihn schnelle präzise Schläge. Bis sie wieder herunter fallen. Seine Bänder winkeln sich um ihn und bringen ihn zum wirbeln. Beider Stürzen Kopf über zu Boden. Kotz bevor sie den Boden reicht haben löst Lee die Bänder und schlägt mit voller kraft mit einer Drehung Sumataro in den Rücken und drückt ihn in den Boden währnd er ruft: „Verborgender Frontal Lotus!“ Lee landet etwas von Sumataro entfernt und Keucht. Doch Sumataro steckt in zwei Teilen gespalten in einem Krater und das Blut und Innere Organe laufen aus ihm heraus. Lee sinkt zu Boden und versucht Luft zu bekommen. Sein Bein ist mit Blut über zogen und Tropft auf den Boden. Er sieht zu Gai der nur Lächelt und sagt: „Gut gemacht Lee.“ Dann schließt Gai seine Augen und bewegt sich nicht mehr. Lee versucht zu ihm zu Kommen und ruft: „Sensei! Gai! Nein!“ In diesen Moment kommt Shizune mit Tsunade auf den Schultern vor bei und sieht die beiden. Sie landet und sagt: „Lee, Gai; ich bei euch alle Inordnung!“ Lee sieht zu ihr und ruft: „Schnell sie müssen dem Sensei helfen!“ Shizune sieht zu Gai und erkennt sofort das die Situation ernst sich. Sie dreht ihn auf den Rücken und sieht die Wunde auf seinen Rücken. „Ich muss mich beeilen.“ Sie Konzentriert sich und ihre Hand beginnt grün zu Leuchen. Sie legt diese Hand auf die Wunde von Gai. Unterdessen sieht sich Naruto nur noch Sasuke gegen über da er Sakura bereits aus den weg geräumt hatte. Doch Sasuke grinst nur und sagt: „Glaubst du wirklich das Sakura so einfach aus dem Weg zu räumen ist. Kaum hatte das Sasuke gesagt bebt die Erde und bricht auf. Der Naruto der Sakura geschlagen hatte versinkt in einen Spalt aber kommt gleich wieder hoch und zwar durch einen schlag von Sakura die ihn voll ins Gesicht getroffen hatte. Naruto landet unsanft auf den Boden und Sakura ist über ihm und rast mit einer Faust vor an auf ihn herunter und trifft seinen Kopf der sich in den Boden rammt. Danach erhebt sich Sakura und sieht ernst zu den anderen Naruto. Denn eine den sie gerade geschlagen hatte bleibt Leblos liegen. Würd es Naruto gegen die Beiden schaffen? Kann Shizune Gai noch retten? Und was ist mit den anderen Ninjas aus Konoha? Diese Fragen beantwortet das nähst Kapitel (die Kraft der Zweifamilie) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)