Narutos Zukunft von Artemis1984 (Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika) ================================================================================ Kapitel 23: Kapitel 20 (Ein Toter Kamerad) ------------------------------------------ Während sich Naruto ein Kampf mit Kabuto, in einer Höhle liefert. Haben Sakura und die anderen andre Probleme. Sie müssen einen Kampf gegen, eine Heerschar von Oto-Ninjas bestreiten. Die Sakura und ihre Freund überrascht haben. Kapitel 20 (Ein Toter Kamerad) Einer der Oto-Ninjas hält Sakura, immer noch das Kunai entgegen. Während sich die anderen in Kampfposse begeben. Ino sieht die Gegner sauer an und entgegnet: „Na wartet, der Jenige, der die Wand zum Explodieren gebracht hatte kann was erleben! Meine Schönes Gesicht.“ Sie sieht Wut entbrannt zu den Oto-Ninjas, die bei ihren Anblick etwas zurück weichen. Shikamaru schüttelt nur ergeben den Kopf und erwidert Flüsternd: „Na toll jetzt ist sie sauer und wer darf das wieder aus baden.“ Sakura Lächelt nur und entgegnet den Oto Ninjas: „Habt ihr eure Kranken Versicherung bezahlt, den das wird jetzt sehr wehtun!“ sie geht in Kampfpose und auch Shikamaru und Ino, ton dass selbe. Sakura schielt etwas besorgt zu Lee und sagt: „Pass auf Sasame auf Lee.“ Kaum hatte Sakura das gesagt rennt sie auch schon auf einen der Gegner zu und schlägt ihn mit einer riesigen Kraft wieder durch das Loch in der Wand. Ino springt Hoch und wirft eine Handvolle Shuriken auf die Gruppe von Gegnern. Shikamaru kniet nur auf dem Boden und seufzt. „Oh, man muss das sein?“ Einer der Gegner springt auf ihn zu und will ihn gerade mit einem Kunai auf spießen. Er streckt nur sein Bein aus und läst es auf die Platt es Tisches, den er vor hin von sich geschoben hatte Prallen. Sie Beugt sich hoch und der Gegner Springt genau mit seinem Bauch in die Kante des Tisches. Er greift zu einer seiner Taschen und Hold eine Zigaretten Schachtel heraus und zieht eine davon mit seinem Mund heraus. Während er sie an Zündet sagt er: „So, die scheinen nicht sehr Intelligent zu sein.“ Kaum hatte er das gesagt. Stürzt auch er auf und zieht ein Kunai aus seiner Tasche während er auf die Gegner zu stürmt. In zwischen lief der Kampf zwischen Naruto und Kabuto ehr einseitig. Kabuto hatte schon einige schrammen am ganzen Körper während Naruto noch Top frische wirkte. Mit einem leicht angekratzten Gesicht sieht er Naruto an und fragt sich: „Wie macht er dass? Es scheint fast so, als könnt er meine Bewegungen voraus sehen.“ Naruto ist es ein mählich leit, er war noch nie der Geduldigste. So stürmt er auf Kabuto zu. Er ballt seine Faust und ruft da bei: „So jetzt bring ich es zu Ende!“ Noch Kabuto schafft es noch dem schlag auszuweichen und springt nach hinten während er Handzeichen macht. Dann ruft er: „Erde, Gas Entfaltung!“ Er pustet aus seinem Mund Gas. Nach dem er seinen Mund wider Geschlossen hatte wirft er ein Kunai an dem ein Schifft stück ist das angezündet wode. Eine Explosion entsteht die Naruto voll trifft und ihn gegen eine Wand schleudert. Während Kabuto hinter einigen Kisten in Sicherheit war. Während die Höhle voller Rauch ist sah es bei Sakura und den anderen etwas anders aus. Ino wird gerade von einem Tritte getroffen und Fliegt nach hinten. Zum glück fängt sie Shikamaru und sagt etwas aus der pusht: „Man das werden ja immer mehr.“ „Ja, ich frag mich wie Sakura, dass durch Held?“ beide sehen zu ihr und staunen über ihre Ausdauer. Ino war schon vor langer zeit bewusst geworden das Sakura sie über hold hatte. Aber erst jetzt, sah sie wie weit Sakura vor ihr war. Gerade als ein Ninja Sakura von hinten angreifen wollt hört man nur: „Konoha Wirbelwind!“ Sakura sieht hinter sich und erblick Lee der mit einem grimmigen blick zu den Ninja sieht der gerade Sakura von hinten angreifen wollt. Sakura sie ernst zu Lee und sagt: „Du sollst dich doch um Sasame kümmern!“ „Das macht schon Hanzaki.“ Sakura sieht zu Sasame und erblickt das Oberhaupt des Fuuma Clans. Er Nickt nur Sakura zu und dreht sich um. Sakura dreht sich gerade wieder zu ihren Gegnern, als ein Mark er schütternder, Schrei ertönt. Er kam aus der Richtung in die Hanzaki verschwunden war. Mit Sasame auf den Armen kommt er wieder aus dem Gang getorkelt und Feld dann Leblos auf den Boden. Sasame drückt ihn zur seit und aus ihren Augen kommen Tränen. Auf dem Rücken von Hanzaki war eine große Wund aus der unaufhörlich Blut floss. „Hanzaki nein, bitte du kannst doch nicht…“ weiter konnte Sasame nicht sprechen. Sie hatte ihren Kopf auf den rücken von Hanzaki gelegt und hört nicht mehr auf zu Weinen. Sakura und die anderen sahen entgeistert zu den beiden als sie vom Gang aus den Sasame und Hanzaki gerade gekommen wahren, von zwei roten Augen angesehen Woden. Sakura erstarrt als sie diese Augen sieht. Auch Ino und Shikamaru sehen erschrocken zu ihnen. Nur Lee stürmt auf ihn zu und ruft da bei: „das wüst du Büssen!“ Sakura versucht ihn noch auf zu halten und ruft: „Lee las das! Es ist…“ Doch die Wahrung kommt zu späht. Ein Blitz zuckt auf und Lee würd mit einer Blut spritzenden Wunde gegen die wand Geschleudert während Sakura nur entsetzt weiter Spricht: „…Sasuke!“ Unter dessen hatte sich der Rauch in der Höhle wieder verzogen und Kabuto sieht sich suchend um. Dann erblickt er Naruto der unter par Trümmern lag. Nach einer weile bewegt sie sich und Naruto erhebt sich mit einigen Verbrennungen und Schrammen am Körper. Von seiner Stirn läuft langsam Blut herunter. Er sieht Kabuto etwas mitgenommen an. dann sagt er sich: „Mist ich habe nicht auf gepest.“ Kabuto Lacht ihn entgegen und erwidert: „Das war wohl nichts, du bist schwäre an geschlagen und die Wunde an deiner Stirn zeigt auch das dein Orientierungssinn einiges ab bekommen hat.“ Wie würd der Kampf zwischen Naruto und Kabuto aus Laufen? Ist Lee Tod, durch den Schlag von Sasuke? Und können Sakura und die anderen Sasuke bezwingen. Das erfährt ihr in dem nähten Kapitel das heißt: (Inos Wahres Wessen) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)