Narutos Zukunft von Artemis1984 (Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika) ================================================================================ Kapitel 22: Kapitel 19 (Kampf an zwei Fronten) ---------------------------------------------- Naruto war den beiden Oto-Ninjas, bis zu einer verlassenden Höhle gefolgt. Zusammen mit Gamatatsu, einen kleinen Frosch den er gerufen hatte, war er hinein gegangen. Er findet dort die beiden Ninjas, die er beobachtet hatte Tod vor. Er erkennt die Wunden und vermutet dass es Sasuke war doch zu ihm spricht auf einmal eine Stimme. Kapitel 19 (Kampf an zwei Fronten) Naruto steht gebannt da, dem Mann der ihm gerade gesagt hatte. Das er es war, der die beiden so zu gerichtet hatte. Mit einem ernsten blick sieht er den Mann an und erwidert nur erstaunt: „Kabuto?!“ Er grinst nur und entgegnet ihm: „Ja, wir beide haben noch eine öffne Rechnung zu begleichen.“ Kabuto zieht ein Kunai hinter seinem Rücken hervor und macht sich bereit Naruto anzugreifen. Naruto macht sich seiner, seins bereit zu einem Kampf. Er geht in Kampfposition, seine Augen Färben sich rot, mit einem kleinen spalt darin. Er sieht Kabuto Akresive an und erwidert dann: „Ich dacht ich hätte dich schon beim Lätzen mal endlich erledigt, aber das hole ich jetzt nach.“ Kabuto grinst nur und erwidert: „Das werden wir sehen.“ Dann wirft Kabuto das Kunai auf Naruto und stürmt auf ihn zu. Während er das tat macht er Handzeichen. Naruto weicht mit einer Drehung, zu seit aus und wirft seiner seit Shuriken auf den Angreifer. Die Kabuto voll Treffen. Doch etwas scheint nicht zu stimmen dann Naruto schaut sich um. Ein knall ist zu hören und da wo eben noch Kabuto stand Feld nur eine Holzkiste zu Boden. Auf einmal ist wider die Stimme von Kabuto zu hören: „Gut, du hast mit bekommen das ich das Tausch Jutzu benutz habe. Aber sehen kannst du mich jetzt nicht mehr!“ Naruto grinst und fragt: „Das Jutzu der Transparenz nicht war?“ „Ha, Ha, Haa! Ja, ich kann dich zwar sehen aber du mich nicht.“ Naruto ballt seine Faust und erwidert während er aus hold: „Dass glaubst auch nur, Duuu!“ Seine Faust trifft auf etwas und man sieht wie Kabuto wieder zum vor sein kommt und von Naruto weg fliegt. Er landet unsanft, auf den Boden. Nach dem er sich wieder aufgerappelt hatte sieht er Naruto fragen an: Wie! Wie hast du mich sehen können?“ Naruto grinst nur und zeigt mit seinem Daumen auf seine Augen. „Mit dem Kyubiyogan, ist es mir möglich dich an zu Visieren und dich über alle hin zu verfolgen, egal ob du dich versteckst oder Unsichtbar machst, ich sehe dich.“ Kabuto sieht ihn, ernst an und sagt sich: „Man Naruto, hat es gelehnt die Kräfte des Kyuubis perfekt zu nutzen. Sasuke hatte also Recht. Naruto ist nicht mehr so leicht zu besiegen wie früher. Als ob das nicht schon da Mahls schwer gewesen währ. Ich glaube kaum, dass ich ihn besiegen kann. Aber Sasuke braucht noch Zeit. Ich muss mir was ein Fallen lassen“ Sein blick schweift um her bis sein Augenmerk auf den Eingang der Höhle geht: „Gut das könnte klappen.“ Naruto sieht ihn an und bemerkt das sein blick auf den Eingang der Höhle gerichtet ist: „Will er etwas fliehen?“ Überlegt er und lässt da bei Kabuto nicht aus den Augen. Unterdessen kamen Sakura und Sasame wieder am Haus des Fuuma Clans an. als sie hinein gingen sahen sie wie Lee mit einem fröhlichen Lächeln zu den beiden sieht und ruft: „Endlich seid ihr wieder da!“ Ino Lächelt hinterhältig zu Hinata die mit einem glücklichen Lächeln zur Tür sieht um Naruto zu begrüßen. Doch, als sie bemerkt dass Naruto nicht da bei ist, sieht sie fragend zu Sakura: „Wo ist den Naruto?“ Sie sieht Hinata etwas besorgt an und er widert dann mit einem gespielten Lächeln: „Dein liebster, wollt noch etwas mehr in Erfahrung bringen, aber er müsst ballt kommen.“ Hinata sieht verlegen zu Boden. Während Ino nur schmunzelt und dann die Hand von Shikamaru ergreift. Während Ino, Hinata etwas auf zieht mit ihren Gefühlen für Naruto. Bemerkte Niemand dass sie Beobachtet werden und zwar von einigen Oto-Ninjas. Die Sakura und Sasame gefolgt waren. „Gut ist alles bereit?“ „Die anderen sind auf Position, es kann losgehen.“ Unterhielten sich zwei der Ninjas. Unterdessen stand Naruto wider in Kampfposition da und auch Kabuto macht sich bereit in dem er kotz Handzeichen macht und ruft: „Chakra no Mesu!“ Seine Hände beginnen bläulich zu leuchten. Naruto macht sich bereit und erinnert sich an diese Technik. „Damit hat er auch schon Tsunade zu Boden gebracht. Kabuto und Orochimaru hatten Tsunade und Jiraiya damals zu einem Kampf heraus gefordert. Ich darf mich jeden falls nicht so oft erwischen lassen, sonst habe ich kein Chakra mehr.“ Über legt Naruto während er und Kabuto sich nur ernst ansehen. Auf einmal stürmt Kabuto auf Naruto zu und will gerade zuschlagen. Doch Naruto lässt seinen schlag ins lehre laufen. In dem er das Jutzu des Tausches verwendet. An der Stehle wo eben noch Naruto stand, liegt jetzt ein Fels Broken. Kabuto sieht sich um und erblickt Naruto der über ihm ist und mit seiner Faust am anschlage auf ihn hinunter Fliegt. Kabuto schafft es mit einer Bodenrolle auszuweichen und kniet auf den Boden. Naruto sieht ihn nur an und grinst. Kabuto versteht den blick nicht. Doch dann sieht er hinter sich und erblickt noch einen zweiten Naruto. Der von hinten auf ihn zu gestürmt kommt. Erschrocken dreht er sich um und schafft es mit einem leichten Klaps am Schenkel von Naruto. Ihm auszuwischen und sogar noch einen Treffer zu landen. Ein knall ertönt und der Naruto den Kabuto eben getroffen hatte verschwindet. Erstaunt erwidert er: „Ein Doppelgänger!“ Er sieht dann wieder schnell zu den ersten Naruto doch der hold schon zu einem Schlag aus der Kabuto voll im Gesicht trifft. Während Kabuto nach hinten fliegt wirft er 4. Kunais auf Naruto. Doch durch den schlechten Winkel zu ihm, Treffen sie nur die Wand, über dem Eingang zur Höhle. Während Naruto, Kabuto durch den Raum schleudert. Hatte sich Hinata durch das Ständige aufziehen von Ino. Wieder nach oben begeben als Plötzlich ein knall das Haus erschüttern lässt. Als sie hinunter geht sieht sie, wie Sakura sich aus einigen Trümmern erhebt. Sie sieht zur Wand, in der ein riesiges Loch war und einige Oto Ninjas in das Haus eindringen. Shikamaru hebt gerade den Tisch von sich herunter und sieht dann gleich zu Ino die mit einem: „Verdammt noch mal!“ Und ihren Füssen, einen Schank von sich weg Drückt. Einige Trümmer bewegten sich und Lee kam hervor. In seinen Armen Held er die bewusstlos Sasame. Einer der Ninjas kommt auf Sakura zu und entgegnet ihr: „So das war es für euch!“ Er zögt ein Kunai und Held es in Richtung Sakura. Wie würd der Kampf zwischen Naruto und Kabuto verlaufen? Schaffen es die anderen den Oto-Ninjas zu entkommen. Diese Fragen beantwortet feileicht das nähst Kapitel. (Ein Toter Kamerad) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)