Narutos Zukunft von Artemis1984 (Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8. (der Mann aus Oto) ---------------------------------------- Wer ist dieser Ninja aus Oto? Naruto und Hinata lagen neben einander in der heißen Quelle und Naruto dacht an die gestrige Nacht, als er mitten darin aufgewacht war und etwas über ihr gebeug war. // „Du bist wirklich noch hübscher geworden, Hinata.“ Sprach Naruto und streicht ihr sanft über die Wange. Sein Herz klopft wie wild, während er seinen Kopf immer weiter herunter beugt. Seine Lippen berührten fast die Ihren. Doch Hinata begann dann auf ein mal im Schlaf zu reden: „Nein…“ Ihr liefen Tränen über die Wange. Naruto stockt und dreht sich dann wieder von ihr weg.// „Ich wüsste gerne, was sie geträumt hatte“ fragt er sich, während er wieder seinen Augen öffnet und zu Hinata neben sich sah. Kiba bemerkt jetzt erst, das Hinata sich an Naruto gelehnt hatte und schmunzelt. Dann fragte er: „Ich wusste gar nicht, das ihr zusammen seit?“ Hinata öffnet schlagartig ihre Augen und sieht verlegen zu Kiba. Aber nicht nur sie war rot geworden, auch auf Narutos Wangen lag ein roter Hauch. Kiba grinst, während er die Reaktion der beiden sieht. Am Nachmittag kamen Naruto, Kiba und Hinata zusammen mit den drei Zielpersonen am Puff an. Zu dem Naruto Sai und Shino geschickt hatte. „So, wir gehen uns hier amüsieren! Wollt Ihr beide nicht mit kommen?" Kiba wode rot. Doch Naruto winkt nur ab und erwidert: „Nein, danke. Wir gehen erst mahl was essen.“ Naruto zieht Hinata und Kiba mit sich, während die drei Männer mit einem fröhlichen Lächeln in den Puff gehen. In einer Nebengasse standen Sai und Shino. Als Naruto an den beiden vorbei geht, nickt er. Das war das Zeichen für die beiden, die drei zu verfolgen. Naruto und die anderen Beiden nahmen in zwischen in einem Nudelsuppenladen in der Nähe platz. „Drei Nudelsuppen!“ Naruto saß zwischen Hinata und Kiba: „Endlich mal wieder was richtiges zum essen.“ Einige Minuten vergingen als die Drei wieder aus dem Puff kamen. Naruto, Hinata und Kiba,die drei wieder zum Hotel zurückführen. Es war 17:30 Uhr, als sie dort wieder ankamen. Die anderen warteten schon im Zimmer von Naruto und Hinata. „Also, was habt ihr heraus gefunden?“ Neji und Lee begannen zu erzählen: „Nun, in ihren Zimmer haben wir nur einen Zettel gefunden, auf dem stand: "Treffen mit dem Musiker."“ Naruto über legt kurz, doch da sprach auch schon Shikamaru: „Vielleicht ist das ein Anspielung auf Oto. Die haben nämlich gesagt, das heute Abend einer von denen hier herkommen soll und er einen Auftrag ihnen gibt, das etwas mit Konoha zu tun haben soll.“ Naruto wird nachdenklich. Richtet seinen Blick dann auf Sai und Shino: „Und was habt ihr?“ die beiden sehen Naruto nur an und erwidern nichts. „Ah, ein Typ aus Oto? Wisst ihr beide auch wann?“ Er richtet seine Frag an Ino und Shikamaru. „Sie sagten etwas von 18:00 Uhr, während der Show.“ Naruto zuckt auf. Dann erwidert er etwas auf geregt: „Ino, du wirst heute nicht kellnern und Shikamaru bleibt auch hier oben, das selbe gilt für Tenten.“ Dann geht er zu Sakura und sagt: „Du kommst erst mal mit, ich muss was unter vier Augen mit dir besprächen.“ Alle sehen verduzt zu Naruto, der Sakura etwas unsanft aus dem Zimmer zieht. Ino und Shikamaru setzen sich unterdessen neben Hinata und erzählten ihr, was sie noch gehört hatten: „Hinata du solltest heute Abend aufpassen!“ „Warum?“ fragt sie und sieht verwirrt zu Ino. Sie sieht sie nur etwas besorgt an und erzählt, was sie und Shikamaru noch gehört haben. Unter dessen standen Sakura und Naruto auf dem Flur und man konnte sehen, das Sakura etwas erschrocken schaute: „Bist du sicher?“ fragt sie aufgeregt. Naruto sieht sie ernst an und erwidert: „Nein, das nicht! Aber nach dem was Tsunade sagt, könnte es sein. Ich will den anderen nichts davon erzählen, da es eine Angelegenheit von uns beiden ist. Das wichtigste ist das du dich versteckt hältst, wenn es so ist. Er wird dich wieder erkennen.“ Sakura nickt nur und beiden gehen wieder zurück zu den anderen. Als die beiden das Zimmer betreten, sagt Naruto gleich: „Sai, du und Chouji macht euch sofort auf den Weg nach Konoha und bringt dem Hokage die Infonationen und das hier.“ Er übergibt den beiden eine Schriftrolle und ermahnt noch, sie nicht zu öffnen. Dann dreht er sich zu Lee und sagt: „Du geht an Sais Stelle hinter die Bühne und passt auf Sakura auf. Neji, du und Hinata verteilt euch im Raum und sagt mir sofort bescheit, wenn sich jemand mit Ninjawaffen im Raum befindet. Kiba, du geht draußen in Stellung zusammen mit Akamaru und wartest meine Befehl ab. Shino, du machst dasselbe." Alle sahen Naruto seltsame an, keiner war gewöhnt, ihn in so einem Ton zu hören. Gerade als Ino etwas sagen will, geht Sakura da zwischen: „Ino halt den Mund! Naruto weiß schon was er macht.“ Nun sahen alle auch verwirrt zu Sakura und sahen in ihren Gesicht, das sie es ernst meinte. Alle hielten sich an den Plan von Naruto und nahmen Stellung. Inzwischen waren Sai und Chouji auf den weg nach Konoha. Neji und Hinata sahen mit ihrem Byakugan sich alle Leute genau an. Als Neji jemand entdeckt. Über Funk nimmt er mit Naruto Kontakt auf und sagt: „Er ist gerade am Eingang, trägt eine Kaputte und einen langen Mantel. Darunter trägt er eine Kunai Tasche und auf den Rücken ein Schwert.“ Naruto hatte sich über der Bühne versteckt und erblickt sofort den Mann. Er aktviert sein Kyubiyogan. „Komm schon, zeig mir dein Gesicht“ flüstert er. Sakura war unter dessen schon hinter der Bühne und wartete ungeduldig. Lee verstand nicht warum, und fragt: „Was hast du, Sakura?“ sie sieht ihn an und erwidert: „Ach, nichts.“ Sie Lächelt, doch Lee konnte sehen, das es nur gespielt war. Der Mann setzt sich zu den drei Zielpersonen und scheint sich mit ihnen zu Unterhalten. Inzwischen waren anderthalb Stunden vergangen. Und Sakura war mit ihren Auftritt dran. Der Ansager kündigt sie, wie schon den Abend zu vor an. Und wieder setzt die Musik ein. Sakura begann mit ihrem Strip. Als sie begann sah der vermummt Mann auf und schien etwas aufgeregt zu sein, da er schlag artig aufstand und laut sagt: „Ihr werdet beobachtet!“ Die drei Männer sahen sich um. Alle Konoha Ninjas erschrecken und sahen die vier direkt an. Der vermummt Mann springt etwas zurück und wirft zwei Kunais auf Sakura zu. Sie schaft es gerade noch auszuweichen, bevor sie getroffen wird. Doch der Angreifer stürmt auf sie zu und zieht aus seinen Mantel, das Schwert, das Neji schon erwähnt hatte. Er holt aus und will Sakura damit erschlagen, als Blitzschnell Naruto von Oben herunter springt und mit einem Kunai das Schwert abfängt. Er sieht ihn ernst an und entgegnet dann. „Lange nicht gesehen Sasuke.“ Der vermummt Mann springt wieder zurück und landet auf einem Tisch. Naruto und Sakura sehen ihn ernst an und auch die anderen Konohaninjas taten das. Kai, einer der drei Zielpersonen ruft: „Los! Leute, verschwinden wir!“ alle drei rannt zu den Ausgängen, zusammen mit einigen Gästen. Naruto ruft dann: „Leute, ihr haltet sie auf! Dashier übernehme ich und Sakura!“ „Aber…!“ versucht Hinata hinein zu werfen, doch Naruto läst keinen Wiederwillen zu und ruft noch lauter: „Das ist ein Befehl!“ auch Sakura ruft: „Los geht schon, das ist ein Kampf zwischen Sasuke und uns!“ Alle sahen erschrocken zu den Vermummten Mann, der gerade seine Kapuze herunter nimmt und es stimmt, es war Sasuke. Neji macht was Naruto gesagt hatte und nahm dabei Hinata mit. Auch Lee verläst sie. Nun standen sich nur noch Sakura und Naruto gegenüber Sasuke. Er grinst nur und erwidert: „Ihr habt doch keine Chances gegen mich.“ Sakura legt ihre Hände aneinander und formt, Zeichen. Auf einmal entsteht eine Rauchwolke und als sie sich auf löst, steht Sakura in vollen Ninjaausrüstung da. Keiner bewegt einen Muskel und Niemand sagt etwas. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)