Narutos Zukunft von Artemis1984 (Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 6 (währ Schläft bei Hinata?) ----------------------------------------------- Kapitel 6 (währ Schläft bei Hinata?) Hinata und Naruto standen sich gegen über und auf den Wangen von Hinata war ein roter hauch, während sie in Narutos Gesicht blickt ihr Augen flackerten, so wie ihr ganzer Körper zittert. Die Anderen hatten sich etwas vor Gebeugt und erwarteten die Worte von Hinata. Sie wussten alle schon lagen was sie für ihn entfahrt und teilweise Hoffen sie das es sich Hinata endlich traut ihm das zusagen. Ino starrt mit großen Augen zu den beiden und fragt sich: „ob sie es endlich schlaft?“ „Äh…“ begann Hinata. Kiba grinst und fragt sich: „Und na los“ „Mach schon Hinata.“ feuerte sie Sakura an. Wieder kommt ein: „Äh… Na… Naruto“ sie schlugt. Neji lehnt sich wieder zurück und seufzt während er leise sagt: „Die schlaft es wieder nicht.“ Tenten sieht zu ihm und sagt: „Hör auf Neji.“ Shikamaru seufzt und erwidert: „Schon schade, währ sicher lustig seine Reaktion zu sehen.“ Lee blickt immer wieder zu Sakura die nur Hinata immer wieder leicht anstupst da mit sie endlich etwas sagt. Naruto gingen in zwischen andre Gedanken im Kopf herum: „Mann sie hat sich zwar Äußerlich verändert, sie ist sogar noch hübscher geworden. Doch ihr eigen artige Art mit mir zu Reden hat sich nicht verändert, warum ist sie den immer noch so schüchtern wen sie mit mir reden weil?“ Hinata holt noch ein mahl tief Luft und ruft regele reicht: „ich habe dich vermisst!“ alle senken den Kopf und seufzen enttäuscht.“ Naruto hin gegen grinst nur und erwidert freundlich: „ich dich auch.“ Hinata zuckt auf und sieht mit roten Wagen in sein Gesicht. „Was?“ währende er sie anlächelt wird ihr schwindlig und sie Feldt rückwärts auf Sakura. Naruto blickt verwirrt auf Hinata und fragt: „Was hat sie den jetzt?“ Sakura streicht ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und erwidert: „Wen du das nicht weist ist dir nicht mehr zu Helfen.“ Sie blickt etwas mit leidig auf Hinata und flüstert: „Aber dir auch nicht mehr Hinata.“ „Aber vielleicht ja doch.“ Sakura blickt auf und sieht in das grinsende Gesicht von Ino. Die beiden Mädchen flüsterten während Hinata von alle dem nicht mit bekommt. Sie liegt nur auf Sakura`s schoss, mit glühenden Gesicht und einen glücklichen Lächeln auf den Lippen. Nach dem Naruto einiges erklärt hatte was sie Morgen machen sollten, war es zeit ins Bett zu gehen doch da kamen einige andere Probleme auf die Gruppe zu. „Was soll das heißen die Betten sind nicht genug!“ schrie Kiba. Shino versucht zu erklären. „ ganz einfach bei uns Jungs ist nur noch ein Bett frei, Naruto schüttelt den Kopf und erwidert: „Wir haben doch noch ein Zimmer. So fiel ich weis.“ Sakura meldet sich zu Wort: „Ja schon aber das ist nur für zwei Personen.“ Naruto zuckt mit den Schultern und erwidert: „Na und was ist da das Problem.“ Ino schmunzelt und sagt: „Ganz einfach, währ von euch schläft mit Hinata in einem Zimmer?“ nun wird auch Naruto rot und sieht verblüfft zu Hinata die gerade wieder wach wird. Kiba meldet sich sofort und weil gerade etwas vor schlagen als Ino ihm den Mund zu hält. Tenten beobachte das und sieht das Ino ihr zu zwinkert sie verstand sofort was die beiden Mädels geplant hatten. Naruto überlegt kotz und bekommt eine Eingebung: „Ist doch ganz klar. Neji und Hinata schlaffen zusammen.“ Neji zuckt auf doch bevor er auch nur ein einverstanden herausbringen konnte. Stupst ihn Tenten in die seit und verdreht ihre Augen in Richtung Hinatas. Er sieht sie fragend an. Doch da meldet sich schon Sakura und sagt: „Warum schläfst du nicht mit ihr in einen Zimmer Naruto?“ Er Schreckt zurück und auch Hinata schaut verlegen auf den Boden. Auf ein mahl hatte Ino eine Idee und sagt: „Ich weis was, lassen wir die Jungs Streichhölzer ziehen um zu entscheiden wer mit Hinata Schläft.“ Hinata wird knall rot als sie die Wort von Ino hört: „Schläft.“ Shikamaru seufzt und erwidert: „Ino du meinst doch bestimmt zusammen in einen Zimmer Schläft oder?“ Ino grinst nur verlegen und streckt ihre Zunge heraus. „ja du hast recht, Schuldigung.“ Ino hält einige Streichhölzer in der Hand und bricht von einem das Ende ab. „So gut der den kotzen zieht verliert. Hinata macht ein trauriges Gesicht: „alle wollen nur von mir Weg.“ Naruto sieht ihr Gesicht und erwidert: „nein ich würde sagen der gewinnt.“ Sakura, Ino und Tenten schmunzeln. Sakura beugt sich zu Hinata und entgegnet ihr: „Keine Angst.“ Sie sieht sie nur fragend an. Einer nach den anderen zog einen der Streichhölzer und keiner hatte Glück bis nur noch Naruto, Lee und Kiba übrig wahren alle drei greifen nach einem und zogen sie heraus in diesen Augenblick stößt Sakura Naruto an, so das er das Streichholz fallen lässt. Als er nach unten schaut um zu sehen wo es gelandet war, kann er es nicht erblicken. Ino fragt schnell: „Und was habt ihr beide. „Lee Pressentiert stolz einen langes Streichholz während Kiba nur kotz seins erhebt und sagt: „Lang.“ Ino sieht dann zu Naruto und erwidert: „Das heilst das du das kotz hattest.“ „Warte ich muss es erst suchen.“ „Das brauchst du nicht, ist doch klar das du es hast. Keiner von uns hatte es gezogen“, Entgegnet Shikamaru. Naruto erhebt sich einmählich und sieht ihn etwas beleidig an. „Na gut.“ Was keiner in diesen Augen blick mit bekam war das sich Sakura wieder zu Hinata begeben hatte und sagt: „So und jetzt sagst du es ihn unter vier Augen.“ Doch Hinata bracht kein Wort mehr heraus: „ich… ich soll zusammen mit… Na…Na…Naruto in…“ sie läuft komplett rot an und ihr wird einmählich wieder schwarz vor den Augen. Die Jungs sagten nur währnd sie sich aus den Zimmer bemühten: „Na dann gute Nacht.“ Einige grinsten als sie das sagten. Hinata greift nach ihren Rucksack und verläst mit Sakura zusammen das Zimmer. Naruto sieht zu Ino und fragt: „Sag mahl was sollt das eigentlich?“ sie sieht ihn nur unschuldigen an: „Was den?“ Naruto zeigt ein Streichholz hoch und des ist noch ganz: „Das hier.“ Ino lächelt verlegen und erwidert: „Äh… nun ja.“ Er schüttelt den Kopf und erwidert seufzet: „Na ja so habe ich wenigstens gewonnen.“ Kaum hat er das gesagt verlässt er auch schon das Zimmer der Mädchen und folgt Hinata und Sakura. Ino sieht ihn verwundert hinter her. Als Tenten sagt: „Mist er hat’s gemärkt.“ Naruto steht noch etwas vor der Tür und sagt sich: „Also haben die drei doch betrogen. Während Naruto einige seiner Klamotten auszog, wahrten Hinata und Sakura im Badezimmer und Sakura Fragt: „Was hast du eigentlich im Schlaf an?“ Hinata wird wieder knall rot und sagt leise aber etwas sauer: „Was geht dich das an?“ Sakura schmunzelt und erwidert: „Ich mein doch bloß, wenn du Naruto wirklich für dich gewinnen willst, musst du schon etwas Haut zeigen.“ Hinata sieht wieder verlegen zu Boden und entgegnet: „Äh es ist in der Tasche.“ Sakura schaut nach und erblick ein langes Hemmt und eine kotz Hose. Hinata hatte unter dessen nur noch ihren Slip an und fragt: „Sag mahl, Sakura kannst du mir einen BH leihen?“ sie dreht sich um und erblickt Hinata, Sakura erstarrt. „Was die muss doch mindestens Korpschen Größe C haben?“ verschwitz lächelt Sakura und erwidert: „Nein tut mir leit.“ Hinata sieht verwundert zu ihr und sagt: „Aber dein sind doch genauso große wie mein?“ Sakura beginnt zu Schwitzen und sagt sich: „Oh sie weis nicht das sie wohl die einzige von uns ist die keinen Puchap braucht.“ Hinata fragt dann: „Na gut kannst du den Ino oder Tenten da um bitten, ich hatte nur einen da bei und wegen vor hin ist er Kaputt gegangen.“ Sakura sieht sie verwirrt an: „Wie Kaputt gegangen?“ Hinata wird wieder rot und sagt schnelle: „Ach vergiss es.“ Hinata will gerade nach ihren Schlaf Sachen greifen als Sakura sagt: „Nein warte ziehe mahl nur das an.“ Sie reicht ihr nur das Hemmt. Hinata sieht sie fragend an: „Was und die Hose nicht, aber dann kann do…?“ Wieder wird Hinata rot und blickt zu Boden. Sakura lächelt nur und erwidert: „Genau des wegen, ich habe dir doch gesagt zeig ihm etwas Haut.“ Nach dem sie das gesagt hatte geht sie aus dem Bad und nimmt gleich Hinatas kotze Schlafhose mit. Naruto machte sich gerade auf dem Fußboden bequem als Sakura fragt: „Was machst du den da?“ Naruto sieht zu ihr und erwidert: „Na mein Bett weit so, ich über lasse Hinata das Richtige, sie hatte einiges durch gemacht." Sakura grinst und sagt: „Das ist doch komplett bescheuert, am sichersten fühlt sie sich doch bei dir…“ Sie greift nach den Kissen und der Decke auf dem Boden und legt sie wieder aufs Bett während sie weiter Sprach: „Also solltest du auch nah bei ihr sein.“ Naruto wird etwas rot um seinen Wangen und versteht nicht warum Sakura sich so benimmt. Nach einigen Minuten war Sakura verschwunden und Naruto lag im Bett. Hinata wollt gerade aus dem Bad kommen und steckt nur ihren Kopf heraus. Mit hoch roten Wagen sagt sie zitternd: „Na…Narutoo… kannst du… das… Licht ausmachen?“ der Lächelt nur und sagt: „Ja klar“ schon war es gelöscht und Hinata traut sich aus dem Bad. Naruto konnte sie kaum erkennen. Nur die umrisse, einer Person. Hinata hebt die Decke an und steigt schnell da runter. Ihr Herz klopft wie wild. Während sie neben Naruto liegt. Im Hotel wahren von über alle stöhne Geräusche zu hören die Hinata erst jetzt wahr nahm als es im Zimmer ruhig war. Das Treibt ihr noch mehr die Scharmes röte ins Gesicht. Aber auch noch etwas anderes schien sich durch die Laute in ihr aufzusteigen. Ihr Atem wird unruhiger und die Tatsachen das Naruto auch noch neben ihr liegt schien das ganze noch mehr an zu treiben. Ihr wode heiß und sie begann etwas zu schwitzen. Hinata blickt zu Naruto doch der schien schon zu Schlaffen. Auch sie schließt nach einigen Minuten ihre Augen. Doch als sie das tat sah sie Naruto vor sich und er blickt sie verführerisch an. Sie reist schnelle wieder ihr Augen auf. Erschrocken sieht sie zur Decke und Schluckt. Immer wieder schielt sie zu Naruto und jedes mahl wenn sie das tat spürt sie etwas Eigenartiges. Ihr Atem ist sehr Schnell geworden und mit roten Wagen sieht sie zu Naruto. In ihren Augen war ein seltsamer blick den man nicht vor ihr kannte. Der nähst Teil kommt bald. Aber ist nicht ganz Jugend Frei. Was Passiert? Ist noch Geheim aber eins kann ich sagen stille Wasser sind tief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)