Dark Future von Seraphime (Ein anderes Leben.) ================================================================================ Kapitel 18: Titel ----------------- „Also, alle Fragen beantwortet?“ erkundigte sich Salazar nach einer kleinen Pause. „Ja, fürs Erste zumindest.“ antwortete Ginny mit einem Lächeln auf den Lippen, das von den Gründern sogleich erwidert wurde. Zwar hatte sie eigentlich noch ein paar mehr Fragen, zum Beispiel ob sie wussten was mit Tom los war, aber nach all den Informationen die sie in dieser kurzen Zeit bereits erhalten hatte, konnte sie eine Pause ganz gut gebrauchen. Außerdem wollte sie die beiden anderen nicht gleich wieder aufwühlen, schienen diese sich doch gerade von den vorherigen Erinnerungen zu erholen. „Wenn das so ist, sollen wir dich dann noch ein wenig herum führen?“ schlug Godric vor. Die Augen der Griffindor begannen bei dem Gedanken zu leuchten und sie nickte begeistert. „Okay, wo fangen wir am Besten an?“ wandte sich Slytherin an seinen Partner. „Mm … gute Frage. Draußen und im Eingangsbereich waren wir schon, dass können wir uns also sparen. Ich denke am Besten arbeiten wir uns einfach von hier aus nach bis nach oben durch und werfen unterwegs einen Blick in die wichtigsten und interessantesten Räume.“ „Klingt gut, oder was meinst du?“ wandte sich Salazar an ihre Besucherin. „Ja.“ stimmte angesprochene zu. ----------------------------------------------------------------------------------- offensichtlich noch nicht abgeschlossen, ne ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)