Could it be? von abgemeldet (NejixTenten) ================================================================================ Kapitel 13: Die Entführung! --------------------------- Hi Leute da bin ich wieder mit dem dreizehnten Kapitel. VIEL SPAß! ! ! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Takeru und Tenten näherten sich dem Haus, als der Rabe landete. Plötzlich spürte Tenten einen starken Griff um ihr Handgelenk, der sie ins Haus zog. Dort ankekommen sah sie Neji, der sie festhielt. "Was willst du denn?", fragte sie genervt. "Diese Kerle da draußen sind die, nach denen wir suchen. Du lässt dich jetzt von ihnen entführen, aber es muss realis....", begann Neji, bis sich Tenten von ihm abwante. "Du hast mir gar nichts zu sagen.", meinte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Neji verlor die Geduld. Er packte sie unsanft an den Schultern und drückte sie gegen die Wand. "Hör zu!", sagte er. Tenten war im Moment ziemlich überrascht von Nejis Handeln. "Nein!", sagte sie ihm ins Gesicht. "Ich will, dass du mir zuhörst! Jetzt ist nicht die Zeit um auf mich sauer zu sein. Hast du gehört? Im Moment hängt alles von dir ab. Die Zukunft des Dorfes und auch das Leben der Kunoichi, die entführt worden sind.", sagte Neji. Tenten sah ihn mit finsteren Blick an und gab sich sogleich geschlagen. "Gut, was soll ich tun?", fragte sie. "Ich werde an dir ein Walkie-Talkie befestigen, sodass du mit uns kommunizieren kannst.", sagte Neji zufrieden. Tenten sah ihn fragend an. "Und wie?", fragte sie schließlich. Neji holte einen Kunai aus seiner Tasche und neigte Tentens Gesicht zur Seite. Sie zuckte innerlich zusammen. "Was?..Was machst du da?", fragte sie. "Ich befestige das Walkie-Talkie an dir.", antwortete er und schnitt ihr mit dem Kunai eine kleine Wunde zwischen Mund und Ohr. Tenten wusste nicht was das sollte, aber sie störte Neji auch nicht dabei. Neji holte derweil ein Pflaser aus seiner Hosentasche. Dieses klebte er über Tentens Wunde, die er ihr zuvor geschnitten hat. "Und wieso hast du das gemacht?", fragte Tenten. "Frag nicht so viel. Dieses Pflaser ist das Walkie-Talkie.",antwortete er ihr. Bei Nejis ersten Satz packt Tenten die volle Wut. Gleich darauf war sie dabei das Haus zu verlassen. "Und wo sind Sensei Gai und Lee?", fragte sie noch. "Die verstecken sich in der Nähe des Hauses, ich und Takeru werden den Kerlen gleich folgen, genau wie Gai und Lee.", antwortete Neji. Tenten sagte nichts mehr und öffnete vorsichtig die Tür. "Hey.", rief ihr noch Neji zu. "Ja?", fragte sie. "Pass auf dich auf.", sagte er und verschwand aus einem der Fenster im Haus. »He? Was ist denn in den gefahren. Ach egal....!«, dachte sie sich und lächelte leicht, dann verließ sie das Haus und sah zu den drei Personen, die dabei waren von dem Raben runter zu kommen. Es waren die Klang-Ninja. Tenten schluckte. "Guten Abend Tenten. Bereit mit zu kommen?", sagte einer von ihnen. Tenten blieb wie versteiner stehen und sagte auch nichts. "Ich vernehme dies als ein Ja.", meinte er. Tenten holte tief Luft und ging langsam an Takerus Rücken. "Was?", fragte Takeru leise. "Es muss doch wie eine Entführung aussehen, sonst fliegen wir auf.", flüsterte Tenten Takeru zu. Takeru nickte leicht. Einer der Ninja kam langsam auf Tenten zu, als er nur noch wenige Meter von ihr entfernt war sah Tenten ihre Chance. "Ahhhhhh...... Oh nein. Lass mich bitte hier.", flehte Tenten. Takeru wusste nicht wie ihm geschah, als sie plötzlich an seinen Schultern zerrte. "Tenten?", fragte er vorsichtig. "Sei still!", befahl ihm Tenten flüsternd. "Wieso sollte ich dich hier lassen, meine kleine Kunoichi?", fragte der Ninja. "Oh, bitte. Mein Leben ist sowie so die volle Katastrophe. Meine Mutter ist tot, mein Vater liegt im Koma im Krankenhaus, mein Bruder ist geisig behindert, in der Schule will kein Mädchen was mit mir zu tun haben und erst gestern hat sich mein Freund von mir getrennt. Also was wollt ihr von mir!", sagte Tenten in voller Verzweiflung und begann künstlich zu weinen. Takeru riss die Augen auf und war schielte überrascht zu ihr rüber. Und nicht nur er war überrscht. Sowohl auch Gai und Lee, als auch Neji saßen erstaut auf einen Baum und beobachteten die Situation. "Was ist denn in Tenten gefahren?", fragte Lee. "Die Entführung muss doch realistisch aussehen. Sie macht das schon richtig.", antwortete Neji und sah dem Schauspiel weiter zu. "Arme Tenten. Ihr Leben ist eine echte Katastrophe, da wird es ihr doch bei uns besser ergehen.", sagte einer der Klang-Ninja und stieß Takeru darauf weg. "Aber ich will nicht weg. Meine Familie braucht mich.", rief Tenten und schluchtzte. Der Ninja nahm sie auf die Arme und trug sie zu den Raben. "Aber ich will nicht weg!", schrie Tenten. "Wenn du nicht willst, dass wir deine Familie und deine Freunde umbringen, dann komm besser mit uns mit.", drohte der Ninja. Tenten sagte gar nicht mehr und ließ sich entführen. Als der Rabe hoch flog, da kamen Lee, Gai und Neji zu Takeru. "Gut der Köder wurde angebissen.", sagte Gai und sah zu den Schülern. "Oh man. Ich wusste gar nicht, dass Tenten so gut schauspielern kann.", sagte Lee. "Und wie schnell ihr solche Gründe einfallen konnten. Meine Mutter ist tot, mein Vater im Koma, mein Bruder behindert, mein Feund hat mich verlassen. Schon erstaunlich.", sagte Takeru. "Ich kann mir schon ganz genau denken an wen Tenten gedacht hat, als sie gesagt hat, dass ihr Freund sie verlassen hat.", sagte Lee und sah zu Neji rüber. "Lee, das habe ich gehört!", sagte plötzlich eine Stimme. Diese Stimme war Tenten, die gerage durch das Walkie-Talkie mit ihnen sprach. "Ist doch gut so Tenten, denn das ist die Wahrheit.", stellte Lee fest. "Hör auf Lee. Tenten wo bist du gerade?", fragte der Seinei durch das Gerät. "Ich bin gerade in einer Art Falltüre, die sich in dem Raben befindet, der ist nämlich aus Stahl oder Metall.", antwortete Tenten. "Kannst du dich bewegen?", fragte Lee daruf hin. "Ja ist schwer zu sagen. Ich bin zwar nicht gefesselt, aber dafür ist es hier sehr eng.", sagte sie. Weiter wurde nicht geredete, denn Gai und Lee, als auch Takeru und Neji machten sich sofort auf, die Verfolgung aufzunehmen, bevor die den Raben gar nicht mehr im Blickfeld hatten. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ So das wars mal wieder. Schreibt mir doch einige Kommis. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Eure Konoichi-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)