Could it be? von abgemeldet (NejixTenten) ================================================================================ Kapitel 8: Die Ninjas kommen! ----------------------------- Hi hier ist das achte Kapitel. VIEL SPAß! ! ! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ In diesen Moment kam Lee ins Zimmer. "Neji, ich wollte nachsehen, ob. . .", begann Lee. Er sah die beiden erstaunt an. "Was macht ihr denn da?", fragte er und beobachtete das Verhalten der Beiden. "Nichts!", sagte Neji wütend. In diesem Moment schien es, als würde Neji jeden Moment das Gleichgewicht verlieren. Bevor dies jedoch eintreten konnte, löste er Tentens Hände grob von seinem Hemd und stieß sie sanft auf ihren Futton. Lee wolte gerade etwas dazu sagen, jedoch kam ihm Neji zuvor. "Halt die Klappe.", sagte Neji zu ihm. Gleich darauf verließ er das Zimmer. "Was hat er denn?", fragte Lee. Tenten zuckte mit den Schultern und versuchte wieder aufzustehen. "Ich hab gesagt du sollst nicht aufstehen!", kam es laut von draußen. Tenten erschrak und setzte sich wieder. "Was hat Der denn?", fragte Tenten verwirrt. "Er macht sich halt Sorgen um dich. . . Warte ich helfe dir.", sagte Lee und setzte sich zu Tenten. "Hör auf Lee. Neji und sich Sorgen machen, auch noch um mich? Da passt doch einiges nicht zusammen. Ich meine der mag mich doch nicht einmal.", sagte Tenten deutlich. "Ja, ja Tenten. Weißt du so wie er dich ansieht, oder wie er versucht dich nicht anzusehen, dass beweist, dass er dich mögen muss.", satellte Lee fest. "Träum weiter Sherlock.", sagte Tenten und setzte sich auf ihren Futton zurecht. "Lee kommst? Du wir wollen den Plan für heute Abend besprechen.", rief eine Stimme von draußen. Lee stand auf und antwortete der Stimme, die zu Gai gehörte:"Ich komme, und was ist mit Tenten?" "Sie soll sich erstmal ausruhen, dann sehen wir weiter. Vorallem was wir machen, wärend sie bei den Ninjas ist braucht sie nicht wissen.", antwortete Gai klar und deutlich.»WAS!«, dachte sich Tenten wütend und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Also, bis dann Tenten.", sagte Lee und verschwand aus dem Zimmer. Tenten saß ganz alleine in deren Zimmer. Sie zog ihre Beine an sich heran und dachte etwas nach. Über den gesammten heutigen Tag. Sie wusste nicht, wie sie ihn bewerten sollte geschweigedenn von ihm halten sollte. Alles bereitete ihr Sorgen, egal ob es mit Neji zu tun hatte oder mit etwas anderem. Wobei das meiste so wie so mit Neji zu tun hatte. Wärendessen besprachen Lee, Gai, Neji und Takeru den Plan. "Nun, wie wollen wir Vorgehen, wenn diese Kerle Tenten mitgenommen haben?", fragte Gai in die Runde. "Sensei, ich habe eine idee.", sagte Lee glücklich. "Erzähl sie uns Lee.", forderte Gai. "Nun, wir sollten Tenten ein Walkie Talkie mitgeben, damit sie uns sagen kann wo sie ist. Danach werden wir ihr folgen und die Lage erstmal auskundschaften, dann knüpfen wir uns die Kerle vor, befreien die Kunoichi und gehen Heim. Genial, oder?", erklärte Lee. Gai dachte nach. "Nun Lee. In der Tat ist es ein guter Plan, nur die Kerle werden bestimmt darauf aufmerksam, wenn Tenten auf einmal mit sich selber redet.", stellte er fest. "Wir können wir aber ein Sensor oder soetwas dranmachen, dann könnten wir sie verfolgen.", schlug Takeru vor. "Das ist gut. Hast du zufällig einen Takeru?", fagte Gai. Takeru holte eine kleine Tüte in der sich zwei Anstecker befanden. "Hier mit denen Arbeiten wir in der Schule. Dieses hier, dass Aussieht wie ein Pflaster ist der Sensor, den bekommt Tenten. Und das hier ist unser, mitdem wir Tenten orten können. Außerdem können wir auch damit Reden und sie auch hören.", erklärte Takeru. Sobald sie sich das Walkie-Talkie-Set angesehen hatten satnd Tenten saß in der zwischenzeit immer noch im Zimmer rum, klar wo sollte sie auch hin. Neji hatte ihr schließlich befohlen nicht aufzustehen. Plötzlich aber spürte sie etwas. Sie sah zum Fenster und bemerkte zwei Schatten am Fenster hin und her huschen. Tenten erschrak und wie angewurzelt starrte sie das Fenster die ganze Zeit an. Auf vieren machte sich Tenten langsam und Vorsichtig zum Fenster. Sie konnte zwar schlecht das Gleichgewicht halten, aber sie kam trotzdem hin. Sie öffnete langsam das Fenster und bemerkte, dass etwas weiter vor ihr jemand stand. Langsam und mit größter Vorsicht kletterte sie aus dem Fenster. "Ha. .Hallo?", sagte sie stotternd. Die Gestalten wurden auf Tenten aufmerksam und sahen Tenten immer näher zu ihnen kommen. "Wen haben wir denn da eine kleine Kunoichi.", sagte einer der beiden. "Wie heißt du meine hübsche?", fragte der andere. Tenten erschrak und bewegte sich keinen zentimerter. Sie war zwar eine Kunoichi und musste sich zusammen reißen. Seit ihrem kleinen Unfall vorhin hatte sie noch nicht die Kraft, um alleine etwas ausrichten zu können. Jedoch antwortete sie entschlossen: "Ich muss euch nicht antworten. Ach ja und klein und hübsch bin ich nicht, klar!?" Sie sah an denen runter und bemerkte ein Stirnband. »Klang-Ninja, oh nein.«, dachte sie sich und bekam auf einmal Angst. So ein Gefühl von Angst hatte sie noch nie. Einer von denen kam auf Tenten zu. "Bleib weg von mir.", sagte sie ängstlich. Sie versuchte zwar entschlossen und mutig zu klingen, aber die Angst in ihrer Leicht zitternden Stimme war deutlich herauszuhören. Er legte seine Finger auf ihre Stirn und hob sie dann hoch. "Gut das wär geregelt. Der Plan ist fertig. Neji sieh´ doch bitte mal nach Tenten. Ich muss Takeru noch seine Position erklären.", sagte Gai. "Kann das nicht Lee machen?", fragte Neji gelangweilt. "Nein. Sie ist schließlich deine Trainingspartnerin.", antwortete Gai schnell. Also machte sich Neji au dem Weg in deren Zimmer. Als er die Tür aufmachte bemerkte er jedoch, dass das Zimmer leer war."Ich hab´ ihr doch gesagt, sie soll nicht weggehen.", sagte er leise zu sich und begann damit das Zimmer zu betreten. In diesem Moment warf einer der beiden Tenten durchs Fenster und sagte, bevor er verschwand: "Auf Wiedersehen Tenten. Bis morgen." Tenten erschrak sie spürte, dass sie gegen etwas prallte, aber spürte nicht, wie sie am Boden landete oder irgendeinen Schmerz spürte sie auch nicht. Neji dagegen reagierte aus Reflexen. Er fing die Person auf und ließ zunächstmal nicht zu, dass diese auf dem Boden landete. Ihre Augen waren fest zugekniffen. Als sie bemerkte, dass sich nichts mehr tat machte sie langsam ihre Augen auf. Sie sah, dsss jemand sie fest hielt. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ So das wars ich hoffe es hat euch gefallen. Eure Konoichi-chan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)