Truth or Dare? von Kajika_chan (DM/HG^^) ================================================================================ Kapitel 1: Dumbledors Trick --------------------------- Hi^^ Schön das ihr her gefunden habt *gg* Ist ne DM/HG One Shot, hoffe es gefällt euch^^ achja hätt ich fast vergessen... Disclaimer: Nichts gehört mir, leider-.- und los geht's^^ Draco Malfoy flog auf seinem Feuerblitz, den sein Vater ihm gekaufte hatte, rund um das Quiditchfeld. Letztendlich konnte er Potter in einem Spiel schlagen. Der Quiditchpokal wird dieses Jahr den Slytherins sicher sein, dachte Draco. Draco sah hinunter und dort in der Steigung waren die drei Personen, die er am Meisten hasste. Blöd-Wiesel, St. Potter und das Schlammblut. Warum sehen die nur so fröhlich aus, wunderte er sich. „Hey, Frettchen komm runter! Mione will mit dir irgendwas bereden“, schreit Ron durch den heulenden Wind. Toll jetzt muss ich mit Granger reden. Mein Tag ist jetzt offiziell ruiniert. „Was willst du Schlammblut?“, fragt er als er auf dem grasbedecktem Feld landet. Draco kann sich nicht helfen, aber Hermines Locken sehen wunderschön aus wenn sie im Wind wehen, bemerkt er. „Wir sollen zu Dumbledor. Ich weiß nicht worum es geht. Mir wurde nur gesagt, das ich dich darüber informieren soll“, sagte Hermione. Draco fiel auf das ihre Stimme brüchig und heiser war. Sie muss erkältet sein, dachte er, und für eine kleine Sekunde tat sie ihm leid. Doch genauso schnell wie das Gefühl kam, verschwand es auch wieder. „Schön, ich seh dich dann.“ Mit diesen Worten schwang er sich wieder auf seinen Besen um noch ein paar Runden zu drehen. Bin mal gespannt was der alte Knacker von uns will. Ich hab nichts getan, das schlimm genug wäre um zum Büro des Schuldirektors geschickt zu werden. Ich schätze, ich werde es erst rausfinden wenn ich dort bin. Nachdem er seinen Besen weg geräumt hat, ging er zu dem Wasserspeier hinter dem sich das Büro des Direktors befindet. Hermione war schon da und wartete auf ihn. Als er bei ihr ankam, drehte sie sich um und nannte dem Wasserspeier das Passwort „Droobles“. Sofort erwachte der Wasserspeier zum Leben und ließ sie die Treppe passieren. Während dem Aufstieg, herrschte ein sehr unangenehme Atmosphäre zwischen den beiden. Gott sei dank, war die Treppe nicht sehr lang. Als sie oben angekommen waren, klopfte Draco an die Tür, die kurz darauf von Dumbledor geöffnet wurde, der sie begrüßte. „Sie werden sich vermutlich wundern, warum ich Sie beide herbestellt habe. Nun, die Erklärung muss einen Moment warten, weil ich ein wichtiges Treffen mit Professor McGonagall habe. Ich sollte in einer halben Stunde wieder da sein. Fühlen Sie sich wie zu Hause“, erklärte er ihnen und ließ sie allein. Dumbledor sperrte die Tür hinter sich ab, um sicher zu gehen, das beide nicht das Zimmer nicht verlassen konnten. Professor McGonagall wartete während dessen auf ihn am Ende der Treppe. „Sind Sie sicher das, das funktioniert?“ fragt sie. „Ich hoffe es, sonst weiß ich nicht wie wir Voldemort schlagen sollen. Sie lieben sich, nur wissen sie es noch nicht“, schmunzelte er. (Zurück in Dumbledors Büro) „Dieser geistig zurückgebliebene alte Schwachkopf hat uns eingesperrt“, brüllte Draco während er am Türknauf rüttelte um frei zu kommen. Hermione ignorierte ihn einfach, nahm sich ein Buch aus dem Bücherregal und ließ sich auf einen der Sessel an der Wand nieder. „Ist das alles was du machst? Hast du kein Leben außerhalb deiner ach so tollen Bücher oder hasst du es einfach Spaß zu haben?“, fragte Draco spöttisch. „Sicher hab ich das und nur weil ich nicht jedes Detail dir mitteile, heißt das nicht das ich weniger Spaß habe. Ich bin nicht wie du. Ich muss nicht jedes Wochenende auf eine Party gehen oder jede Nacht mit jemandem vögeln um Spaß zu haben“, antwortet ihm Hermione mit einem wütenden Blick. „Das stimmt nicht und das weißt du auch. Ich geh nicht jedes Wochenende auf eine Party“, sagte er und schaute zu seinen Füßen. „Wirklich?“ „Ja. Ich geh jede Nacht.“ Lachend setzte er sich auf die Couch, die neben Hermiones Sessel stand. „Du bist unerträglich, weißt du das?“, antwortet sie ihm missmutig. „Wenn du meinst“, grinste er. „Aber nicht annährend so unerträglich wie der neue Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Ich mein ehrlich. Wie kann jemand der so dämlich ist Lehrer werden?“ „Ich nehme das jetzt mal als Kompliment von dir, Hermione“, sagte Draco. „D...Du hast meinen Namen gesagt“, stotterte sie. „Ja. Normalerweise nennen dich die Leute doch so. Ich fang jetzt nicht an dich Tom zu nennen oder sonst irgendwie. Und wenn wir zusammen in einem Raum eingesperrt sind, und ich schätze mal länger als eine halbe Stunde, glaube ich sollt ich mich zivilisiert verhalten.“ Hermione murmelte irgendwas, was er nicht verstehen konnte, aber es hatte sich angehört wie eine Übereinstimmung mit ihm. Nach über einer Stunde Ruhe, wurde es Draco zu langweilig und er entschied etwas zu unternehmen. „Wahrheit oder Risiko?“, fragte er Hermione. „Was?“ „Wahrheit oder Risiko?“, wiederholte Draco. „Ehrlich Gra..Hermione, du bist beinahe so langsam wie der Professor für Verteidigung. (viel zu lang^^) Jetzt wähl.“ „Äh...Wahrheit, denk ich“ sagte Hermione während sie ihr Buch auf Seite legte. „Feigling. Jedenfalls..mh..lass mir etwas Bedenkzeit.“ Mit diesen Worten ging er tief in seine Gedankenwelt. Ich könnte sie fragen wen sie liebt, aber das liegt ja auf der Hand. Es ist dieser Wieseljunge. Ah, ich weiß. „Wie weit bist du bis jetzt mit einem Typen gegangen und mit wem?“, fragte er sie gespannt. Hermione errötete und überlegte. „Nun, ehrlich...äh..alles“, antwortet sie knallrot. „Nicht dein Ernst! Die kleine perfekte Hermione hat jemanden gevögelt. Jetzt musst du mir noch erzählen wer es war.“ Wieder murmelte Hermione etwas, was Draco nicht hören kann. „Ich kann dich nicht hören. Komm setzt dich hier hin, dann versteh ich dich besser“, sagte er feixend und winkte sie herbei, damit sie sich neben ihn auf die Couch setzt. „Versprichst du mir, es niemanden zu erzählen?“ „Ich verspreche es. Nun erzähl schon“ „Viktor Krum im vierten Jahr. Die Nacht bevor er wieder zurück gegangen ist. Du bist dran. Wahrheit oder Risiko?“ „Wahrheit“ „In wen warst du heimlich verknallt und hast es nie jemanden erzählt?“ Draco überlegte und überlegte und kam letztendlich auf eine Antwort. „Du“ „W..w..wirklich?“, stotterte sie wieder. „Ja“ Er beugte sich vor und küsste sie. „Und ich tu es noch immer.“ ENDE Hoffe es hat euch gefallen^^ Freu mich auf Kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)