Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte von fluffymausi-chan (Oder doch nicht?) ================================================================================ Kapitel 2: Krankenhausbesuch ---------------------------- Ich habe bisher nur die ersten beiden Kapitel überarbeitet und ich bitte die Leser, etwas zu warten, da die restlichen Kapitel unbedingt überarbeitet werden müssen. Das will ich keinem Leser antun :D Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß mit dem zweiten Kapitel. Eure FMC ************ Krankenhausbesuch Kleine Sonnenstrahlen weckten die Blonde und sie wollte ihre müden Glieder strecken, als ein schrecklicher Schmerz sie durchzuckte. Ein heiserer Aufschrei hallte in den weißen, leeren, vier Wänden wieder. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht ließ sie sich zurück in die weißen, weichen Kissen fallen und besah sich das Zimmer um sich von ihren Schmerzen abzulenken. Alles war in hellem weiß gestrichen und sie wusste auch sofort ohne lange zu überlegen, wo sie sich befand. „Wie bin ich hierhergekommen?“, krächzte sie und griff sich sofort an den schmerzenden Hals. „Geflogen bist du sicher nicht.“, lachte eine Stimme hinter ihr und sie hörte wie sich ihr drei Personen näherten. Misstrauisch drehte sie ihren Kopf zu ihren Besuchern und zog überrascht eine Augenbraue in die Höhe. „Naruto? Shikamaru? …“ Temari stockte. Sie konnte sich beim besten Willen nicht mehr an den Namen, des dritten Besuchers erinnern. Das Einzige was sie wusste war, dass er immer einen Hund bei sich hatte. Der junge Mann mit dem breiten Grinsen auf den Lippen und den roten Fangzähnen auf den Wangen schien äußerst amüsiert über ihre Unwissenheit. „Hey Temari, der junge Mann heißt Kiba. Ich denke du solltest den Namen deines Retters schon kennen. Ich denke wenn du schon seinen Namen vergessen hast, dann bedank dich wenigstens bei ihm.“, tadelte sie eine ihr bekannte Stimme im Türrahmen. Dort standen Sakura, Sai, Sasuke, Kankuro der Gaara im Schlepptau hatte. Ein Lächeln erhellte ihre blassen Gesichtszüge, als sie Kankuro und Gaara sah. „Klar dass du wieder was brauchst um mich aufzuziehen Kankuro.“, lächelte sie und wollte sich aufrichten, doch Shikamaru drückte sie bestimmt zurück in die Kissen und machte all ihre weiteren Fluchtversuche wirkungslos, sie war einfach noch zu schwach. „Was macht ihr eigentlich alle hier?“, fragte Temari die Gruppe, die nach wie vor im Türrahmen stand. „Also ich, Sai und Sasuke wollten eigentlich nur Naruto holen kommen. Der wollte Hinata nämlich besuchen kommen, da sie auch hier im Krankenhaus liegt, dabei hat er wahrscheinlich wieder das Zimmer verwechselt, stimmt’s?“ Sie sah Naruto forschend an und ein Seufzer entglitt ihr, als der Blonde sich verlegen am Hinterkopf kratzte. „Du hattest Glück dass Temari hier liegt. Wenn du schon wieder auf die Mädchentoilette oder im Röntgensaal gelandet wärst, wären wir wohl nicht mehr rechtzeitig für ein Foto da gewesen.“, überlegte Sakura laut und Sasuke ließ wie aufs Stichwort sein Handy in seiner Hosentasche verschwinden während Sai nur müde lächelnd neben seinen Teamkollegen stand und sich bemühte keine rüden Bemerkungen zu machen. Naruto war indessen schon wieder aus dem Zimmer um Hinata zu suchen. „Tschüss Temari! Wir müssen Naruto einholen, bevor noch ein Unglück ohne uns geschieht. Gute Besserung!“, mit diesen Worten war Team 7 mit gezücktem Handy auch schon verschwunden. Shikamaru verabschiedete sich ebenfalls und murmelte was von anstrengenden Weibern, aber Temari war zu müde um sich den Kopf noch über den immer-genervten Shinobi zu zerbrechen. Kankuro und Gaara taten es dem Konoha-Nin nach, da sie selbst noch genug Arbeit hatten und darauf bestanden, dass sie sich ausruhte. Wie lange sie schon hier lag und was eigentlich passiert war nachdem sie ihr Bewusstsein verloren hatte, wusste sie nicht aber das hatte noch Zeit. Seufzend kuschelte sie sich tiefer in die Decken, ehe eine Bewegung sie innehalten ließ. Ruckartig drehte sie sich um und sah zu Kiba, der sich ausgiebig streckte und es sich auf einem Stuhl bequem machte. „Was machst du bitte noch hier drinnen? Die Besuchszeit ist vorbei.“ Ihre Stimme war zwar noch nicht auf der Höhe aber schwach wirkte sie im Moment überhaupt kein bisschen. Er zuckte beim Klang ihrer Stimme zusammen, blickte sie dann aber wütend an. „Sorry My Lady, aber ich warte noch auf etwas.“ Sie verschränkte wütend ihre Arme vor der Brust und blickte ihn feindselig an. „Und auf was wartest du noch, Flohfänger?“ Sie wusste nicht warum sie plötzlich so eklig und beleidigend wurde, womöglich lag es an den Kopfschmerzen, die sie bis eben noch nicht wahrgenommen hatte und der Müdigkeit ihres Körpers. Seine Augen wurden zu Schlitzen und er verschränkte ebenfalls seine Arme vor der Brust, was weitaus beeindruckend rüberkam, als es bei ihr der Fall war. „Ich habe dich gefunden und hierhergebracht! Allen Anschein nach kannst du mich nicht leiden, aber ein Dankeschön, würdest ja sogar du fertigbringen oder Blondie?“ Das Blondie betonte er absichtlich, so wie sie vor wenigen Sekunden das Flohfänger betont hatte. Mit jeder Menge Sarkasmus. Beide starrten sich daraufhin schweigend an, ehe sie schließlich seufzend nachgab. Zwar gab sie nie so schnell auf, aber sie war müde und wollte nur noch schlafen. Da war eine Niederlage ein guter Preis. „Okay Hundefresse! DANKE! Und Tschüss!“ Mit diesen Worten drehte sie ihm den Rücken zu. Sie hörte noch wie er die Tür öffnete und diese hinter ihm ins Schloss fiel. Obwohl er gegangen war, blieb dennoch das bittere Gefühl eines schlechten Gewissens. Ich hätte nicht so ausrasten sollen. Immerhin hat er mir das Leben gerettet und ich will auf keinen Fall zu so einer Zicke wie diese Ino werden… Es war kein Geheimnis, dass Temari die blonde Yamanaka nicht ausstehen konnte, was wohl an der Eifersucht lag, die sie ihr gegenüber empfand. Sie hatte selbst ein Auge auf den attraktiven Chunin geworfen, der alles nervig fand und sie sah in Ino eine Konkurrenz. Ihre Augen schließend versuchte sie ihren Kopf frei zu machen und es gelang ihr mehr oder weniger. Ihr letzter Gedanke war wohl eine Erinnerung ihres schlechten Gewissens. Sie musste sich bei Kiba entschuldigen. **************** Ich hoffe es hat euch soweit gefallen und wie bereits oben erwähnt bitte ich euch mit dem Weiterlesen zu warten, da ich meine Leser vor schlechten Formaten, Grammatik-Fehlern und miesen Sätzen bewahren will.^^ Sai musste ich einbauen, weil er einer meiner liebsten Charas ist ;) Eure FMC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)