Kometenschauer in Mittelerde von elanor-niphredil (-oder Saurons Comeback-) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- DISCLAIMER: nix mir..... leider leider leide.. zumindest noch nicht *größenwahnsinnig ist* ja ihr süßen, ich bin wieder mal mit einer FF da....und de hier ist ein verspätetes Gbrtstagsschenk für meinekleine senda-witch^^ meine kleine beta: Kometenschauer in Mittelerde - oder Saurons Comeback- Eines schönen Tages mitten im Auenland ging Sam, wie jeden Morgen, mit seiner Familie spazieren. Sie genossen die warme Morgensonne und machten auf einer kleinen Waldwiese Rast. Aber gerade als sie sich setzten, verdunkelte sich der Himmel über ihnen. Die Sonne verschwand rasch hinter den Wolken, sodass man sie nur noch als rote Scheibe sehen konnte. Sam wußte sofort, dass dies ein Werk Saurons war. ------------------------~~~~~~**** flashback ****~~~~~~------------------------ Sauron war wieder auferstanden aus Ruinen und hatte sich der Zukunft zugewandt. Er hatte sich dieses Mal nicht nur einen, sondern tausende Ringe geschmiedet, hieß es, und diese wolle er auf ganz Mittelerde verteilen. Und niemand würde nach Mordor hineinkommen, da die mittlerweile nur noch acht Nazgûl um Mordor herum Wache fliegen würden. Sein Mächtigster war das letzte Mal leider den wütenden Massen in die Finger geraten. Es war nur noch die Frage, wo die Ringe verteilt werden sollten, oder wie... wenn man das die Orks machen lassen würde, würden zu viele Ringe ganz verloren gehen oder in die falschen Hände geraten. Nein, die konnte man das wirklich nicht machen lassen. Aber die Nazgûl würden jahrelang damit beschäftigt sein... Nein.... er brauchte die Nazgûl für sein großes Comeback. Doch durften seine Feinde nichts erfahren, bis es zum großen Showdown kam. Sauron hatte alles bis ins kleinste Detail geplant und die Vorbereitungen getroffen und nun wußte er nicht, wie er die Ringe verteilen sollte? Wie verteilte man denn am Besten zigtausend Ringe über ganz Mittelerde? Doch da hatte er eine blendende Idee! Wie wäre es mit der Post? Aber nicht mit der normalen... ----------------------~~~~~~**** flashback ende ****~~~~~~--------------------- Sam sah betrübt zum Himmel hinauf. Er drängte seine Familie, nach Hause zu gehen. Sie waren fast in ihrer Höhle angekommen, als plötzlich ein lauter Knall ertönte. Es begann zu hageln. Alle hielten die Hände über den Kopf und rannten los. Auf einmal rief Tolman, der jüngste Sohn Sams: „Das sind ja Ringe!“ Alle stoppten und blickten auf den Boden. Tatsächlich! Auf dem Boden kullerten zig Ringe herum. Sofort waren alle damit beschäftigt, die Ringe einzusammeln „Schnell!“ brüllte Sam, rannte mit vollen Taschen zur Höhle und riss die Tür auf. Alle rannten hinein und stürmten ins Wohnzimmer. Sam saß schon auf dem Sofa und hatte die Fernbedienung in der Hand. Hastig zappte er durchs Programm, bis er schließlich fand, wonach er suchte. „Du nun erleben Sie live hier bei MittelerdeTV das große Comeback des beliebtesten Rockers Mittelerdes nach seinem Drogenskandal! Weltweit werden soeben mit Hilfe der Luftpost kleine Ringe verteilt, die eine Kopie des originale Einen Ringes sind. Dieser Eine Ring wurde in einem Akt des Stalkings du aufgrund der Tatsache, ständig high zu machen, von einem Hobbit, namens Frodo Beutlin, zerstört. Wir haben Herrn Frodo in dieser Angelegenheit nur kurz befragen können.“ „Herr Frodo, was sagen sie zu der Zerstörung des Einen Ringes?“ „MOINS, MOINS, ALLES MOINS!!“ „Wie Sie sehen konnten, hat der Ring ihm leider den Verstand genommen. Wir schalten nun direkt zum live-Konzert des großen Meisters, zum Einen, zum Wahren, zu Sauron and THE MASTERS of music!“ --------------------------------~~~~~****ende****~~~~~------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)