SasuNaru von abgemeldet (wär das pairing nicht mag... einfach nicht lesen! allen anderen viel spaß! ^^) ================================================================================ Prolog: Die Liebe ist schon kompliziert... oder einfach nur ein Prolog ---------------------------------------------------------------------- Das ist meine erste Naruto FF ^^ ich würde mich über Kommis freuen egal ob lob oder Kritik ^^ dann wünsch ich euch noch viel spaß!!! Übrigens ist alles aus meiner Sicht ich erwähne aber die Gedanken von Naruto und Sasuke ^^ (blablabla) mein Kommentar ****************************************************** SasuNaru Kapitel 1: Die Liebe ist schon kompliziert… oder einfach nur ein Prolog Schwarzes seidiges Haar, durch das er am liebsten mit der Hand fahren würde, dunkle Augen in denen er versinken könnte, ein graziöser Körper den er gerne berühren würde. Ach, wieso beschreibt er alles? Alle wissen doch, wie perfekt er ist und ich übertreibe nicht, wenn ich sage das Sasuke Uchiha für Uzumaki Naruto das wohl schönste Wesen auf Erden ist. Aber es gibt ein klitze kleines Problem: Sie sind beide Jungs. Ihr fragt euch jetzt: Wo liegt da das Problem? Tja, Naruto ist in Sasuke verliebt. Und er denkt, dass Sasuke nicht schwul ist, weil er doch alle Mädchen haben kann. Nur täuscht sich da unser Naruto gewaltig, denn Sasuke ist nicht nur schwul, nein, er steht auch total auf den blonden Chaosninja. Was aber natürlich sein best gehütetes Geheimnis ist von dem er auch nicht will, das es jemand erfährt. Außer vielleicht Naruto. Aber Hoffnung, dass seine Gefühle erwidert werden, hat er keine. Denn er denkt, das Naruto immer noch auf Sakura steht. Weshalb er sie wieder hasst. Vor einer weile hatte er aufgehört sie zu hassen weil er eingesehen hatte, dass auch sie ein Teil ihresTeams war, aber auf die Nerven ging sie ihm trotzdem. Jetzt hasst er sie wieder, weil sie ihm Naruto wegnimmt. Natürlich nur in seiner Fantasie. Denn Naruto hasst sie jetzt auch, weil sie sich immer noch an sasuke ranmacht. (irgendwie tut mir das Mädel leid ^^“ jeder hasst sie, auch ich XDDD) Die schlimmste angst ist aber für Beide, dass sie mit ihren Gefühlen ihre Freundschaft aufs Spiel setzen. Die beiden sind nämlich besten Freunde und unzertrennlich. Und weil sie ihre Freundschaft aufs Spiel setzen wollen, versuchen beide ihre Gefühle für einander zu unterdrücken. Was nicht immer leicht ist. ****************************************************** ich hoffe euch hat der Prolog gefallen ^^ wenn ich wenigstens ein Kommentar bekomme lade ich das nächste Kapitel hoch ^^ und ich weiß das es kurz ist aber… in meinem Heft war es mehr ^^“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)