Zum Inhalt der Seite

Hospital

ja ne SasukexNaruto FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doktor Soma

Hiii ^^

und hier ein Ostergeschenk für euch ^^ Kapi 2 ^^

viel spaß dabei ^^
 

~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~
 

Wenn man die Fische nämlich in dieser Zeit fängt sind sie giftig man merkt es aber nie, weil die Fische halt leicht süßlich schmecken.“ erklärte die Rosahaarige und war im innern froh das sie den bissen sofort wieder ausgespuckt hatte, denn heute Abend war Vollmond.

„Ah! Sasuke, du hast ihn ja schon halb aufgegessen.“ viel es ihr plötzlich auf, doch dieser hörte nicht auf sie sondern sah Naruto an.

„Wie viele hast du schon gegessen Naruto?“ fragte er den Blonden.

„Vier.“ antwortete dieser und lies seinen Kopf hängen.
 

~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^=
 

Doktor Soma
 

>Vier? Also für Naruto ist das doch eigentlich wenig.< dachte die Rosahaarige leicht verwundert.

„Dann müssen wir mit dir schnell zum Krankenhaus.“ meinte der Uchia, nahm den Blonden an die Hand und zog ihn hinter sich her, gefolgt von Sakura.

>Warum hat Naruto nur so ein glück von Sasuke an die Hand genommen zu werden. Vielleicht hätte ich diesen Fisch doch essen sollen.< überlegte das Mädchen.

„Hey Sasuke nicht so schnell!“ meckerte der Gezogene, doch da waren sie schon im Krankenhaus angekommen.

„Hä? Waren wir nicht gerade noch im Wald?“ fragte Naruto verwirrt.

„Was kann ich für sie tun?“ fragte die Frau am Empfang.

„Mein Freund hier hat vier giftige Fische gegessen.“ erklärte Sasuke schnell.

Sakura und Naruto sahen ihn verwundert.

Noch nie hatte der Dunkelhaarige jemanden als seinen Freund bezeichnet.

„Dr. Soma bitte kommen, wir haben hier einen 7.4.8. Patienten.“ rief die Schwester aus.

„Zwei, mein Freund hier hat auch einen giftigen Fisch gegessen.“ mischte sich Sakura ein.

>Ich hab ‚mein Freund’ zu Sasuke gesagt, is das toll.< kreischte die Rosahaarige in Gedanken.

„Wir haben zwei 7.4.8. Patienten.“ rief die Empfangsdame noch mal aus.

„Setzten sie sich kurz hin, der Arzt kommt gleich.“ sagte sie lächelnd und zeigte auf den Warteraum.

„Na hörn sie mal! Die beiden sind vergiftet, sie könnten jeden Moment tot umfallen.“ protestierte Sakura laut.

„Ich bitte sie leise zu sein oder ich muss sie rauswerfen lassen.“ erklärte die Schwester ernst.

Schnaubend setzte sich das Mädchen hin, gefolgt von den beiden Jungs.
 

*im Wald 11 Uhr*
 

Fröhlich kam Kakashi am Treffpunkt an und sah sich verwundert um.

„Na nu. Wo sind die drei denn?“ fragte er sich und sah auf seine Uhr.

„Ich bin doch nur fünf Stunden zu spät.“ meinte er und sah auf den Boden, wo noch die Feuerstelle und Sakuras Fisch lag.

„Zumindestens waren sie hier, aber warum ist der Fisch nicht aufgegessen? Naruto würde doch nie was Essbares liegen lassen.“ sagte er verwundert.

„Es sind keine Kampfspuren zu sehen, also wurden sie nicht angegriffen, Die drei sind doch nicht einfach nach Hause gegangen?“ fragte Kakashi, er setzte sich auf den Umgefallenen Baum, holte sein Buch hervor und fing an zu lesen.
 

*Krankenhaus*
 

„Wer von ihnen dreien, ist vergiftet?“ sprach sie ein Arzt an.

Naruto und Sasuke hoben gleichzeitig ihre Arme.

„Dann dürft ich sie bitten mir zu folgen.“ bat der Doktor und ging voraus.

„Sakura, du solltest zurück, vielleicht ist Kakashi schon da, dann kannst du ihm alles erklären.“ meinte Sasuke, zu dem Mädchen, bevor er Naruto und dem schwarzhaarigen Arzt folgte.

„Hey Herr Doktor, was haben sie jetzt eigentlich mit uns vor?“ fragte Naruto seinen Vordermann, während er seine Arme hinter seinen Kopf verschränkt hatte.

„Zuerst muss ihr Magen ausgepumpt werden, dann müssen wir nachschauen ob sich schon etwas Gift in ihren Körper verteilt hat, wenn ja müssen wir das natürlich weiter behandeln.“ erklärte der Arzt.

„Das hört sich ja eklig an.“ sagte der Blondhaarige und schüttelte dabei den Kopf.

„Das wird auch nicht angenehm werden, wir müssen ihnen erstmal ein paar Schläuche in den Mund schieben und...“ fing der Doktor an zu erklären, doch wurde er unterbrochen.

„Ist ja gut, bitte keine weiteren Details.“ sagte Naruto und hielt sich dabei die Ohren zu.

Sie kamen an einem Zimmer an, wo die Beiden erstmal Beruhigungsspritzen bekamen und... (ihr wollt nicht, dass ich das weiter erklärte...)
 

*im Wald 11:10*
 

„Senpai Kakashi.“ brachte Sakura schwer atmend heraus, weil sie den ganzen Weg gerannt war.

„Sakura, wo sind die anderen?“ fragte der Angesprochene, während er sein Buch zu klappte.

„Im Krankenhaus, Naruto hat vergiftete Fische gegessen und mir und Sasuke welche mitgebracht, ich hab zum glück noch erkannt das sie vergiftet waren.“ erklärte die Rosahaarige schnell.

„Oh man, so was kann echt nur Naruto passieren. Und ich dachte schon ihr kommt zu spät.“ meinte Kakashi Kopfschüttelnd.

„Wir und zu spät?! Wir haben hier bestimmt schon vier Stunden gewartet gehabt und weil Naruto Hunger hatte, ist er Angeln gegangen.“ erklärte Sakura etwas laut.

„Das ist Naruto. Nun gut, dann gehen wir mal ins Krankenhaus um zu schauen wie es ihnen geht.“ sagte der Ältere, packte sein Buch in seiner Tasche und ging mit Sakura los.

>Dieser Kakashi. Wegen ihm und Naruto liegt der arme Sasuke jetzt im Krankenhaus.< dachte das Mädchen wütend, ging aber mit ihrem Senpai mit.
 

Als sie am Krankenhaus ankamen, ging die Rosahaarige gleich zur Empfangsdame.

„Hallo, wissen sie ob Sasuke schon auf einem Zimmer ist?“ fragte Sakura die Schwester.

„Sind sie eine Verwandte von ihm?“ fragte die Frau zurück.

„Nein, aber...“ fing das Mädchen anzusprechen, aber sie wurde unterbrochen.

„Dann dürfte ich ihnen sowieso nicht die Zimmernummer sagen.“ erklärte die Schwester ruhig.

„Na hören sie mal! Ich bin von Sasuke ein Teammitglied und habe ihn hergebracht!“ schrie die Rosahaarige die Empfangsdame an.

„Beruhigen sie sich oder ich muss sie rauswerfen lassen.“ sagte die Schwester ernst.

„Hallo, ich bin der Senpai von Sasuke Uchia und Naruto Uzumaki, können sie mir bitte ihre Zimmernummer geben?“ fragte Kakashi freundlich.

„Natürlich, die beiden dürften aber noch etwas benommen sein. Sie sind in Zimmer ... 77.“ Antwortete die Frau nun ebenfalls freundlich.

>Diese Frau ist vielleicht eine blöde Ziege!< schrie Sakura in Gedanken und folgte ihren Senpai.

„Boah ey, ich hab Hunger! Können sie mir nicht eine Nudelsuppe bringen?“ hörten die beiden Besucher zu erst Naruto, bevor sie in den Raum gingen.

„Nein, sie müssen sich noch eine weile Gedulden.“ antwortete ein Krankenpfleger, der einige werte aufschrieb.

„Senpai Kakashi! Sakura! Habt ihr was zu essen?“ fragte der Blondhaarige, als er die beiden mitbekommen hatte.

„Naruto! Wie kannst du jetzt schon wieder Hunger haben? Du wurdest gerade von giftigen Fischen befreit.“ meinte die Rosahaarige ernst.

„Deswegen ist mein Magen ja auch leer. Ich hab Hunger.“ erklärte Naruto und sein Bauch fing auch gleich darauf zu knurren.

„Naruto, du musst dich schon an den Ärzten halten, übe dich in Geduld.“ sagte Kakashi lächelnd.

„Warum bist du schon wach und Sasuke noch nicht?“ fragte das Mädchen, da sie gerade ihren Schwarm im Bett neben Naruto entdeckt hatte und ging natürlich sofort zu ihm.

„Keine Ahnung, ich bin auch erst aufgewacht.“ erklärte der Blondhaarige Schulter zuckend und bekam auch erst mit das Sasuke im Nachbarbett lag.

„Eigentlich schläft ja auch jeder normale, nach so einen eingriff, noch zwei Stunden, aber der Junge ist ja schon nach einer halben Stunde aufgewacht.“ mischte sich der Krankenpfleger ein.

„Wenn ich nun mal Hunger habe, wach ich auch auf.“ meinte Naruto grinsend.

>Fresssack.< dachte Sakura nur und sah ihren Schwarm beim schlafen zu.

„Wissen sie wann die beiden hier wieder raus können?“ fragte Kakashi den Pfleger.

„Also die meisten nach einer Woche, aber wenn sie es genauer wissen wollen, müssen sie den Arzt fragen.“ antwortete der Krankenpfleger und hörte nun auf sich einige Werte auf zu schreiben.

„Könnten sie mich zu ihm bringen?“ wollte der Senpai der Gruppe sieben wissen, der Angesprochene nickte und die beiden Erwachsenen gingen aus dem Raum.

„Ich hab immer noch nichts zum Essen.“ maulte Naruto vor sich hin.

„Das ist alles deine Schuld Naruto. Wenn du nicht so ein Vielfraß-Typ wärst, dann wäre das alles nicht passiert.“ platze es aus Sakura raus.

„Ich weiß gar nicht was du hast, uns geht es doch allen gut.“ meinte der Blondhaarige und sah seine Teamkollegin verständnislos an.

„Hättest du uns aber diese Fische nicht mitgebracht, wäre Sasuke jetzt nicht hier.“ entgegnete Sakura sauer.

„Ich konnte doch nicht wissen, dass die Fische vergiftet waren.“ erklärte Naruto und verschränkte dabei seine Arme vor seiner Brust.

„Würdest du mehr lesen, hättest du es gewusst.“ meinte die Rosahaarige stur.

„Ich wette du bist die einzigste die das weiß.“ sagte der Blondhaarige und beide funkelten sich mit ihren Augen an.

„Ihr beide müsst eine Woche hier drin bleiben. Naruto ich bitte dich benimm dich.“ sagte Kakashi, als er wieder kam.

„Sakura wir müssen jetzt wieder gehen.“ fügte er noch hinzu.

„Was?! Aber warum denn?“ wollte das Mädchen wissen.

„Weil die Besucherzeit zwischen 12 und 14 Uhr vorbei ist.“ antwortete der Senpai der Drei und zog die Rosahaarige mit hinaus.

>Toll und was soll ich jetzt machen? Ich hab immer noch Hunger, aber ich darf hier ja nichts essen. Mensch Sasuke hast du es gut, du schläfst wenigstens noch und bekommst nichts mit.< dachte der Blondhaarige seufzend, während er zu seinen Teamkameraden sah.

>Was verlangt Sakura von mir? Das ich alles weiß, was giftig ist und was nicht? Wer soll denn schon wissen das Fische giftig werden, wenn Vollmond war. Und warum meckert sie mich voll? Sasuke wusste davon auch nichts. Entweder sie soll ihm sagen, dass sie ihn liebt oder sie soll es lassen, was ist denn daran so schwer jemanden seine Liebe zu gestehen? Ist doch ganz einfach, man geht zu ihm hin und sagt ‚Du Sasuke ich hab mich in dich verliebt.’ Und dann erwidert er sie oder nicht. Man.< meckerte Naruto in Gedanken und beruhigte sich nun langsam.

Er sah immer noch zu seinem Teamkameraden und stellte dabei was fest.

>.......Wenn er schläft sieht er ja richtig süß aus... hä? Was hab ich da gerade Gedacht? Aber irgendwie...< überlegte der Blondschopf, kroch aus seinem Bett und ging zu Sasuke.

„Ich weiß das du wach bist, wieso machst du deine Augen nicht auf?“ fragte Naruto seinen Zimmergenossen.

„Ich wollte dich Testen.“ erklärte der Angesprochene und öffnete nun seine Augen.

„Gott, ich esse nie wieder Fisch.“ murmelte er noch und setzte sich dabei langsam auf, gerade als ein Arzt herein kam.

„Oh sie beide sind schon auf? Das kommt selten vor.“ Sagte der Doktor und sah die beiden Jungen überrascht an.

„Ich bin schon lange wach und ich bekomm hier nichts zu essen.“ erklärte Naruto schmollend.

„Die meisten Leute haben danach eigentlich auch kein Hunger, man sollte nach so einem Eingriff auch erst mal nichts festes Essen.“ entgegnete der Arzt lächelnd.

„Wer sind sie eigentlich?“ fragte Sasuke nun skeptisch.

„Oh, hab ich mich noch nicht vorgestellt? Ich bin Doktor Soma, der, der sie beide behandelt hat.“ antwortete der Arzt freundlich.
 

das wars schon

mfg eure Geisterkatze =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-21T18:59:13+00:00 21.08.2008 20:59
Vieleicht liegt es an dem Fuchs, das Naru so schnell genest.
Ich glaube auch, das Nau die Fische vertragen hätte(Kyuubis Chakra is wohl doch noch ein bisserl giftiger^^))
Und sie sollten mal nen Chakratest machen.^^
Dann fallen Sakura und Sasuke die Augen aus^^ Naruto hatte ja nicht nur einen superstarken Vater, sondern auch noch den Fuchs^^
Von: abgemeldet
2007-12-28T21:47:46+00:00 28.12.2007 22:47
wie ich sakura doch hasse
sie nervt ist hässlich und dumm hehe^^
naja aber das kappi war toll
liebe grüße da lass
Von:  Haine_Togu
2007-07-08T15:03:29+00:00 08.07.2007 17:03
Die Story ist ja spitze!^^
Ich denke Sasuke wollte nur Sakura nicht ertragen, und hat deshalb so getan! Die ist ja auch so eingebildet, ich wette es weiß wirklich kaum jemand was über diesen Fisch! -_-
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
Würde mich freuen wenn du mir eine Ens schreiben könntest wenn es weitergeht!
Mfg
Haine
Von:  _Kyuubi_
2007-07-07T18:22:29+00:00 07.07.2007 20:22
echt cooles kapie
hat mir sehr gefallen
*ff zu favo geb*
mach ganz schnell weiter
Von:  mor
2007-07-07T17:02:37+00:00 07.07.2007 19:02
es ist mir ein rätsel wie naruto nach dieser ganzen aktion noch hunger haben kann >///<
Von:  ion-chan
2007-05-03T16:28:05+00:00 03.05.2007 18:28
Hmn.. Ich find die Story wirklich interessant..
Die Krankenschwester ist geil xDDD!
Hmn..Will wissen wie's weiter geht *__* schnell weiter machen, ja=^^
Von: abgemeldet
2007-04-08T17:33:57+00:00 08.04.2007 19:33
Das Kapitel war recht gut, auch wenn die Sätze manchmal etwas abgehackt rüberkamen, aber du steigerst dich mit jeder Story mehr ;)
Sakura ist ganz schön nervig!
Naruto ist echt gut drauf, wer hätte schon Hunger wenn ihm der Magen ausgepumpt wurde *lol*?
Bin ja mal gespannt was der Arzt zu sagen hat, ob doch noch jemand Gift im Körper hat, wenn man wohl gemerkt daran denkt, dass Naruto ja immerhin 4 gefuttert hatte. Aber vielleicht wird er auch von seinem Monster beschützt?
Bis dann und danke für die Ens!
Rowan
Von: abgemeldet
2007-04-07T19:46:09+00:00 07.04.2007 21:46
DEnkt NAruto wirklich jemandem die Liebe einfach so zu gestehen ist leicht?! Das braucht ziemlich viel überwindung...naja...auch egal!
Deine Kappis sind echt gut! Krieg ich eine ENS?
Von: abgemeldet
2007-04-07T18:14:33+00:00 07.04.2007 20:14
coole FF ^^
die armen beiden ^^"
schreib schnell weiter!
und wenn es dir nichts ausmacht könntest du mir dann eine ens schreiben wenn das nächste kapi da ist?
Von: abgemeldet
2007-04-07T12:49:24+00:00 07.04.2007 14:49
dein kapitel ist gut
sakura häte ruhig von den fischen essen sollen und sterben sollen :)
sasuke und naruto sollen schnell zusammen kommen!!!
danke für die ENS bekomme ich noch eine wenns weiter geht

liebe grüße


Zurück