Rollentausch- Zeiten ändern sich von abgemeldet ((Sasu+Saku)) ================================================================================ Kapitel 13: Pflege ------------------ Pflege Zu Hause angekommen zog er sie bis auf die Unterwäsche aus, und legte sie gleich ins Bett, ihre Kleider hängte er über den Heizkörper. Sakura atmete schwer und ihr Gesicht glühte förmlich, doch am Köper zitterte sie vor Kälte. „Geh nicht weg….bleib da“ Sakura musste Fieberträume haben, die ganze Zeit war sie schon so unruhig und redete im Schlaf. Sasuke holte einen Kübel mit kühlem Wasser, befeuchtete den Waschlappen und legte ihn auf ihre Stirn. „Beruhig dich Sakura, es wird alles wieder gut…“ Sakura wurde ein bisschen ruhiger, „…ich bin ja bei dir.“ und dann öffnete sie plötzlich ihre Augen, es war nur ein kleines bisschen, aber sie war munter. „Sakura wie geht es dir?“ Sasuke sah sie voller Sorge an „ Sasuke…“ sie keuchte „…wo bin ich?“ „Wir sind bei dir zu Hause. Du bist am Grab bei deinen Eltern gelegen, es hat geschüttet, ich habe mir Sorgen gemacht und dich gesucht und jetzt habe ich dich her gebracht.“ „Aber…“ „Shhht. Ruh dich aus, du bist total erschöpft.“ „Mir ist kalt Sasuke“ „Warte ich hole dir noch eine Decke“ „Danke“ dann schloss sie wieder ihre Augen und schlief vor lauter Erschöpfung wieder ein. Somit ging Sasuke in sein Zimmer und holte noch seine Decke. //Gott sei Dank, das sie munter war ist schon mal ein gutes Zeichen// Als er wieder in ihr Zimmer kam, rollte sie sich unruhig im Bett herum. „ Nein, verlass mich nicht. Bitte!!!!!!!!!!!“ Sakura schrie. Angst, Verzweiflung und Schmerz lag in ihrer Stimme. „Mama!!!!! Papa!!!!!! Lasst mich nicht allein“ Sasuke ging zu ihrem Bett und legte die zweite Decke über sie, dann nahm er ihre Hand und legte sie in seine „Beruhig dich Sakura, es ist nur ein Traum“, neben bei Stich er ihr über ihre Stirn, sie wurde wieder etwas ruhiger. Nach einer Zeit hatte sie sich völlig beruhigt und lag vollkommen ruhig im Bett und schlief. Sasuke hatte sie die ganze Zeit über beobachtet und ihre Hand gehalten. //Dann werde ich jetzt auch schlafen gehen// Somit stand Sasuke auf und wollte gerade seine Hand aus ihrem Griff lösen, doch als er das versuchte klammerte sie sich noch mehr an ihn. Er beugte sich zu ihr hinunter und flüsterte ihr ins Ohr „Sakura, ich möchte schlafen gehen. Ich liege eh gleich im Nebenzimmer, bitte lass mich los“ Doch das war ein großer Fehler, denn krallte sie sich zusätzlich in seinem T-shirt fest und machte keinen Anstand ihn los zu lassen. Seufzend versuchte er sich zu befreien, doch es half alles nichts. Er legte seinen Kopf neben ihren und überlegte was er machen könnte als „Bleib bei mir, Sasuke…“ Total perplex schaute er sie an, er dachte sie hatte wieder von ihm geträumt, doch als er zu ihr sag blickte er in ihre wunderschönen smaragdgrünen Augen, gebannt sah er in ihr Augen „…nur für heute,…bitte“ Ihr Blick war flehend. Er lächelte „Wenn es dein Wunsch ist. Dann musst du mich aber kurz auslassen, damit ich mich ausziehen kann“ Verlegen lies sie ihn los. Sasuke stand auf, drehte sich mit dem Rücken zu Sakura und zog sich bis zur Boxershorts aus. //Er ist wirklich ein richtiger Mann geworden…// Sakura beobachtete ihn heimlich und sah ihn verträumt an //…und er hat sich sogar Sorgen um mich gemacht, hat er gesagt// Immer noch starrte sie in Gedankenversunken an und just in dem Moment drehte sich Sasuke um „Hast du dir jetzt alles gut eingeprägt, bevor ich mich zu dir lege“ Sasuke zuerst total verwirrt, wurde schlagartig rot und drehte sich weg. Sasuke schmunzelte und legte sich zu ihr unter die Decke. Sakura lag auf der anderen Seite des Bettes, und versuchte Sasuke auf keinen Fall zu berühren. //Oh mann was habe ich mir da eingebrockt, das muss das Fieber sein *seufz* //Sakura starrte auf die Wand gegenüber und musste feststellen, dass sie noch nie so eine schöne und vor allem interessante Wand gesehen hatte ^ ^ Doch Sasuke ging es nicht viel anderes, auch er war in seine Gedanken vertieft. //Zuerst will sie dass ich mich zu ihr lege und jetzt liegt sie am anderen Ende, gerade dass sie nicht raus fällt. Aus der soll noch einer schlau werden *seufz*// Doch plötzlich hörte er ein Wimmern von Sakura. Er drehte sich zu ihr und sah dass sie am ganzen Körper zitterte. „Sakura, was ist los? Ist dir immer noch so kalt?“ //Verdammt, ich wollte doch dass er es nicht merkt// „Ach was geht schon“ und dann zog sie die Decke noch enger an sich. // Sie ist wirklich stur// Dann rückte Sasuke noch näher zu Sakura //Was macht er da??!!// und schon hatte er sie in seine Arme genommen. Sakura sah in an und wurde auf der Stelle rot. //Was soll den das jetzt werden// „Sasuke was machst du da? Lass mich los“ Sie wollte schon wieder auf die Seite rücken, doch Sasuke hatte sie fest im Griff „Ich will dich doch nur wärmen.“ Wieder wurde Sakura rot um die Nase, doch lies sie sich wieder von Sasuke näher zu ihm ziehen „Danke…“ Sasuke sah sie an „…danke für alles“ Dann schlief sie mit einem Lächeln ein. Sasuke zog sie noch etwas näher zu sich und sog ihren wohlriechenden Duft ein, dann schlief auch er nach einiger Zeit mit einem zufriedenen Lächeln ein. So das wars wieder Ich weiß es war kurz, sorry!!! Ich hoffe trotzdem dass ihr mir ein Kommi hinterlässt ^.^ Liebe Grüße Eure Luna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)