Rollentausch- Zeiten ändern sich von abgemeldet ((Sasu+Saku)) ================================================================================ Kapitel 3: Der Auftrag ---------------------- So, das ist mein drittes Kapitel Ich möchte mich bei Sakura-chan19, Kit-Cat, Tanja-Chan14 und lupi bedanken, dass sie meine FF gelesen haben. Dieses Kap ist für euch^^ Viel Spaß beim lesen Der Auftrag „Oh Mann was war denn das für ein Traum? Ich habe wirklich geglaubt Sasuke ist zurückgekommen.“ Kopfschüttelnd richtete sich Sakura auf und machte sich fertig. Als sie an der Eingangstür vorbei ging, entdeckte sie einen Brief. Er war von Tsunade. Liebe Sakura!!! Ich bitte dich so schnell wie möglich zu mir in mein Büro zu begeben. Ich muss dir etwas Wichtiges sagen. Danke Tsunade. //Ach, was will sie denn schon so früh von mir, und dass an einem Sonntag??!!// Somit aß sie schnell ihr Frühstück und machte sich auf den Weg zu Tsunade. „So, Sasuke du bist also wieder zurück gekehrt“, sagte Tsunade nachdenklich. „Ja, ich habe Itachi besiegt und nun habe ich keinen Grund mehr bei Orochimaru zu bleiben, außerdem habe ich noch etwas zu erfüllen“, antwortete Sasuke. „Natürlich werde ich erst alles nachprüfen lassen, solange stehst du unter Kontrolle. Bewacht wirst du von der stärksten Person im Dorf die ich kenne“ „Gut, und wer ist das??“ „Das wirst du gleich erfahren“ //Was will sie bloß von mir// Naja, gleich werde ich es wissen und somit klopfte sie an der Tür „Herein“, vernahm sie von drinnen. Langsam öffnete sie die Tür „Guten Morgen, Tsunade-sama! Was wünschen sie von mir zu so früher Stunde?“ Doch als sie aufblickte erstarrte sie und ihr fehlten die Worte. //Das kann nicht sein!! War es also doch kein Traum// „Sakura, ich habe einen Auftrag für dich.“ Sakura löste sich aus ihrer Starre und blickte kühl Sasuke entgegen. „Was kann ich für sie tun?“ „Wie du siehst ist Sasuke zurückgekommen, doch da ich ihm noch nicht über den Weg traue…“ „Ich auch nicht“, murmelte Sakura. „…möchte ich dass du auf ihn aufpasst. Als Sakura registrierte was Tsunade da gerade sagte, schrie sie auf „ Sie wollen WAS???? Niemals werde ich auf diesen Verräter aufpassen, das soll jemand anders machen. Ich hab was Besseres zu tun, als mich mit so jemanden abzugeben“, dies sagte sie mit einem abfälligen Blick auf Sasuke. Der hingegen schaute sie nur ohne jegliche Emotionen an. „Sakura, beruhige dich. Du bist die Einzige die ihn in Zaun halten kann, schließlich bist du die stärkste Kuonichi im Dorf.“ „Niemals!!!!!! Da bring ich mich doch gleich lieber um“ „SEI STILL!!!!! Was bildest du dir ein mich so anzuschreien, ich bin die Hokage! Außerdem ist es ein Auftrag von mir und den kannst du nicht ablehnen. Und jetzt tu was ich dir sage und hör zu“ Tsunade beruhigte sich wieder und setzte sich wieder in ihren Stuhl von dem sie aufgesprungen war. „Ich weiß, dass es dir gefällt, doch du bist die einzige der ich das zutraue.“ „Hmpf“ „Und da das Uchiha- Viertel ziemlich verwehst ist, wird er die erste Zeit bei dir wohnen. „NEIN!!!!!“ schrie Sakura panisch auf „Sakura!! Was habe ich dir gerade gesagt??!!!“ „Es tut mir Leid. Ich werde tun was sie von mir verlangen“ „Das habe ich auch von dir erwartet. Ihr könnt gehen“ Somit verließ Sakura mit gesenktem Kopf Tsunades Büro und Sasuke ihn hinten nach. //Warum ist nur die ganze Welt gegen mich *heul* Jetzt ist er wieder gekommen, ich darf seinen Babysitter spielen und wohnen muss er auch noch bei mir// Seufzend schaute Sakura in den Himmel // Ich muss das Beste daraus machen// somit ging sie mit Sasuke weiter Richtung zu ihr nach Hause. //Warum ist sie bloß so ausgerastet. Sie muss mich wirklich hassen. Aber das kann man auch wieder ändern// mit einem Grinsen ging Sasuke weiter, in Gedanken nur bei seinem teuflischen Plan. So und wieder ist es aus^^ Hoffe es hat euch gefallen und natürlich würde ich mich wieder sehr über Kommis freuen. Liebe Grüße Eure Luna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)