Zum Inhalt der Seite

Die Toten gehen umher

Die Fremde Frau
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 1. Angriff

Am nächsten Morgen ging sie vor der Schule wieder mal in die Bücherei um alte Bücher zu lesen. Die Schule verging wie üblich. Es war ein „super- spannender“ Unterricht bei Iruka und trotzdem hatte Konohamaru Probleme die Augen offen zu halten. Zur gleichen Zeit passierte bei Tsunade was ganz anderes. Sie hatte mal wieder viel Arbeit, die aus rumsitzen und aus dem Fenstergucken bestand, als plötzlich Asuma reingestürmt kommt: „Tsunade-sama! Schnell es ist etwas Furchtbares passiert!“ Tsunade und Asuma liefen so schnell es ging zu der Mauer, wo das Unglück geschehen ist. Das einzige was man sah, waren Trümmer von der Mauer und mitten drin sah man Kotetsu und Izumo, die gerade Dienst hatten. „Was ist hier passiert?“, fragte Tsunade. „T…Tote. Sie … waren … hier.“, brachte Izumo mit letzter Kraft heraus, bevor er Ohnmächtig wurde. „Wo ist er?“, fragte eine unbekannte Stimme. Tsunade und Asuma drehten sich langsam um.
 

In der Schule schreckte Juki ohne Vorwarnung hoch. „Was ist los?“, fragte Iruka?. „ich… ich“, stammelte Juki nur bevor sie einfach aus dem Fenster sprang und losrannte. „Wo willst du hin? Hey, Juki!!!“, rief Iruka und lief ihr hinterher. Da die Klasse nicht wusste was sie machen sollte, liefen sie ihr auch hinterher. Zwischendurch kamen sie auch an Kakashi vorbei. „Guten Morgen Juki!“, rief er ihr fröhlich zu. Doch sie lief einfach an ihm vorbei. „Komisch“, dachte er. Auf einmal sah er Iruka mit seiner Klasse auf ihn zulaufen. „Komm mit.“, rief Iruka ihm beim Rennen zu. So folgte halb Konoha Juki, die zielstrebig auf die zerstörte Mauer zurannte. „Was willst du hier?“, fragte Juki in vollen, normalen Sätzen. „Was ich will?“, fragte die Stimme. „Ich wurde beauftrag die Mora zu beschwören und ich will das heilige Schwert! Deshalb bin ich auf der Suche nach dem Wächter. Mein Name ist Daichi, der mächtige Priester. Und wer bist du?“ „Mein Name ist Juki Masamori und ich bin der Wächter!“, sagte Juki mit fester Stimme. „Du? Du sollst der Wächter sein?“, fragte er lachend. „Problem damit?“, entgegnete Juki kalt. Sofort verstummte er. „Gut. Wenn du der Wächter bist, dann sag mir doch, wo ich das heilige Schwert finden kann.“ „Vergiss es.“ Die Anderen, die sich um das Schauspiel versammelt hatte, hatten bis jetzt aufmerksam zugehört. Doch Ibiki reichte es. Er griff ohne zu zögern an. „Nein! Nicht!“, schrie Juki. „Das sind Mora. Sie sind untot.“ Aber es war zu spät. Er versuchte sein Bestes. Nach dem Angriff waren sie von Kopf bis Fuß durchlöchert und trotzdem standen sie noch aufrecht. Juki griff den Priester an, der kein Untoter war. Doch es handelte sich nur um eine Puppe und der echte Priester schon verschwunden. Auch die Mora zogen sich daraufhin in den Wald zurück. „Hmm….Er ist entkommen.“, stellte Juki fest. „Du… du kannst unsere Sprache.“, sagte Tsunade erstaunt. „Ja und? Meinst du ich lese aus Spaß diese alten Bücher. Normalerweise mache ich einen großen Bogen um sie, aber so konnte ich am besten die Sprache von vor 800 Jahren mit der heutigen vergleichen. So konnte ich sie schnell lernen.“ „Aber…“ „Kein aber. Komm Iruka- sensei… wir müssen mit dem Unterricht weiter machen.“, sagte Juki entschieden und wollte bereits loslaufen. „Mo… moment mal.“, sagte die noch immer verwirrte Tsunade. „Ich verlange eine Erklärung.“ „Na schön. Aber nicht hier. Lasst uns woanders hingehen.“ Gesagt, getan. Wenig später waren alle, die das Geschen mit angesehen hatten (also fast ganz Konoha) in Tsunades Büro. „Also, Ihr müsst wissen, dass ich eigentlich schon längst…“, doch weiter kam sie nicht, denn genau in diesem Moment kam Jiraya herein, der alles verpasst hatte, weil er „Nachforschungen“ betrieben hatte. „Huch? Was ist denn hier los?“, wollte er wissen. „Du kommst mal wieder am unpassensten Zeitpunkt überhaupt.“, antwortete Tsunade nur. „Da ist ja die Zuckerschnute.“, flirtete Jiraya Juki an. „Lassen sie das. Das ist jetzt nicht passend.“, sagte sei ausweichend. „Seit wann so gesprächig, Süße?“ „Jiraya!!!“, stöhnte Tsunade genervt. „Was willst du?“ „Ah ja,… genau… weshalb ich hier bin. Genma wurde verletzt. Er sagte irgendwas von Toten, die die Welt regieren wollen, oder so.“ „Die Mora! Schon wieder!“; sagte Juki zähneknirschend. „Die… wer?“ „Die Mora, sie sind… Hey Juki! Was hast du vor?“, rief Tsunade, als Juki mal wieder mit einem riesen Satz aus dem Fenster sprang. „Ich hab ihr doch noch gar nicht gesagt, wo er ist.“, murmelte Jiraya. „Sie hat irgendwie so ein Gefühl, wo sich der Unfall befindet. Hatte sie vorhin auch gehabt.“, meinte Iruka. „Wo ist es den passiert?“, frage Tsunade. Jiraya erklärte kurz den Weg und schon machten sich alle auf den Weg dahin. Juki war schon da als sie ankamen. „Er ist bewusstlos und die Mora sind weg. Bringt ihn ins Krankenhaus. Ich sehe mich hier mal ein bisschen um. Ich erkläre euch später alles.“, sagte sie und verschwand. „Hey… ich gebe hier die Befehle.“, rief Tsunade wütend. „U…und was sollen wir jetzt machen, Tsunade- sama?“, fragte Iruka vorsichtig. „Bringt ihn ins Krankenhaus.“ „Hai.“ Danach gingen sie alle nach Hause.
 

Juki guckte sich noch bisschen um. Ihr Gefühl verriet ihr, dass die Mora sich immer noch in der Umgebung aufhielten. Sie spürte, dass sie die Umgebung erkundeten und ihr Verhalten beobachten. Bald würden sie angreifen und dann würde es von ihr abhängen. Oder sollte sie zuerst angreifen… Juki überlegte noch eine ganze Zeit, beschloss dann aber abzuwarten und ging ebenfalls nach Hause. Zu Hause machte sie sich erst mal was zu Essen. Als sie fertig war, machte sie sich auf zum Krankenhaus. Sie ging in das Zimmer, wo Genma, Katetsu und Izumo lagen. Sie waren immer noch verwundet. Es waren schwarze Flecken an den Stellen, wo die Mora sie berührt hatten. Selbst Tsunade konnte sie nicht heilen, da sie kein Gegenmittel wusste. Juki ging zuerst zu Genma. Sie murmelte etwas, machte Fingerzeichen und plötzlich waren die Flecken verschwunden. Danach ging sie zu Kotetsu und Izumo und machte das Gleiche. Anschließend ging sie wieder nach Hause. Aber schlafen konnte sie nicht. Sie setzte sich auf das Sofa und überlegte, wie es weiter gehen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T08:07:13+00:00 20.05.2007 10:07
ERSTE!!
DEin Kappi war sooooooo GEIL!!!
Das ist jetzt soooo spannend !
Du musst schnell weiter schreiben!
Ich will unbedingt weiter lesen!
zum Kappi:
Hoffentlich besiegt Juki diese Mora.......
*ans gute glaub*
Undf hoffentlich erklärt sie es bald den anderen!
*total gespannt sei*
Schreib schnell weiter!

Bis dann!Deine _Niome_


Zurück