The Fallen Angel von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Hi ihr lieben! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen zu schreiben! Der Teil ist auch wieder eine Songfic und auch nicht viel länger als der erste! Trotzdem viel Spaß beim lesen!!!!!!! The Fallen Angel Teil2 Es war ein wunderbar warmes Gefühl, als ich an diesem Morgen aufwachte. Es war eine tolle Nacht gewesen! Ich war der glücklichste Sayiajin der Welt, als wir gestern Abend nach dem Training im Bett waren! Als ich mich gerade an dich kuscheln wollte, stellte ich entsetzt fest, dass du weg warst! "GOOKUUUUU", schrie ich, "Wo bist du????" Ich sprang sofort auf und suchte dich im ganzen Haus, doch ich konnte dich nicht finden! Schließlich ging ich traurig in die Küche! Als ich durch die Tür kam, sah ich, wie du dir etwas zu essen machtest. " Kakarott! Da bist du ja! Du hast mich zu Tode erschreckt, als du weg warst, als ich wach geworden bin!", sagte ich freudig und ging auf dich zu, um dich zu küssen! Als mich deine starken Hände berührten, erinnerte ich mich einmal mehr, warum ich mich gerade in dich verliebt hatte. Doch plötzlich machte sich Verwirrung in meinem Herz, denn diese starken Hände, die mich letzte Nacht noch überall berührt hatte, drückten mich jetzt weg. " Was ist los? Was hast du?", fragte ich unsicher. " Vegeta, wir müssen reden!", kam von dir als antwort. "Die Nacht mit dir war schön, dass will ich nicht abstreiten! Aber es war einmalig. Ich bin nämlich nicht so wie du! Ich bin nicht schwul! Ich liebe dich nicht! Die letzte Nacht war nur so eine Art Experiment!" Diese Worte versetzten mir einen Stich ins Herz! Das konntest du mir doch nicht antun. Wir waren doch so glücklich letzte Nacht! " Wie meinst du das! Du hast doch gesagt, du liebst mich.", sagte ich leise! " Das war nur so dahin geredet. Das war nicht ernst gemeint! Ich muss jetzt gehen!" In der Tür drehtest du dich noch mal um. " Ach ja! Tu mir bitte einen Gefallen und sage ChiChi nichts davon. Sie muss sich nicht unnötig den Kopf zebrechen." Mit diesen Worten bist du gegangen. Das kannst du doch nicht ernst meine. Du hast doch gesagt, dass du mich liebst! Warum tust du mir das an. Hab ich etwa irgendwas falsch gemacht. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du das getan hast! Ich liege hier auf meinem Bett, an dem Ort, der mich gestern Abend noch so mit Glück erfüllt hatte, und frage mich nur, warum du mir so was antust! Warum musste ich mich auch gerade in dich verlieben? Warum muss mir immer der Mensch, der mir am meisten bedeutet, weh tun? Das war genau wie damals! Damals, als unser Planet noch existiert hat! Damals hat sie mich auch einfach verlassen! OK! Es war nicht ganz genauso. Sie ist damals nicht gegangen, so wie du! Sie ist gestorben! Aber auch sie hat mich allein gelassen! Genau wie du! Alle die mir etwas bedeuten, lassen mich allein! Ich bin total verzweifelt! Ich möchte dich hassen, doch ich kann es nicht! Ich möchte dir weh tun, doch auch das kann ich nicht! Dafür liebe ich dich zu sehr! Du hast mir mein Herz gebrochen und ich möchte dir deins brechen. Doch ich kann es nicht. Ich will dich zerstören, dein Leben kaputt machen, so wie du meins. Doch ich kann es nicht. Ich will dich verwirren, deinem Herz und deiner Seele weh tun. Doch ich kann es nicht. Ich will dich fertig machen. Doch ich kann es nicht. Dafür ist meine Liebe zu stark. Ich kann dir nichts böses wünschen! Ich liege hier und höre Musik. Ich habe das Radio eingeschaltet. Ein neues Lied erklingt: Missing you Ich weiß, dass sich mein Leben um dich dreht und ich weiß, dass das so bleibt auch wenn du gehst Du lebst in jedem Traum in jeder Nacht Und obwohl du fort bist hälst du mich hier wach Doch wieso tut es dann so weh? Wieso tut es dann so weh? Wieso merk ich jeden Tag, dass du mir fehlst? Missing you missing you like the sun that is no rain Missing you missing you there will wanna all this pain Cause I don't wanna think of my life in a memory of me and you I don't wanna go on missing you Ich will nicht, dass mein Leben so zerbricht und ich will nicht, dass du nie mehr mit mir sprichst und ich will, dass auch mein Leben weitergeht und ich will, dass meine Welt sich weiterdreht Oh, wieso tut es dann so weh? Wieso tut es dann so weh? Wieso merk ich jeden Tag, dass du mir fehlst? Missing you missing you like the sun that is no rain Missing you missing you there will wanna all this pain Cause I don't wanna think of my life in a memory of me and you I don't wanna go on missing you Ich will nicht ohne dich träumen müssen, denn ich träume nur von dir Ich will nicht ohne dich leben müssen, denn ich lebte nur mit dir Ich will nicht, dass du dich umdrehst und siehst wie ich hier steh Ich will nicht mehr, dass du mir so sehr fehlst I don't wanna go on Missing you missing you like the sun that is no rain (like the sun that is no rain) Missing you missing you there will wanna all this pain (there will wanna all this pain) Cause I don't wanna think of my life in a memory of me and you I don't wanna go on missing you I don't wanna go on missing you Wie Recht sie doch haben. Dieses Lied. Es stimmt alles ganz genau. Als hätte jemand in mein Herz geschaut und gesungen, was er dort sieht. Ich will dich vergessen, doch das ist unmöglich. Ich kann es nicht. Ich will den Schmerz vergessen, den du in meinem Herz hinterlassen hast. Ich will nicht mehr leiden. Am liebsten würde ich dich leiden sehen, doch ich kann nichts gegen dich sagen. Ich bin nicht im Stande dazu, dir etwas schlechtes zu wünschen. Wie lange ist das jetzt eigentlich her, das du gegangen bist? Das war doch erst vor ein paar Stunden. Wieso denke ich schon, als wärst du vor Tagen oder Wochen gegangen? Ich kann es mir nicht erklären! Ich will dich vergessen, doch mein Herz sehnt sich so sehr nach dir. Es schreit förmlich nach dir. Fortsetzung folgt Nachwort:Hi!!! Na, wie hat euch der Teil gefallen??? Ich hoffe gut! Schreibtmir bitte viele Kommies!!!!!!!!!:-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)