Liebe auf koreanisch von abgemeldet (Super Junior) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- "Super Poker, Super Kids, Super....., och nee, warum findet dieser scheiß Computer diese Band nicht....ach es ist zum verrückt werden! Superman, Superwoman....YES....Super Junior!!!Ich hab sie!! Ich hab sie!!!" Aufgeregt sprang Lilly von ihrem Stuhl und tanzte in ihrem Zimmer herum. In ihrem Freuderausch bemerkte sie nicht, dass sie nachts das halbe Haus zusammenschrie, was auch Sarah aus ihrem Tiefschlaf weckte. "KANNST DU NICHT EINMAL DEINE RIESENKLAPPE HALTEN?!?!", fragte Sarah noch halbschlafend. "Tut mir leid!", erwiderte Lilly nun flüsternd,"aber ich hab sie gefunden!" "Wenn gefunden??" "Super Junior!" "Super Junior????? Ich versteh' nur Bahnhof!" "Die Jungs von denen uns Ryu erzählt hat!" "Sag das doch gleich!", stieß es aus der nun hellwachen Sarah hervor, während sie aus ihrem Bett sprang. Seufzend und kopfschüttelnd lies sich Lilly auf den Stuhl zurücksinken und öffnete die Seite per Mausklick. Eine Sekunde später war ihr klar, an wen sie dachte....wer ihr Unbekannter war....ein Super Junior. Um ganz genau zu sein Kibum Kim, und er sah auf dem nebenstehenden Foto gut aus.....verdammt gut! "Lust auf ein paar Waffeln?",fragte Sarah ihre Freundin. "Jetzt noch??? Wir haben fast Mitternacht!" "Also, wenn ich mir die Anzahl der Seiten anschaue, 130, dann wird das eine lange Nacht!" "Gut, sagen wir, wir lesen uns alles durch...dann....ja, mach mal ein paar Waffeln...oder weißt du was....mach gleich einen ganzen Stapel! Ich werde in dieser Zeit anfangen zu lesen und sage dir dann alles im Kurzformat." "Okay, ich geh dann mal backen.", sagte Sarah, während sie aufstand, sich ihren Morgenmantel überstreifte und langsam nach unten schlich. "Dann fangen wir mal an! Herr Kim wer sind sie denn.....", sagte Lilly zu sich selbst. Ihr Herz raste, ihr Puls war so hoch wie nie zuvor, jetzt da sie wusste das Super Junior ihr beim Singen zugehört hatte. "Da haben wir dich ja...Kibum Kim, 19, 1,80m groß, Augenfarbe schwarz, Haarfarbe schwarz, Südkoreaner, Rolle in der Band: Gesang und Rap. So der Nächste....." Lilly war schon mit dem neunten Steckbrief fertig, als Sarah (tatsächlich) mit einem Stapel Waffeln die Treppe hinaufkam. "Sarah komm schnell!", rief ihr Lilly entgegen. "Was denn?" Sarah trat näher. "Das ist der Typ den du so süß findest, oder?!", Lilly zeigte Sarah ein Bild von Donghae. Vor lauter Schreck hätte sie beinahe den Waffel-Stapel fallen lassen. "Jaahhhh~ das ist er!" "Er heißt Donghae Lee, ist 1,85m, 20 und singt bei Super Junior. Seine Naturhaarfarbe ist schwarz, aber er hat bis jetzt schon fast alles ausprobiert. Seine Augen sind ebenfalls schwarz.", erklärte Lilly ihrer Freundin, während sie dieser die Kinnlade wieder nach oben drückte, so geschockt war Sarah gewesen. "Donghae heißt er also", schoss es Sarah durch den Kopf. "Und wie heißt dein Traumprinz??", sagte sie zu Lilly. "Kibum. Kibum Kim." "Süß.....richtig süß....lass' mich auch mal sitzen!" "Hol dir doch einen Stuhl!", fauchte Lilly sie an. Nun saßen sie da, Lilly und Sarah, vor dem flimmernden Computer, und lasen sich alle 130 Webseiten von SuJu durch, wobei sie eine Waffel nach der anderen verputzten. "Und seit dem.....*gähn*......gibt es SuJu.", las Sarah den letzten Satz auf der 130-sigsten Seite vor, und rüttelte Lilly am Arm, damit diese nicht einschlafen konnte. Mittlerweile war es hell geworden und ein neuer Tag begann. "Ist ja gut! Ich schlafe schon nicht ein! Wie lange sitzen wir schon hier?", fragte Lilly gähnend. "Ich weiß nicht...doch..wart mal.....wir bzw. du hast um Mitternacht angefangen und wir haben jetzt 6.35 Uhr." "Komm wir legen uns noh eine Weile hin...! Es dauert ja noch ein paar Stunden, bis wir unseren Termin haben." "Gut ich bin dafffüüüüüürrrrr........*gähn*!!" "Gute Nacht!" "Nacht." "Moment wie spät haben wir??" "6.37 Uhr! Warum??" "Ohh..mein Gott..!", schrie Lilly, "wir haben um 7.00 Uhr unseren Termin bei Ryu nicht úm 17.00 Uhr!" "Scheiße!!!! Verdammte Scheiße!!!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)