Zum Inhalt der Seite

Schokoherzchen für Soubi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oneshot

Titel: Schokoherzchen für Soubi

Autor: Nata-chan

Fandom: Loveless

Warnungen: sap

Rating: Romantik

Pairing: Soubi x Ritsuka

Alter: Ritsuka 16, Soubi 25
 

Ich hab' 'ne Loveless-Phase! ^___^

Und weil's sowieso so wenige FF's im Fandom "Loveless" gibt, dachte ich mir, dass ich mal wieder eine schreiben könnte. Die Idee dazu kam mir, als ich einkaufen war und am Schokoregal vorbei gekommen bin. Da standen Milkaherzchen. x3

Valentinstag ist zwar schon lange zu Ende, aber egal. Erfreut euch daran! ^___~ Bitte um Kommis und konstruktive Kritik. ^__^
 

"red red"

//denk denk//
 

Ein ganz, ganz kurzer Oneshot für zwischendurch.
 

Viel Spaß!
 

Nata-chan
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ritsuka saß ungeduldig auf dem Platz in seinem Klassenraum und schaute nervös aus dem Fenster. Gleich würde der Unterricht zu Ende sein und er könnte endlich nach Hause! Dann würde er dieses Päckchen mit Schokoherzchen, die er selber gemacht hat, nehmen und zu Soubi fahren. Das hatte er sich vorgenommen. Und er hatte sich auch vorgenommen, Soubi seine Liebe zu gestehen. Sie kannten sich jetzt schon so lange, genau genommen über 3 Jahre, und Soubi hatte ein Recht darauf, zu erfahren, wie sehr er von dem kleinen Schwarzhaarigen begehrt wurde.

Trotzdem hatte Ritsuka Angst. Es war ihm peinlich, sich zu einem Mann hingezogen zu fühlen, und nicht in ein süßes Mädchen verliebt zu sein. Wie die anderen Jungen in seiner Klasse...Und Soubi war auch noch viel älter und hielt ihn sicherlich für komplett kindisch, weil er noch so jung war. Und ein Junge...

"Alles in Ordnung?", fragte Yuiko, seine Sitznachbarin, ihn.

"Ja, es ist alles in Ordnung. Bin nur müde."

Yuiko lächelte nur fröhlich und verfolgte weiterhin den Unterricht. Ritsuka jedoch seufzte leise. Nich zwei Minuten und es würde klingeln. Er war schon ganz aufgeregt und hibbelte auf dem Stuhl rum.
 

Ritsuka war auf dem Weg nach Hause. Er saß im Bus und dachte nur an einen: Soubi. Wie jeden Tag. Immerzu dachte er nur an den blonden, starken Kämpfer, der ihn beschützte und immer so lieb zu ihm war.

//Eigentlich hab' ich ihn nicht verdient. Ich bin immer so zickig zu ihm. Ich frag' mich, wie lange er es noch mit mir aushält...//

Leise seufzte der Schwarzhaarige. //Und wenn er mich nicht will? Was mach' ich dann.//

Seine Haltestelle kam und er stieg aus. Er schlurfte in die Straße, in der er wohnte und schloss die Tür auf. "Ich bin wieder Zuhause, Mami!" Er rannte hoch in sein Zimmer und ging zu seinem Bett. Unter diesem hatte er die Herzchen für Soubi versteckt, damit seine Mutter nicht zu viel fragte.

Ein Luftzug strich durch Ritsukas Zimmer. Das Fenster war auf! Der Kleine ging schnell zu dem Fenster und schaute noch, ob Soubi vielleicht dort stand. Er war es ja inzwischen gewohnt, dass Soubi nie die Haustür benutzte. Dort stand aber niemand und Ritsuka schloss es. Dann entdeckte er einen kleinen Zettel auf seinem Schreibtisch neben dem Fenster.

"Hallo Ritsuka.

Komm heute um 15 Uhr in den Stadtpark

an die große Eiche. Ich möchte dir ein

neues Motiv für ein Bild von mir zeigen.

Bis nachher.

Soubi."

Um 15 Uhr musste er also im Park sein. Dann konnte er ja gleich die Herzchen mitnehmen und Soubi mal eben schnell seine Liebe gestehen. War aber leider nicht so leicht...Er hatte noch eine halbe Stunde und er beschloss, sich ein bisschen zurecht zu machen. Für Soubi natürlich.

"Mal sehen..." Er wühlte in seinem Kleiderschrank. "Hmm...er meinte immer, die steht mir." Er holte eine eng geschnittene schwarze Hose aus dem Kleiderschrank und wühlte noch ein bisschen mehr, bis er ein dunkelblaues Sweatshirt gefunden hatte.

"Das gefällt ihm bestimmt. Hoffentlich..." Ritsuka ging noch ins Bad, um einen süßlichen Duft anzusprühen und ging dann wieder ein sein Zimmer. Er schaute auf die Uhr über seiner Zimmertür. "Oh! Ich muss los!" Er schnappte sich schnell die Schokoherzchen, die rot verpackt waren und machte sich auf dem Weg zum Park. Zu Fuß waren es ungeführ 10 Minuten.
 

Unter der Eiche angekommen wartete Soubi schon auf sein Sacrifice. In der Hand hielt der schlanke Kämpfer eine Tüte, in der

einige Motive für neue Bilder für seine Uni waren.

Ritsuka kam unter die Eiche. "Hi, Soubi!" Er lächelte seinen Kämpfer an. Dieser lächelte zurück. "Ritsuka. Da bist du ja." Es klang nicht vorwurfsvoll, sondern erfreut. Soubi setzte sich in das saftig grüne Gras und bat den Dunkelhaarigen, sich zu setzen. Dieser nahm auch sogleich Platz. Soubi öffnete seine Tüte und zog ein paar Skizzen aus dieser. "Hier." Er zeigte dem Kleinen ein paar seiner Skizzen. Unter diesen waren auch ein paar von ihm!

"Soubi! Wie hast du solche Skizzen gemacht?!"

"Aus dem Kopf. Und diese hier..." Er zeigte auf eine Skizze, in der Ritsuka seelig in eine Decke gekuschelt war und schlummerte. "...hab' ich gemacht, als du letztens bei mir eingeschlafen bist." Er lächelte den Jüngeren an.

"Oh..." Ritsuka errötete und schaute weg.

"Weißt du...in der Uni haben wir ein Thema vorgesetzt bekommen und sollen nach diesem Thema etwas malen."

"Und wie heißt das Thema?"

"Wahre Schönheit."

"Was?! Und wieso zeichnest du dann Bilder von mir?" Ritsuka war erstaunt, war aber gleichzeitig ein wenig gerührt.

Soubi rutschte näher an Ritsuka und legte eine Hand auf den Oberschenkel Ritsukas.

"Weil du wunderschön bist." Dann lächelte er und zog sein gegenüber in eine zärtliche Umarmung. Ritsuka war überwältigt. Ihm, wären fast die Tränen gekommen, er konnte sich aber noch zurückhalten.

"Oh! Was hast du denn da für ein Päckchen, Ritsuka?" Ritsuka schreckte auf. //Das hab' ich ja ganz vergessen!//

"Äh...das? Ach das...ist...nix!" Er versteckte das Päckchen hinter seinem Rücken.

"Zeig schon her." Soubi nahm Ritsuka wieder in den Arm und schnappte sich das rosa Päckchen. "Für wen ist das?"

"Für dich..." Ritsuka flüsterte nur. Soubi lächelte freundlich.

"Danke. Was verschafft mir die Ehre, so ein süßes Päckchen zu bekommen?"

"Du hast es verdient." Erwiederte Ritsuka auf Soubis Frage.

"Wirklich. Warum?"

"Soubi...ich..." Ritsuka stocherte mit einem kleinen Stock im Rasen. "...ich...ähm...ich..."

Soubi wusste, was Ritsuka ihm sagen wollte. Es war offensichtlich. Valentinstag, rosa Päckchen, gerötetes Gesicht...Das passte alles perfekt zusammen.

"Nun sag schon. Du hast nichts zu verlieren."

"Doch..."

"Und was?"

"Dich."

"Und wenn ich danach trotzdem bei dir bleibe?"

"..."

"Ich liebe dich auch, Ritsuka." Soubi lächelte Ritsuka nun warm an. Ritsuka riss entsetzt die Augen auf.

"W-was? Ehrlich?" Unsicher sah er seinen Kämpfer an.

"Du weißt, dass ich dich nicht mehr anlügen kann."

"Früher konntest du es."

"Jetzt aber nicht mehr."

"Okay."

"Sag es mir, Ritsuka."

Ritsuka atmete nochmal kurz ein und sagte dann die drei zauberhaften Worte.

"Ich liebe dich."

"Siehst du, es geht doch."

"Ja..." Ritsuka war wieder rot im Gesicht geworden hatte den Block gesenkt. Soubi machte inzwischen das Päckchen auf. Er lächelte als er den Inhalt sah.

"Hast du sie selbst gemacht?"

"Sieht man es denn?"

"Ein bisschen."

Ritsuka lächelte. Soubi kam mit dem Gesicht ganz nah an Ritsukas und drückte ihm kurz einen kleinen Kuss auf die Lippen, schloss dann aber gänzlich die Augen und gab ihm einen intensiveren Kuss. Der Kleine war zuerst überrascht, bewegte seine Lippen aber mit. Nun saßen sie unter der grünen Eiche und küssten sich.

Soubi beendete den Kuss wegen Atemmangel und Ritsuka sah ihn mit errötetem Gesicht an. Der Größere strich Ritsuka eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Es dämmert schon, Ritsuka."

"Schon so spät?"

"Halb sechs."

"Oh...wie schnell die Zeit vergeht."

"Ich bringe dich nach Hause."

"Nein..."

Soubi sah ihn überrascht an.

"Wieso nicht?"

"Ich mag mit zu dir."

"Okay..." Soubi grinste anzüglich. "Wenn du unbedingt möchtest..." Er zog Ritsuka hoch und legte seine Hände auf Ritsukas Hüften. Er gab ihm noch einen kleinen Kuss und nahm sich dann seine Tüte, in der die Skizzen lagen, und packte auch das kleine Paket mit den Schokoherzchen dort rein.

"Na komm." Er hielt Ritsuka die Hand hin und dieser nahm sie lächelnd an.
 

Gemeinsam gingen sie zu Soubis Wohnung.
 

ENDE <333
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich freu' mich sehr über Kommis! ^___^
 

Nata-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2009-08-30T22:46:32+00:00 31.08.2009 00:46
Ahhh.. wie süß! ^^
Das ist zwar kitschig abe rich mag kitschiges Zeug.. <3

Ritsuka ist so knuffig.. ;o;
Und Soubi.. awww.. so LIEBE..~ xD
*strahl*
das sind doch Gute-Nacht-Geschichten... wenn man bald ins Bett gehen will.. x´D"

Gruß,
Jared
Von:  Glucosmea
2009-06-07T18:04:38+00:00 07.06.2009 20:04
wirklich niedlich =)
Mir gefällt wie du schreibst ^-^
Von:  sumomo_hioru
2007-10-08T22:04:15+00:00 09.10.2007 00:04
Kawai~i!!!^^
total süß bin echt begeistert
wunderschön
*noch ewig weiter schwärm*
Von:  CandySheep
2007-05-18T12:49:56+00:00 18.05.2007 14:49
kyaaaaaaaaaaa!
und da bin ich nun shcon wieder xD
ach wie knuffig das doch war *grinsü*
hat mir mal wieder gefallen! *grins*
ich werde mich dann mal an die nächsten heran setzen! xD
alles liebe!
~Usuratonkachi~
Von: abgemeldet
2007-04-15T19:08:57+00:00 15.04.2007 21:08
das war echt soooo hammer süßßß,
lg butti
Von: abgemeldet
2007-04-13T13:11:40+00:00 13.04.2007 15:11
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!...das ist echt voll kawaii geworden >.<
Von:  Nadja-Sama
2007-03-16T09:43:24+00:00 16.03.2007 10:43
Ich fand diese FF richtig niedlich^^
Am Valentienstag ihm seine Liebe zu gestehen, dass stell ich mir sehr romantisch vor^^

Mach deine loveless-FFs weiter so schön und gut^^
Von: abgemeldet
2007-03-14T16:14:30+00:00 14.03.2007 17:14
nataliiiiiiiiie <______<
waiiiiiii das kannst du nich machen xDDDD
menno >.<
aufhören wenns am schönsten ist/wird fieeees >ö<
naja aber das war echt supi süß geschrieben *___*
so wie man das von dir kennt ^-^
gefällt mir echt gut ^-^
vor allem das du ritsukas zweifel so in den vordergrund gehoben hast ^^ wirklich gut gemacht das alles ^.~
hdl
anni
<3
Von: abgemeldet
2007-03-14T15:58:36+00:00 14.03.2007 16:58
oh wie sweeeeet!!! *Träne aus dem augenwinkel wisch*
So knufiig!!
Echt süß!!
Mach weiter so!!
Bin echt immer hin und weg von deinen Storys! *ein mal ganz dolle durchknuddel*
Von: abgemeldet
2007-03-13T18:43:37+00:00 13.03.2007 19:43
Gott, wie süß.... *sniff*
is das mal süüüüß gewesen... ach ich bin ganz hin und weg. so sweet! mit den Arbeiten für die Uni, das war das beste freu mich schon auf weiteres von dir!!!
*flausch*
chu
eule °v°


Zurück