Bettgeflüster von sweetmilka (one-shots *****wieder abgebrochen, aber es wird weitergehen, wenn ich weniger stress habe^^°******) ================================================================================ Kapitel 8: Wenn Träume wahr werden ---------------------------------- Langsam öffnete sich die Tür und ein großer Blonder betrat beinahe geräuschlos das Haus. Erschöpft zog er seine Schuhe aus, ging in das Wohnzimmer und lies sich auf das gemütlich wirkende Sofa sinken. Er schloss die Augen, um sich ein wenig von den Strapazen des Tages zu erholen. Dieser war sehr anstrengend gewesen. Zwar war die Mission, die er alleine erledigen sollte, recht einfach gewesen, doch hatte ein unvorhersehbares Ereignis ihn überrumpelt. Ungewollt war er in einen Kampf geraten, bei dem er einige, zwar harmlose, jedoch mäßig schmerzhafte Blessuren davongetragen hatte. Einige Zeit saß er so da und döste vor sich hin. Irgendwann bemerkte er, dass sich jemand neben ihn setzte und ihm sanft durchs Haar strich. Als er seine Augen wieder öffnete, musste er bei ihrem Anblick lächeln. Leicht beugte er sich vor und küsste ihre sinnlichen Lippen. Zärtlich strich sie über eine Schnittwunde auf seiner Wange. Bei der Berührung zuckte er etwas zusammen. Besorgt nahm sie sein Gesicht zwischen ihre zierlichen Hände und meinte dann: „ Ich hole schnell etwas zum Verbinden. Warte hier.“ Schnell ging sie ins Badezimmer und holte einige Bandagen und Salben aus dem Medizinschrank sowie ein duftendes, entspannendes Massageöl. Als sie wieder bei ihm war, forderte sie ihn auf sich auszuziehen. Ein anzügliches Grinsen huschte über Narutos Lippen: „Da hat jemand aber Sehnsucht nach mir. Wenn ich gewusst hätte, dass du mich so sehr vermisst, dann hätte ich mich natürlich noch mehr beeilt.“ Hinata errötete: „Quatschkopf! Ich will doch nur deine Wunden versorgen.“ „Och... nur?“ Gespielt schmollte der Blonde. Schließlich zog er sich bereitwillig bis auf die Boxershorts aus, setzte sich auf den Boden und lies sich von seiner Freundin verarzten. Nachdem sie ihn bandagiert hatte, massierte sie ihm den Rücken. Allmähig entspannte sich Naruto und legte sich dann, um die Entspannung zu vergrößern auf den Bauch. Die Blauhaarige setzte sich auf seinen Hintern und träufelte etwas Massageöl auf seinen Rücken. Ein lieblicher Duft erfüllte den Raum. Gekonnt begann sie seinen Rücken durchzukneten. Er genoss die Massage in vollen Zügen. Als sie fertig war küsste sie seinen Nacken. Dann drehte sie ihn auf den Rücken und setzte sich auf seinen Schoß. Ihre Hände fuhren über seinen Oberkörper. Er zog sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich. Langsam knöpfte er ihre Bluse auf. Diese lies er über ihre Schultern zu Boden gleiten. Zärtlich streichelte er ihre Schultern, öffnete dann ihren BH und lies ihn anschließend auf den Boden fallen. Hinata küsste nun seinen Hals und fuhr mit ihrer Zunge seine Muskeln nach. Ihre Liebkosungen genießend schloss er die Augen und streichelte ihren Rücken. Ihre Zunge fuhr über seine Brustwarzen. Vorsichtig knabberte sie daran. Ein wohliges Stöhnen entrann seiner Kehle. Seine Hände glitten über ihre Schenkel unter ihren Rock. Leicht strich er über ihren Slip. Leise seufzte sie. Er zog ihr ihre restliche Kleidung aus und legte seine Hände auf Ihre Brüste. Sanft begann er diese zu massieren. Ihre Brustwarzen verhärteten sich. Ihre Fingerkuppen strichen über seine nackte Haut, sodass er eine leichte Gänsehaut bekam. Naruto richtete sich auf und legte eine Hand in ihren Nacken. Dann küsste er ihren Hals entlang, über ihr Schlüsselbein, bis hin zu ihrer Brust. Sachte nahm er ihre Brustwarze in den Mund und saugte daran. Ein leises Stöhnen erfüllte den Raum. Hinata drückte ihn wieder auf den Boden und zog seine Boxershorts aus. Kurz küsste sie ihn auf den Mund und lies dann ihre Lippen über seinen Körper wandern. Mit ihrer Zunge umkreiste sie seinen Bauchnabel, was ihm ein Stöhnen entlockte. Seine Finger gruben sich in ihr feines Haar. Er zog sie zu sich hoch und küsste sie innig. Ihre Hand legte sich um sein Glied und massierte es sanft. Erneut Stöhnte er auf. Erregt streichelte er ihren Po. Mit der anderen Hand glitt er über ihre seidene Haut. Immer wieder hauchte er ihr Küsse auf ihre Schulter. Sie genoss seine Zuwendung. Allmähig beschleunigte sie ihr Bewegungen. Naruto musste nun aufkeuchen. Sanft umfasste er ihre Hüften und drehte sie auf den Rücken. Er bedeckte ihren Oberkörper mit Küssen. Seine Hände fuhren über ihre Schenkel. Willig spreizte Hinata diese ein wenig. Langsam wanderten sein Lippen über ihre Haut. Schließlich küsste er sie zwischen ihren Schenkeln. Bei dieser Berührung zuckte sie kurz und spreizte ihre Beine noch ein wenig. Seine Zunge fuhr leicht über ihre empfindliche Stelle. Vor Erregung hob sie ihre Hüfte ein wenig an. Er trieb nun sein Spiel etwas weiter. Sanft drang er mit der Zunge in sie ein, was ihr ein Keuchen entlockte. Ihre Finger gruben sich in sein Haar. Während er sie immer weiter befriedigte, strichen seine Hände über ihre Hüften. Ihr Körper bebte etwas. Seine Liebkosungen raubten ihr beinahe den Verstand. Jetzt zog sie Naruto zu sich hoch und küsste ihn innig. Hinatas Hand umfasste wieder sein Glied und massierte es. Er stöhnte in den Kuss hinein. Wieder streichelte er ihren Körper. Nach einer Weile löste sie sich von ihm und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Lächelnd sah er sie an und küsste ihre Stirn. Sie bettete ihre Hände auf seinen Hintern und hob ihr Becken ein wenig an, als Zeichen dafür, dass sie soweit war. Mit einem Mal drang er in sie ein. Zunächst noch langsam, dann schneller werdend bewegte er sich in ihr. Sie drückte ihn immer tiefer in sich hinein. Ihr Atem ging immer schneller. Lustvoll krallten sich ihre Finger in seinen Rücken. Heiße Küsse austauschend liebten sie sich. Das Verlangen der Beiden nach einander wurde immer größer. Er erhöhte sein Tempo und verwöhnte sie zärtlich. Seine Hände strichen über ihre verschwitzte Haut und ihre Lippen küssten seine Schultern. Sanft biss sie hinein, als sie langsam mit ihm kam. Keuchend und verschwitzt legte er seinen erhitzten Körper neben ihr nieder. Glücklich lächelnd kuschelte sie sich in seine starken Arme und flüsterte leise: „Ich liebe dich.“ Liebevoll strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie, dann erwiederte er: „Ich dich auch.“ Nach einer Weile meinte Naruto grinsend: „So könntest du mich eigentlich jeden Tag begrüßen.“ Hinata blickte ihn strahlend an und erwiederte: „Das ließe sich unter Umständen einrichten.“ Lächelnd küsste sie ihn und legte dann ihren Kopf an seine Schulter, bis sie zufrieden einschlief. -------------------------------------------------------------------------------- so da bin ich mal wieder.... ja ich weiß es hat ziemlich lange gedauert, abba ich hoffe ihr verzeiht mir... nja ich finds jetzt nich so gelungen abba vll gefällts euch ja hoffe auf liebe kommis eure sweetmilka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)