Fünf Jungs, Vier Wände, Ein Chaos von LadyLaya (NEUES KAPI!) ================================================================================ Kapitel 14: Die nächsten Tage ----------------------------- "Yunho? Bist du sicher das du das packst? Du bist kreidebleich..." besorgt betrachtete Hero seinen Freund, der gerade dabei war seine Bühnengaderobe zureckt zu zupfen. „Es bringt doch allen nichts, wenn du auf der Bühne zusammenbrichst.“ "Es geht mir gut Jae. Ich habe, wie gesagt, nur etwas schlecht geschlafen. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich machen.“ beschwichtigte der Bandleader. Was jedoch nichts an dem schlechten Gefühl von Jaejoong änderte. Der machte sich Sorgen um den Jüngeren. Auch ihre anderen Bandmitglieder waren nicht gerade von der „Leistungsstärke“ ihres Anführers überzeugt. Doch sie versuchten es zu verbergen. Auch wenn man eine gewisse Anspannung in der Luft nicht leugnen konnte. Und mit genau dieser Anspannung betraten sie nun den Bereich hinter der Bühnenkulisse, wo sie auch schon die anderen Sänger trafen. Kangin, Heechul, Ryeowook, Shiwon, Eunhyuk, Kibum und, natürlich, Eeteuk. Heechul kam sogleich auf seinen besten Freund aus Jugendtagen zugehüpft. „Hi Junie, du schaust aber nicht gerade prickelnd aus? Was ist, hat Hero dich heute Nacht nicht schlafen lassen..“ flötete er fröhlich und knuddelte den Größere erst einmal, ehe er sich zu dem inzwischen leuchtend roten Jaejoong wandte und ihm die gleiche Prozedur zu gute kommen lies. „Ich bin schon ganz gespannt auf heute Abend, das wird sicher ein riesen Spaß werden, glaubt ihr nicht auch? Ich habe schon überlegt ob ich uns ein paar Filme zum angucken mitnehmen soll. Hab mir mal die Seite von der Herberge angesehen, die haben in dem Schlafsaal ne Sitzecke mit neu riiiiiiiesen Fernseher drin. Da kann man sicher gut Horrorfilme drauf anschauen…“ schnatterte Heechul fröhlich weiter. Die Begrüßung von Eunhyuk und Junsu lief zwar herzlich, aber weniger lärmgewaltig aus. Die beiden Freunde umarmten sich nur und genossen es, den jeweils anderen wieder einmal so in der Nähe zu haben. „Sagt mal, was habt ihr mit eurem Chef denn gemacht? Der sieht ja grausig aus. Oder muss grausig aussehen unter all der Schminke.“ vernahmen sie dann plötzlich die Stimme von Eeteuk neben sich. Junsu erschrak sich zwar, aber Eunhyuk war derjenige welcher zusammenzuckte. Sie hatten beide nicht mit dem Älteren gerechnet. Darum war es auch Mickey der dem Leader von Super Junior antwortete. „Wir wissen es auch nicht genau, er ist untypischer weise heute morgen kaum aus den Federn gekommen, meinte aber nur, schlecht geschlafen zu haben.“ „Aha… aber das ist nicht zuf…“ weiter kam Eeteuk nicht denn sie wurden zur Bühne gerufen. Darum legte er Eunhyuk einen Arm um die Schulter, was diesem ein sachten roten Hauch auf die Wangen zauberte und Junsu ein breites grinsen auf die Wangen. Zumindest bis Yoochun ihn einfach bei der Hand nahm und mit sich mit zog. Heechul, der immer noch plappernder weise zwischen Yunho und Jaejoong stand, wurde von Shiwon um die Hüften gepackt und, unter Protest, zum Bühneneingang geschleppt. Als sich alle eingefunden hatten, stellten sie sich noch kurz im Kreis auf. Alle reichten ihre rechte Hand in die Mitte und legten sie auf einander, blickten sich reihum an und ließen einen lauten Schlachtruf erklingen, ehe sie auf die Bühne sprangen um dem Publikum so richtig ein zu heizen. »« Der Auftritt war dann auch nach anderthalb Stunden ohne Pause geschafft. Wieder erwarten hatte Yunho den Auftritt überstanden. Auch wenn er sobald sie endlich ihre Räume hinter der Bühne erreicht hatten, kraftlos auf einen Sessel fallen lies und erst einmal die Augen schloss. Jaejoong war sofort bei ihm. Er hatte die ganze Zeit schon befürchtet das ihr Leader zusammen brechen würde. Er hatte ein- zweimal gefährlich geschwankt. Beides mal war jedoch irgendjemand zu Stelle gewesen um ihm kurz Halt zu geben. „Hier, trink erst einmal was.“ forderte der Jüngste ihrer Runde Yunho auf und reichte ihm eine Flasche mit Wasser. Auch er atmete, wie alle, schneller. Doch Yunho´s Atem lies sich am besten mit pfeifend beschreiben. Dieser öffnete die Flasche und nahm einen tiefen Schluck. Auch wenn er sich dabei verschluckte und husten musste, setzte er die Flasche gleich wieder an und trank sie leer. Mickey, Max und Hero warfen sich vielsagende Blicke zu. Doch noch ehe einer von ihnen etwas sagen konnte klopfte es an der Tür und Heechuls leuchtend rote Mähne lugte durch den Spalt. „Komm ruhig rein, Cindy.“ grinste Changmin und zog Heechul herein. Dieser knurrte ihn ob des erwähnten Spitznamens nur kurz an und ging dann zu Yunho. „Na, du Held der Stunde? Bist du doch noch auf den Beinen geblieben? Ich hatte ja schon erwartet das du dich nach deinem ersten Tanz schon auf den Boden schmeißt…“ stichelte er gleich drauf los. Auch wenn man seinen Augen die Sorgen, die er sich um seinen Kumpel machte deutlich ansah. „Entschuldige bitte das ich deine Erwartungen nicht erfüllt habe… Aber stell dir nur mal die Schlagzeilen vor, wenn ich zusammen geklappt wäre…“ nuschelte Yunho, lehnte sich in seinem Sessel zurück und schloss die Augen. „Stell dich ja nicht so an, ich weiß genau wie gerne du im Rampenlicht stehst.“ grinste Heechul und drückte einen hochroten angelaufenen Jaejoong auf Yunhos Schoß. „Da, pass auf das der nimmer aufsteht bis der Bus da ist.“ Damit war das SuJu Mitglied auch schon wieder aus dem kleinen Raum verschwunden. Changmin konnte sein Lachen nicht mehr verkneifen und prustete los. Wodurch auch Junsu nicht mehr an sich halten konnte und sich kichernder weise hinter Yoochun versteckte. Den die Einzige Reaktion die Yunho auf Heechuls Worte zeigte, war, dass er kurz grummelte und dem wenige Tage Älteren seinen Arm um die Hüften legte und ihn enger an seine Brust zog. TBC ^^ Das nächste Kapi wird nicht lange auf sich warten lassen... es muss nur noch einmal durch die Beta ^^ lasst euch überraschen... Danke für die vielen lieben Komsi und Neujahrswünsche ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)