Dangerous Minds von abgemeldet (Auf dem Meer gibt es kein Entkommen) ================================================================================ Prolog: Ein unwiderstehliches Angebot ------------------------------------- Huhu, ich bin wieder am Schreiben! Ich sag's euch gleich, diese FF ist sehr viel komplexer als die letzte, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem XD (oder gerade deswegen?) Der Prolog ist nicht wie ein richtiges Chap, eher wie ein Vorgeschmack auf die FF, deshalb auch so extrem kurz XD ^^ Viel Spaß! Prolog - Ein unwiderstehliches Angebot „Nachdem Shingai-san dich in ‚Dark Moon’ gesehen hat, beschloss er, dass du, und nur du, die Satsuki spielen sollst. Das heißt quasi… wenn du nicht annimmst wird das Projekt geschmissen. Du kannst stolz auf dich sein, so was hat in unserer Agentur bis jetzt nur Ren fertig gebracht.“ Verblüfft sah Kyoko Sawara an. >Regisseure sind schon merkwürdige Leute…< „Du nimmst doch an, oder Kyoko-chan?“ Nachdenklich sah sie zu Boden. „Sie sagten, das Ganze spielt auf einem Schiff?“ Lächelnd stimmte Sawara zu. „Der gesamte Dreh findet auf einer Luxusyacht statt.“ Misstrauisch blickte Kyoko auf. Da musste es doch einen Haken geben. „Das wird aber kein kitschiger Titanic-Verschnitt, oder?“ „Nein, nein, ganz und gar nicht.“ „Wer spielt noch mit?“ „Nun die weiteren Hauptrollen belegen das Ehepaar Kenara und Ren Tsuruga.“ „Ich nehm an!“ Sie wusste selbst nicht warum, aber der Name ‚Ren Tsuruga’ entfachte in ihr ein Feuerwerk. Dadurch wurde alles nebensächlich, wenn sie mit ihrem Senpai drehen durfte würde sie sogar auf einem kleinen, stinkenden Fischkutter spielen. „Schön, damit alles authentisch ist werdet ihr wahrscheinlich mitten aufs Meer hinausfahren, also vergiss nichts daheim.“ Mitten am Meer mit Tsuruga-san… auch wenn sie sich schon darauf freute, mit ihm zu drehen, ein bisschen mulmig wurde ihr schon zumute, bei dem Gedanken, was er wohl in ihrer Freizeit mit ihr anstellen würde… >Ich seh das Gentleman-Lächeln schon vor mir…< ______________________________________________________________________ hehe, natürlich denkt die liebe Kyoko bei "Mit ihr anstellen" an Sticheleien und so, nicht an das was WIR sofort denken ^^ *erwischt - muhaha* Ren:"Na toll, jetzt stellst du mich schon im Prolog als vollkommen triebgesteuert hin, das kann ja heiter werden ... -.-" Neeeein, Ren, so war das nicht gemeint! Gomen!! XD So, Kapitel 1 folgt in Kürze, ich hoffe, ihr freut euch schon darauf! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)