Der Weg zum Glück! von Susilein (Letztes Kapitel ist on!) ================================================================================ Kapitel 15: Das Filmangebot! ---------------------------- Das Filmangebot So da bin ich wieder, mit einen neuen Kap^^ Geht ein Bissen Schnell, oder^^ Viel Spaß mit Kap 15. Susilein^^ ___________________________________________________________________________ Kyoko ging gerade durch LME, sie wurde zu Sawara-san bestellt für ein neues Filmangebot. (Ich hoffe es ist nicht wider ein Angebot für eine Mio Rolle. Was anderes wäre nicht schlecht. Am besten wäre ja eine Rolle in einen Film wo Ren mitspielt aber das wäre zu schön um war zu sein.) Sie seufzte. Seit der Sache wegen Koon hat sie ihn nicht mehr gesehen und Das war schon wieder eine Woche her. Dabei vermisste sie ihn richtig. Sie bog gerade um die Ecke und stand dann vor den Büro des Abteilungsleiters. Kyoko klopfte an der Tür und von drinnen bekam sie auch gleich ein „Herein!“ woraufhin sie eintrat. Sawara-san schaute von seinen Papierberg auf und lächelte Kyoko freundlich an. Die Junge Schauspielerin verbeugte sich höflich. „Guten Tag Sawara-san!“ „Guten Tag Mogami-san! Setz dich doch bitte.“ Der Abteilungsleiter zeigte auf einen Stuhl, vorauf sich Kyoko nach einen Lächeln setzte. „Worum geht es Sawara-san, sie haben etwas über ein Filmangebot gesagt.“ Fragte die Braunhaarige nun. “Na ja es geht um einen Film, in dehn du mal nicht eine Mio Rolle spielst, das gefällt dir doch bestimmt!“ Sagte er mit einen breiten lächeln. Aber Kyoko achtete nicht darauf sondern begann zu strahlen. „Um was geht es in den Film, was ist das für eine Rolle, wer spielt mit und wer ist der Regisseur!?“ Platzte es so gleich aus Kyoko heraus. Sawara-san grinste noch breiter. (Wusste ich doch das so etwas ihre Interesse wägt.) „Als dann beantworte ich mal deine fragen : 1. Es geht in den Film um einen Killer, der sich in sein Opfer verliebt. 2. Deine Rolle wehre die des Opfers und dann später geliebte des Killers! 3. Darf ich noch nicht sagen und 4. Shingai ist der Regisseur, so alle fragen beantwortet, oder willst du noch was wissen?“ Beendete der Abteilungsleiter seine Antwort. Kyoko schluckte, die Rolle hörte sich sehr interessant an, sie wollte die Rolle. „Ich würde sie gerne Annehmen.“ Sagte Kyoko und Sawara-san grinste noch breiter.( Klapt alles nach Plan!) Dachte er freudig. „Super! Du kannst gleich zur Besprechung in Raum 305, dort lernst du auch die Anderen Schauspieler kennen.“ Kyoko sprang regelrecht auf, verabschiedete sich noch von Sawara-san und rannte los. Kyoko rannte wie von der Tarantel gestochen durch LME, zum Raum 305. Als sie gerade um die Ecke bog, rannte sie voll in jemanden rein. Als sie durch den Zusammenprall hinfiel spürte sie wie jemand sie an den Oberarmen festhielt und auf sich zuzog. Als sie hoch schaute sah sie in Rens Gesicht, der Kyoko liebevoll anlächelte. „Immer langsam, Kyoko.“ Sagte er und Kyoko wurde etwas Rot um die Wangen. Sie faste sich schnell und antwortete ihm . „Tut mir leid, Ren ich bin in eile.“ Sagte sie. „Wohin musst du den?“ Fragte er und sie sagte. „In den Raum 305. und du?“ Sagte sie mit einen Süßen lächeln. „Was? Du auch? Da muss ich auch hin!“ Sagte Ren lächelnd und Kyoko fing an zu strahlen. (Juchhuu!! Ren ist auch dabei!! Also besser kann’s gar nicht mehr werden!) [Sei dir mal nicht so sicher^^] „Wollen wir gehen?“ Sagte Ren plötzlich und Kyoko beruhigte sich wieder und die beiden gingen in Raum 305 . Als Ren und Kyoko die Tür traten schauten beide nicht schlecht. In den Raum saßen auf den Sofa Kanae, Itsumi und ein Paar andere Schauspieler. Auf einen Stuhl vor allen saß Shingai mit den Drehbuch. Als er beide sah lächelte er den zwei Schauspielern zu und bat sich zu setzen da er anfangen wollte. Als Ren und Kyoko platz genommen hatten fing der Regisseur an zu erklären. „Also da jetzt alle anwesend sind erkläre ich euch erst mal um was es in den Film „Liebe in der Dunkelheit“ geht!“ Sagte Shimgai, und redete gleich weiter. „ Es geht um den Killer Raphael (Rens Rolle) der von einen Politiker den Auftrag bekommt die Tochter eines anderen Politikers zu entführen. Diese Tochter heißt Sara (Kyoko Rolle) und ist eigentlich ein Nettes Mädchen. Als der Killer sie dann Entführt lernt er aber ganz schnell andere Seiten von ihr kennen. Sara fängt an sich mit ihren Entführer zu streiten und ihn zur Weißglut zu treiben. Doch die beiden kommen sich näher und Verlieben sich ineinander!“ [Na kommt euch die Geschichte nicht irgendwie bekannt vor^^] „ Doch da gibt es noch die Verlobte von Raphael. Rijuka (Kanaes Rolle) will auf keinen Fall auf ihren Verlobten verzichten und fängt an den Beiden Steine in den Weg zu stellen und Sara zu Quälen. Die kleine Schwester von unseren Killer hilft den Jungen Paar, indem Judit ( Itsumis Rolle) ihnen hilft ins Ausland zu flüchten! So das ist die Grobfassung. Als wer spielt mit!?“ sagte Shingai und schaute alle anwesenden an. „Ich spiele mit!“ sagte Ren. Kyoko hielt ihre Hand hoch und sagte mit einen lächeln. „Ich bin auch dabei!“ Wobei sich Ren freute. Kanae und Itsumi schauten sich an und sagten dann im Chor. „Wir sind auch dabei!!“ Jetzt war Shingai Zufrieden. (Takedadas Plan scheint auf zu gehen!) Dachte er freudig. Er musste noch einige Sachen Klären und fing an weiter zu erklären. „Wir drehen in Hokaido, Übermorgen Fahren wir dann nach Hokaido und in drei Tagen beginnt der Dreh.“ Die vier Schauspieler waren zwar etwas verwundert weil es schon übermorgen so weit seihen solle aber was soll’s. Shingai hob seine Hand und sagte. „Auf gute Zusammenarbeit!!“ Die Schauspieler sagten dann schnell und hoben ebenfalls. „Auf gute Zusammenarbeit!!“ Ein Paar Minuten Später liefen Kyoko und Ren durch LME auf den Weg zum Ausgang. Kanae und Itsumi hatten sich schon vor 10 Minuten bereits verabschiedet. [Warum wohl^^] Kyoko war einfach nur Glücklich, 1.weil Ren ihr Schauspielpartner war und 2. weil sie mit ihm nach Hokaido fahren würde. Am liebsten würde sie jetzt in die Luft springen und laut „ Juhuuu!!!“ schreien, aber das verkniff sie sich, vielleicht würde Ren dann Denken das sie nicht alle Tassen im Schrank hatte und das wollte sie nicht, nicht nachdem er letzte Woche gesagt hätte das er sie Mag. Ren Schmunzelte nur als er ihr Glückliches Gesicht sah, es war einfach nur zu Süß. Wieder musste er an letzte Woche denken, als sie ihm gesagt hatte das Kyoko ihn Mochte. Seitdem sie das gesagt hatte, musste er dauernd daran denken, vielleicht hatte er doch bei ihr eine Chance. [ Worauf du dich verlassen kannst^^] Als beide dann vor denn Eingang standen sagte Ren dann noch. „Als Kyoko, auf gute Zusammenarbeit!“ Er lächelte dabei und Kyoko wurde etwas rot sagte da aber mit einen total niedlichen lächeln. „JA, auf gute Zusammenarbeit Ren!“ Und beide gaben sich die Hand. ___________________________________________________________________________ So das war’s mal wieder, hoffe es hat euch gefallen^^ Würde mich über eure Kommis freuen^^ Eure Susilein^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)