Der Weg zum Glück! von Susilein (Letztes Kapitel ist on!) ================================================================================ Kapitel 11: Schmerzvolle und zugleich schöne Erinnerungen! ---------------------------------------------------------- Schmerzvolle und zugleich schöne Erinnerungen! Rens Wagen hielt vor einen Wohnblock mit Singelanatmen, wo dann sein Betreuer Ausstieg. Er verabschiedete sich noch schnell „ Also Ren bis Morgen tschüß Mädchen!“ winkte er noch schnell den beiden Blonden Mädchen zu. „ Bis morgen Yashirio-san!“ sagte Ren, „ Tschüß, Tschüß Yash!“ winkte ihm die kleine Schwester seines Schützlings zu und Lächelte. „ HIKARI!“ brüllten Ren und Rose im Chor, Plötzlich bekam Hikari eine Kopfnuss von den beiden und hatte Tränen in denn Augen „ Aua!“. Yashirio kicherte und sagte dann zu Ren „ Viel Spaß noch mit den beiden!“ und dann flüstere er noch fies Grinsend „ Du tust mir Irgendwie leid.“ „ Ich mir auch.“ sagte Ren mit einen Seufzer und dann fuhr er los. In seinen Apartment angekommen fragte Hikari ihn „ Du Onii-chan, wo sollen Rose und ich schlafen du hast nur ein Gästezimmer.“ Sagte die 18 Jährige mit einen fragenden Blick. Noch bevor Ren überlegen konnte mischte sich schon Rose ein „ Hikari, du und ich können doch auch gemeinsam in einen Bett schlaffen wie früher als du 10 warst!“ Jetzt strahlte die jüngere „ Au ja wie früher!!“ Ren konnte sich ein Schmunzeln nicht Verkneifen und dachte an früher als er und Hikari bei Rose Übernachtet hatten. Damals tobte ein Gewitter und Hikari hatte schreckliche Angst und kroch zu Rose ins Bett die auch gezittert hatte. Sie lag in einer Wohnung und war gefesselt. Sie schaute sich panisch um und versuchte sich verzweifelt zu erinnern wie sie hergekommen war, als sie merkte wie ihr Kopf schmerzte Erinnerte sie sich wider. Sie hatte sich mal wider mit Shiva gezofft und Wütend weggerannt. Sie hasste es sich mit ihm zu streiten aber manchmal konnte sie nicht anders und auch das es ihr wehtat hasste sie. Dann war sie durch New York gelaufen um sich abzulenken und dort sah sie einen jungen Mann der einen Gebrochen Arm hatte. Er hatte gerade etwas fallen gelassen und Rose lief auf ihn zu um ihm zu Helfen. Er nahm ihre Hilfe an und sie folgte ihm zu seiner Wohnung, als sie in einer Seitengasse waren schaute sie sich um und merkte nicht das der Mann hinter ihr getreten war. Plötzlich spürte sie einen Schlag auf ihren Kopf und sie verlor das Bewusstsein und wachte dann in der Wohnung auf. Mist er hatte sie reingelegt und sie war auch noch drauf reingefallen, dabei hatte sie Ren und Shiva immer gewarnt niemanden zu sehr zu vertrauen. Plötzlich öffnete sich die Tür und der Mann stand im Türrammen. Er hatte nur eine Hose an und sein Hemd hatte er aufgeknöpft und eine gieriges grinsen zierte sein Gesiecht. „Na, schon aufgewacht mein Hilfsbereites kleines Fräulein!“ Sie hatte schreckliche Angst dieses Lächeln verheißt nichts Gutes. Plötzlich kam er näher und drückte sie aufs Bett so das Sie sich nicht wehren konnte, wie auch sie war zierlich und gerade 15 geworden und er, er war bestimmt schon 20 und ziemlich Stämmig. Er legte sich auf sie und begann ihr denn Rock hoch zu schieben sie fing an zu schreien und wusste wenn sie jetzt nicht kämpfen würde würde er sie Vergewaltigen. Sie fing an ihn zu treten und noch mehr zu schreien. Er verlor die Geduld und fing an sie zu schlagen, so lange bis sie sich nicht mehr wehren konnte. Er drückte ihre Schenkel auseinander und drang Prutal tief in sie ein. Sie spürte nur noch gewaltige schmerzen und verlor dann das Bewusstsein. Rose wachte schweißgebadet in dem Bett auf und fing an zu zittern. Sie hatte lange nicht mehr davon geträumt und nach wie vor schmerzte es wenn sie daran dachte. Neben ihr lag Hikari die selenruhig schlummerte. Rose konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Ren stand mit einen besorgten Blick in der Tür. Als er Rose zittern sah wusste er was los war, sie hatte davon geträumt. Er ging zu ihr und nahm sie im Arm, sie drückte sich an ihn. „ Wir sollte raus gehen sonst wecken wir Hikari auf.“ Sagte sie noch mit zitternden stimme, er nickte und sie gingen in sein Wohnzimmer. Dort setzte er sie auf die Kautsch und verschwand in der Küche wo er gleich wider mit einen Glas Wasser ankam. Er setzte sich neben ihr und gab ihr das Glas Wasser das sie mit einen lächeln nahm und sogleich lehrte. „ Du hast wider davon geträumt, nicht Rose?“ sagte er in einen ruhigen Tonfall und sie zuckte zusammen und dann nickte sie. „Bis wann?“ fragte er sie sah ihn nicht an sagte nur „ bis ich Unmächtig wurde. Danach weiß ich nur noch als ich zu mir kam das ich Shivas Gesicht sah und das er mich im Arm hielt.“ Sie lächelte traurig und Ren sprach leise weiter „ Als ich damals durch New York lief habe ich Shiva gesehen der durch die Strassen lief und anscheinend ziemlich schlechte Laune hatte.“ Lächelte er. „ Eine Frage hätte ich noch, das hatte ich nie gefragt und zwar wie Ihr mich gefunden habt.“ Er saute etwas verwirrt erinnerte sich dann aber schnell. „ Als er und ich dann gemeinsam durch die Strassen gingen kam einer der anderen Bandenmitglieder und sagte das du mit Jeck in einer Gasse verschwunden bist. Shiva ist dann mit einen mal losgerannt und hat mich hinter sich her geschleift.“ Jetzt schaute sie etwas verduzt „ Wie!? Jack!? Ihr habt ihn gekannt!?“ „ Eh!? Ja er gehörte damals zu unserer Bande, er wurde aber rausgeworfen da er ein Mitglied Vergewaltigt hat, deshalb ist er auch so schnell gerannt er wollte es verhindern. Leider vergebens.“ Er sah sie traurig an. „ Schon OK, aber wer hat ihn eigentlich so zugerichtet, als ich aufwachte lag er total verkloppt am Boden?“ „ Ach das, das war Shiva als wir in der Wohnung kamen zog Jeck sich gerade an und als Shiva dich sah ist er Komplet ausgerastet und Hat ihn wie wild Geschlagen. Ich musste ihn Ganzschön festhalten damit er ihn nicht Tot schlug.“ Jetzt wurde sie Rot ( Er hat das für mich getan!?“) Ren sah sie dabei mit einen lächeln an. ( Kaum zu fassen, er ist schon seit 3. Jahren Tot und sie ist immer noch total in ihn verliebt!) Er stand auf und gab ihr die Hand. „ Du solltest jetzt wider schlafen gehen!“ sie nickte und gemeinsam gingen sie zum Gästezimmer. Vor der Tür flüsterte sie im noch etwas zu „ Danke das du mir Zugehört hast Ren !“ er drehte sich um und sagte mit einen Lächeln „ Gerne geschehen dazu sind Freunde doch da und außerdem habe ich Shiva auch versprochen auf dich Aufzupassen und immer für dich da zu sein!“ „ Danke!“ So gingen beide in ihre Betten. Rose sah noch einmal zum Himmel „ Danke für alles das du für mich getan hast, Es war eine sehr Schöne Zeit mit dir! Ich Liebe dich Shiva!“ Dann schlief sie ein. __________________________________________________________________________ So das nässte Kap ist fertig ^ ^ Hoffe es gefällt euch^^ Eure Susilein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)