Der Weg zum Glück! von Susilein (Letztes Kapitel ist on!) ================================================================================ Kapitel 8: Gespräche mit Takedada --------------------------------- Gespräch bei Takarada und kurzes Wiedersehen. Es war schon 15:00 Uhr als Ren durch LME lief und zum Präsidenten ging, weil Yashiro in dort hinbestellt hatte. „Was er wohl will es hat bestimmt mit Kyoko zu tun, seit er mitbekommen hat das ich etwas für sie empfinde will er mich immer dazu bringen es ihr zu sagen. Ich ahne schreckliches!“ Er seufzte und war schon vor dem Büro von Takarada-san. Als er anklopfte und ein fröhliches ´herein´ hörte seufzte er erneut und trat ein. „Hallo Ren schön dich zu sehen!!“ kam es gleich von dem LME-Präsidenten der Heute mal nicht in irgendeinen Kostüm steckte sondern ganz normal in einen blauen Anzug. Yashiro saß auf einem Sessel und begrüßte seinen Schützling fröhlich: „Hallo Ren!“ Ren rang sich zu einen lächeln durch und begrüßte die beiden Männer „Guten Tag Herr Präsident, hallo Yashiro-san!” „Hör auf Ren, du weißt genau das dein gespieltes lächeln bei mir und deinen Betreuer nicht wirkt. Also setz dich!“ Ren setzte sich auch sofort auf den anderen Sessel und seufzte erneut. „Also worum geht es!?“ „Das weißt du ganz genau! Wie läuft es zwischen dir und Mogami-kun?“ erwiderte der Präsident sofort. (Wusste ich doch, dass er das fragt.) Er seufzte „Wir verstehen uns gut, wenn sie das meinen!?“ „Nein das meine ich nicht! Sondern wann du es ihr endlich sagst du Trottel!“ wurde Rory jetzt lauter. „Gar nicht, was sagen sie dazu!?“ sagte der 20 jährige betrübt, er wollte es ihr irgendwann ja sagen aber er hatte Angst weil er ihr den auch sagen müsste das er „Koon“ ist, den wenn er schon mit Kyoko zusammen sein wollte dann auch ohne Geheimnisse. „ Reeennn!!! Was soll der Scheiß!? Willst du das sie dir von jemanden weggeschnappt wird!?“ Jetzt wurde Rory ernsthaft wütend „Yashiro gibt dir schon dauernd Anstupser und du kriegst es immer noch nicht hin!?“ Ren stand auf und ging zu Tür. „Ja, ich kriege es nicht hin den ich...............habe immer noch Angst vor ihrer Reaktion wenn sie es herausfindet!“ Er schaute weg, der Präsident beruhigte sich jetzt auch „Du meinst die Sache, dass du ihr Kindheitsfreund „Koon“ bist hab ich recht?“ „Ja haben sie und auch wegen der Sache in Amerika!“ der Präsident verstand „Du meinst die Schlägersache.“ Der 20 Jährige nickte nur „Kann ich jetzt gehen?“ Rory nickte und Yashiro ging dann auch zu Tür wurde aber noch mal von Rory zurückgepfiffen „Yashiro warte mal ich muss noch etwas mit dir besprechen!“ „Eh? OK! Ren geh schon zum Wagen ich komme gleich nach!“ sagte Der 25 Jährige. Ren ging dann und Yashiro setzte sich wieder auf den Sessel. Ren ging durch LME und dacht mal wider an Kyoko! (Wie würdest du reagieren wenn ich es dir erzählen würde? Würdest du mich hassen oder mich wieder als Koon annehmen? Aber ich will, dass du den Mann siehst, der ich jetzt bin! Nicht Koon, sondern Ren Tsuruga!) Er ging zum Fahrstuhl. Kyoko rannte auf genau der gleichen Etage zum Fahrstuhl, sie kam gerade von dem Treffen mit den Mädchen die noch immer in der Cafeteria saßen und sich über Ren und Kyoko unterhalten.(Verdammt ich muss mich beeilen sonst komme ich noch zuspäht zum Darumaya!) Als sie sah, dass die Türen vom Fahrstuhl sich schlossen rannte sie noch schneller und rief „Halt!!!! Ich will auch noch mit!!!“ Ren der es hörte hielt die Türen auf und Kyoko rannte rein „Danke!“ japste sie und als sie aufschaute bekam sie Herzklopfen! Da stand doch tatsächlich Ren vor ihr der sie etwas verwirrt ansah aber dann liebevoll lächelte. (Wenn man vom Teufel spricht da kommt er ja schon!) Kyokos Herz schlug noch höher als sie sein lächeln sah, faste sich aber schnell wieder und begrüßte ihn schnell „Hallo Tsuruga-san!“ lächelte sie ihn an und konnte nicht verhindern das sie rot in Gesicht wurde. Ren hingegen war mit seinen eigenen Gedanken und Herzklopfen beschäftigt (Uhhaa!! Verdammt warum ist sie nur so unglaublich süß!?) Aber er faste sich wider und begrüßte sie auch „Hallo Mogami-san!“ „Ähm, wir haben ihre Schwester und Freundin in der Cafeteria abgesetzt dort sitzt Miss Menno noch mit ihnen.“ „Ah, Vielen Dank!“ „K-Keine Ursache, gerne geschehen!“ „Wo wolltest du eigentlich hin?“ fragte Ren sie, nun da sie es geschafft hatten trotz der Nervosität und des Herzklopfens eine normale Unterhaltung aufzubauen. „Zum Erdgeschoss und sie?“ „Ich auch! Wollen wir zusammen gehen?“ Jetzt strahlte sie ihn an „Ja, gerne!“ auf den weg zu seinen Auto Unterhielten sie sich über die Arbeit und Kyokos neue Aufträge. Als sie beim Auto waren blies ein starker Wind ein Paar Blätter vom Baum und landeten auf Kyoko „Arrg! Oh Nein, was sohl den das?“ Plötzlich spürte sie eine starke Hand die ihr liebevoll die Blätter vom Kopf nahm. Erst wollte sie etwas sagen doch dann tat sie es nicht sondern genoss die Berührungen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)