Der Weg zum Glück! von Susilein (Letztes Kapitel ist on!) ================================================================================ Kapitel 4: Besuch aus der Vergangenheit. ---------------------------------------- Besuch aus der Vergangenheit. Es war schon 22:30 Uhr, als Ren nach getaner Arbeit nach Hause kam. Er hatte schon seinen Betreuer zuhause abgesetzt und schloss gerade sein Apartment auf. Als er eintrat hörte er schon das jemand im seinem Wohnzimmer vor dem Fernseher saß und Unterhaltungssendungen schaute. Den das lachen war in der ganzen Wohnung zu hören. Als er ins Wohnzimmer kam saß ein etwa 18 jähriges, blondhaariges hübsches Mädchen vor den Fernseher und hielt sich den Bauch vor Lachen. „Hey! Wenn du schon einfach so in meiner Wohnung kommst dann Ruf vorher wenigstens an Hikari.“ Sie schaute auf. „Brüderchen, da bist du ja endlich“ Sie stand auf und umarmte ihren großen Bruder. „Schön das du da bist Hikari!“ „ Hi! Vergiss mich nicht.“ Kam es aus seiner Küche, als er sich umdrehte stand da eine 20 Jährige, bildhübsche Frau mit schulterlangen blonden Haaren und eisblauen Augen. „Rose! Schön dich endlich wieder zu sehen!“ Er ließ seine Schwester los und nahm Rose in den Arm, die seine Umarmung glücklich erwiderte. “Wann seid ihr angekommen? Wir haben uns ja seit 3 Jahren nicht gesehen!“ „Vor 2 Stunden wir wollten dich Überraschen!“ „ Na das ist euch gelungen!“ eine ½ Stunde später saßen sie gemeinsam am Tisch und erzählten. „Wie seid ihr überhaupt hier rein gekommen?“ „Ich habe mich bei deinem Vermieter als deine kleine Schwester ausgegeben.“ sagte Hikari „Das bis du doch eigentlich auch oder habe ich was verpasst?“ lachte Ren. “Du bist so gemein, du dummer Bruder!“ schmollte Hikari, doch jetzt lachte auch Rose und konnte sich kaum halten. „Du auch Rose?! Und so was schimpft sich beste Freundin“ Schmollte sie immer noch vor sich hin.“ Ha Ha Ha“ “Hi Hi Hi“ lachten beide los. Nachdem sie sich beruhigt hatten, fing Rose an: „Sag mal Ren, mich würde mal interessieren ob du in der Zwischenzeit ein Mädchen gefunden hast das dir etwas Bedeutet?“ Ren der gerade einen Schluck aus seinen Glas genommen hatte verschluckte sich und hustete.(Was sag ich jetzt? Wenn ich es sage, dass ich mich in ein 4 Jahre jüngeres Mädchen verliebt habe dann wollen sie „Sie“ kennen lernen.) Rose die sein Gesiecht sah und wusste was es bedeutet sagte mit bedrohlicher Stimme: „Ren! Du hast Geheimnisse vor mir?! Das ist ungerecht! Wir haben uns doch damals geschworen uns immer alles zu erzählen und keine Geheimnisse voreinander zu haben! Und ich habe mich immer daran gehalten und ich will es jetzt auf der Stelle wissen!!!!!!!“ Schrie sie ihn an, Hikari die sich nicht am Gespräch beteiligte, weil sie wusste das man sich jetzt nicht mit Rose anlegen sollte, schüttelte nur den Kopf.(Die Spinnen!) Dachte sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)