Angels and Demons von DarkDust ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2: Oh, mein Dende! ------------------------------------- Joar! Da bin ich wieder!!! Da ich nie weiß, was ich schreiben soll, sag ich einfach viel spaß!!! Kapitel 2: Oh, mein Dende! Kurogane lief auf der Straße einer neuen Welt.... nun ja..... Welche Straße???? Hier bestand alles nur aus fluffigen Wolken. Die Straße, die Häuser und auch die Bäume... Seufzend lief er immer weiter, bis er an einem See zum stehen kam. ´Argh... Warum starren mich diese komischen Lebewesen mit ihren hässlichen weißen Kutten, ihren ekelhaft flauschigen Flügeln und höchst peinlichen gelben Ringen über dem Kopf so verdammt freundlich an?`, dachte Kurogane angewidert. ´Und warum gibt es im Himmel einen See???` Über genau diesen beugte er sich nun, um zu gucken, ob er vielleicht irgendwas im Gesicht hatte. Warum sollten die anderen denn auch sonst so blöd glotzen? Doch was er sah, erschreckte ihn so sehr, dass er gleich wieder zurück stolperte. - Es was schlimmer als Scream....... Schlimmer als The Ring und sogar noch VIEL ekelhafter als YMCA:....... Oh, ja. Er war ein Engel. Mit einer hässlichen weißen Kutte. Mit ekelhaft flauschigen Flügeln. Und mit einem höchst peinlichen gelben Ring über dem Kopf. „AAAAAAHHHHHHHHHHH....................!“ Nachdem Kurogane aus seinem ca. 20 minütigen Schockzustand aufwachte, entschied er sich den Weg zurück zu gehen und irgendeinen von diesen Spinnern zu fragen, wer hier der Boss ist. Außerdem wollte er sich nach Fye umsehen, denn der konnte ja nicht einfach so verschwunden sein...! Nach ein paar Metern sah er plötzlich ein Schild aus Holz auf einer extra flauschigen Wolke stehen. (Was macht ein Holzschild im Himmel *tropf*?) Es war in sechs Pfeile geteilt. Die ersten beiden zeigten komischer weise nach unten, also neigte Kurogane seinen Kopf zur Seite um die verschnörkelte Schrift besser lesen zu können. Auf dem kürzeren von beiden stand das Wort ´Erde`, Auf dem längeren ´Hölle`. Nun hatten sich seine Befürchtungen also doch bewahrheitet. Er war im Himmel. Toll. Nun schenkte er den anderen Schildern seine Aufmerksamkeit. ´Paradies` stand auf den Pfeil, der nach rechts zeigte. Da wollte er schon mal auf gar keinen Fall hin. Das stand fest. Als er auf den linken Pfeil blickte, las er das seltsame Wort ´Schlangenpfad`. „????????“ Schlangenpfad. Was war das denn für ein Wort? „Egal, suchen wir weiter, wird schon nichts wichtiges sein....“, murmelte er und sah auf den Pfeil, der hinter ihn zeigte. Dort ging es zum Sumpf. Während der arme Kurogane nun grübelte, warum es erst einen See, dann ein Holzschild und jetzt auch noch einen Sumpf in dieser komischen Wolkenwelt gab, entdeckte er auf dem letzten Schild den Namen ´Gottes Palast`. ´Na, da könnte ich doch richtig sein!`, dachte er zufrieden und stiefelte los. Staunend stand er später vor dem Palast. Dieser war schneeweiß und so riesig, dass man die Spitzte kaum sehen konnte. Kurogane wollte gerade an der großen, hölzernen Tür klopfen, als sie sich nach innen öffnete. Erschrocken stolperte er ein paar Schritte zurück. Als er Gott erblickte, fing er an, vor Ehrfurcht zu zittern... Er sank auf die Knie und starrte ergeben zu dem Herrn....... (XD, war nur`n Scherz) Hier die richtige Version: Als er Gott erblickte, fing er an, vor Lachen zu zittern... Da stand doch tatsächlich ein winziges grünes Viehch mit Fühlern vor ihm... (Tut mir leid, aber für mich gibt es in jeder Welt einen Dende, nicht nur bei DBZ!)... Er verkniff es sich, laut los zu lachen und fragte das kleine Männchen: „Wo ist denn der Boss des Ladens hier?“ Der Zwerg räusperte sich kurz und sagte dann mit piepsiger Stimme: „Ähm, ich denke, das müsste ich dann wohl sein...“ „Oh.“, entfuhr es dem leicht erröteten Kurogane, der sich entschuldigend am Kopf kratzte. „Nun, habt...ähm... –Ihr- ... irgend eine Idee, wie ich hier wieder weg komme?“ Dende sah ihn verwirrt an. „Wenn du im Himmel bist, dann bist du leider... na ja... tot... Du kannst nicht mehr zurück!“ „Doch! Ich komme nämlich nicht aus diesem Land...-“ Kurogane erklärte ihm, wie er mit seinen Gefährten durch Welten reiste und wie er hier her kam. Nach einer langen Pause, sagte Dende schließlich: „Hmmm.... Ich denke, ich kann dir helfen aber zuerst muss ich mich um meine eigenen Probleme kümmern. Wir haben nämlich ein kleines Problem mit unseren Erzfeinden, den Dämonen. Sie greifen uns trotz unseres Waffenstillstands immer wieder an..“ Kurogane überlegte. „Kann ich euch vielleicht helfen? Ich bin recht gut im Schwertkampf!“ „Wenn du willst, dann kannst du...“ DONG-DONG-DONG Plötzlich ertönte eine laute Glocke und Kurogane musste sich vor Schmerzen die Ohren zu halten. Im Hintergrund hörte er die Stimme von Gott: „Sie greifen wieder am Ostsektor an! Dieses Mal lassen wir sie nicht entkommen! An die Waffen, wir schlagen zurück!!!“ MUHAHA! Stellt euch mal vor, wie Kurogane mit flauschiegen Flügeln von Wolke zu Wolke hüpft!!! XD So, dieses mal will ich MINDESTENS 2 Kommis haben. und zwar von unterschiedlichen schreibern Harhar (Sonst wird es ja zu langweilig!!!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)