Zum Inhalt der Seite

Shinra

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A New Beginning

Kapitel 0 : A New Beginning

Reno, Rude und Elena sahen mit Schrecken zu, als Meteor über Midgar niederging. Gerade noch rechtzeitig waren sie nach dem Kampf mit Cloud und den Anderen geflohen.

Wie ein Wunder wirkte es, als sich der Lebensstrom erhob und Meteor Einhalt gebot. Es war ein wunderbares, wenn auch zugleich erschreckendes Erlebnis, denn mit der Zerstörung Midgars verschwanden auch ihre Träume, für die sie bis zu diesem Zeitpunkt so hart gekämpft hatten.

Wie viele Menschen bei diesem Spektakel wohl umgekommen sind?

„Das war´s dann wohl...“ flüsterte Reno, der mit niemanden direkt sprach. „Eine Ära ist zuende...“

Rude und Elena schwiegen.

Es gäbe nichts, was man in dieser Situation hätte sagen Können. Sie beobachteten einfach weiter, was geschah.

Langsam beruhigte sich die Situation und der Himmel begann sich aufzuklären.

„Wir sollten dann auch so langsam...“

Diesmal richtete es Reno an die Beiden, wobei er mit einer lockeren Handbewegung auf den Heli zeigte, den sie vorhin bei dem Durcheinander einfach mitgenommen hatten.

„Wo willst du hin?“ fragte Elena, die nach Reno in den Helikopter stieg und sich auf einen der hinteren Sitze bequem machte.

„Erst einmal ganz weit weg...“

Reno grinste nur und startete, nachdem auch Rude eingestiegen war, die Motoren.

„Wie wär´s mit Wutai? Wir müssen schließlich noch unseren Urlaub nachholen.“

An dem plötzlich strahlenden Gesicht von Elena und dem nicht mehr so verkrampften Gesicht von Rude, erkannte er, dass es wohl die beste Entscheigung war, die er seit langem getroffen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenläufer
2007-05-19T21:25:59+00:00 19.05.2007 23:25
Ein netter Anfang.
Mir gefällts bis jetzt und ich freu mich auf viel mehr und hoffentlich längere Kapis. ^^


Zurück