Zum Inhalt der Seite

Sakuras Geheimnis

Sakura verschweigt ihren Freunden etwas wichtiges.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahreit?

Im Krankenhaus zur selben Zeit:
 

Sasuke hatte Sakura auf den Rücken genommen und er und Naruto sprangen von Dach zu Dach ins Krankenhaus.
 

Als sie im Krankenhaus ankamen kam ihn schon eine Schwester entgegen "folgt mir", sagte sie hastig. Naruto und Sasuke folgten ihr in ein Zimmer wo Sasuke Sakura auf ein Bett ablegte "bitte verlasst das Zimmer", sprach die Frau.

"Nein wir bleiben bei Sakura", sagte Naruto bestimment.

"Nein tut mir leid das dürft ihr nicht und auserdem muss ich sie abhören und da sie bewusstlos ist muss ich ihr dabei leider auch das Kleid ausziehen also raus".

Wieder willig verliesen die zwei das Zimmer, die Schwester schloss hinter ihnen das Zimmer.

Sie fing an zu lächen und dann verwandelte sie sich.
 

Sie wurde zu der Frau im schwazen Umhang nur das sie den Umhang nicht an hatte.

Sie hatte Hüftlanges schwazes Harr und grüne Augen ihr Name: Aria de Irial, Sakuras Mutter.
 

Sie schritt langsam auf Sakura zu und immernoch lächeld[sie ist wünderschön geworden], dachte sie.

Sie strich Sakura eine Sträne hinter ihr Ohr.

Sie seuftze[ich bin nicht ihr um über Sakura zu staun also los], dachte sie.

Sie drehte Sakura auf den Bauch und zog ihr dabei das T-shirt aus[es ist also schon da das Mal, es ist anders als ich es auf dem Rücken haben es hat ein paar Lienin mehr das muss das Siegel verusacht haben], dachte sie und schmunzelte[aber jetzt ist es Zeit es zu lösen].
 

Sie legte ihre Hände über das Mal und konzentrirte sich, ihr Hände fingen an zu leuchten aber nicht blau wie normales Chakra sonder schwarz.

Langsam zogen sich schwarze Fäden zu dem Mal und umkreisten es das Mal fing jezt auch an schwarz zu leuchten.
 

Dann gab es eine gewaltige Druckwelle so gewaltig das die Fensterscheiben zerspragen doch das Siegel war gebrochen das war das wichtigste [und jezt schnell weg hier], dachte sie und sie legte noch eine schwarze Rose und einen Brief neben Sakura auf das Bett und verschwand.
 

Naruto und Sasuke kamen ins Zimmer gesürtzt"ohh mein Goot", kam es von Naruto das Zimmer war volkommen verwüstst.

"Ey stehen geblieben" auf dem Fensterbank stand noch Aria sie lächele Naruto und Sasuke zu"past bitte auf sie auf ich kann es nicht mehr", sagte sie ihr Stimme war so sanft wie Sasuke noch nie eine Stimme gehört hatte dann verschwand sie"Wer um alles in der Welt war das?", fragte Naruto"keine Ahnung". Sakura regte sich und machte ihr Augen auf und setzte sich auf"Naruto Sasuke wo sind wir?", fragte eine verwirte Sakura doch Naruto und Sasuke antworteten ihr nicht beide liefen rot an und schauten auf den Boden"was ist den mit euch los", fragte Sakura jetzt noch verwirter, doch dan bligte sie an sich herrunter und wurde blass sie war nackt warum um Himmels willen war sie Nackt?

"RAUS"sie griff nach einer Blumenvase und schmiss sie den Jungs endgegen die auch sogleich aus dem Zimmer rannten. Sakura blickte sich um erst jetzt viel ihr das koplett verwüstete Zimmer und die Rose auf sie neben ihr lag und der Brief. Sie zog sich ihr Kleid wieder an und nahm den Brief in die Hand und fing an zu lesen:
 

Sakura,
 

Ich weiß dass die letze Zeit komisch für dich war, es sind Sachen passirt die du dir warscheinlich nicht erklären kannst, und deswegen schreibe ich dir auch diesen Brief.

Du fragst dich sich wer ich bin naja wie soll ich dir das erklären den weißt du es ist nicht nur schwer für dich auch für mich ist es nicht einfach also machen wir es kurz ich bin deine Mutter ich weiß das hört sich jetzt bescheurt an aber es ist so.

Du fragst dich sicher warum du dieses komische Mal auf dem Rücken hast und vieleicht hat du auch seltsame Träume in lezter Zeit, dieses Mal ist unser Familienzeichen wie du siest eie art Jing-Jang Zeichen

auch ich habe es auf dem Rücken wie alle in unserer Familie. Du fragst dich sich warum ich dich weg gegeben habe ganz einfach Sakura ich bin tot ich bin als Geist wiedergekert um dein Siegel zu brechen den Sakura dein Blud-erbe wurde kurze Zeit nach deiner geburt versiegelt unser Blut-erbe heißt "Birashangan" es zählt zu den mächtigsten Blud-erben die es je gegeben hat genauso wie unserer Familie den dein voller Name lautete Sakura Sheherasade de Irial dir wird vieleicht der Name Irial in Büchern aufgefallen sein vielecht auch nicht dieser Clan dessen Erbin du bist hatte eine unbeschreiblich Macht. Sakura wie ich dir schon geschreiben habe ich bin tot ich wurde ermordet was heiß ich bin fast ermordet worden ich bin nachts von den gefolgsleuten deines Vaters angegriffen worden ich war ohnehin schon verletzt dur deinen Vater ich lief dur die Welder nach Konoha um dich auf die Welt zu bringen ich bin bei deiner Geburt gestorben Sakura.

Deinen Vater Sakura habe ich mehr als alles andere auf der Welt geliebt bis er das Dorf verraten hat er wurde böse und kalt ich habe ihn aufgegen und aufgehört zu liebe ich emfinde ihm gegeüber nur noch hass er hat mich und auch dich versucht zun töten Sakura hasse ih und vertraue ihm nie den wenn du ihn vertraust wir er versuchen dich zu töten. Sakuar ich liebe dich du bist meine Tochter und ich würde alles dafür tun um bei dir zu bleiben doch es geht nich ich muss gehen es tut mir leid. Eins noch Sakura unser Blut-erbe darf niemal ind die falschen Hände geraten den nur ein Familienmitglied unsers Clans kann es beherschen du wirst es bald erlangen. Sakura ich weiß du hast noch tausende von Fragen und sie können dir von Leuten die du kennst beantwortet werde Kakashi, Tusunade, Jiraja und es gib jemanden der warscheinlich mehr über mich weiß als ich selber nähmlich Itachi Uchiha mein bester Freund sei nich sauer auf sie das sie es dir nie gesagt haben sie wollten nur dein bestes.

Sakura pas auf dich auf ich liebe dich meine Tochter.
 

Deine dich liebende Mutter Aria de Irial
 

Sakuar steckte in eine art trache als die Tür geöfnet wurde und Jiraja, Kakashi

und Tusunade und auch Naruto und Sasuke waren bei ihnen herreinkamen"ist das wahr?", fragte sie leise Tusunade guckte auf den Biefumschlag und erstrte als sie die Schrift erkannten auch Kakashi und Jiraja hatten es bemerkt "IST DAS WAHR?", schrie Sakura jezt und ihr liefen Tänen über sie Wange.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HomuraAkemi
2007-10-23T18:50:50+00:00 23.10.2007 20:50
OMG Itachi is der vater von saku oderwie?????o o is sasu mit sau verwant OMG so können sie nie ein pärchen werden T-T
H.D.L

*~♥.Sakura-chan.♥~*
Von: abgemeldet
2007-05-21T19:19:15+00:00 21.05.2007 21:19
hi du~~
das war echt ein super Kapi^^
total spannend geschrieben und anschaulich..
ich hoffe du schreibst bald weiter =) *gaanaz gespannt bin* *.*
hdgdl *kiss*


Zurück