dôsei-ai no von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Massage ------- "Ganz bestimmt… warte, ich hol uns ne Decke…", noch ein letztes Mal stand er auf, holte die Wolldecke vom anderen Sofa und breitete sie über ihnen aus, kuschelte sich dann an den warmen Körper neben sich. "Ich liebe dich, Kaoru…", nur leise flüsterte er diese Worte in das Ohr seines Liebsten, drückte sich dann näher an ihn. Auch Kaoru schmiegte sich eng an ihn, suchte die Wärme des Sängers. „Hmmm…ich liebe dich auch“, nuschelte er ihm ins Ohr, während er sachte über Kyos Rücken kraulte. Er war etwas schläfrig geworden und gähnte. "Du willst jetzt aber nicht auf dem Sofa einschlafen oder? Du weißt dass du dich dann Morgen nicht mehr bewegen kannst. Und dieses Mal pflege ich dich bestimmt nicht…" Er piekte den Älteren leicht in die Seite. „Mou…dann…halt mich irgendwie wach…“, nuschelte er müde und gähnte wieder. „Außerdem…du schuldest mir eh noch ne Massage.“, meinte er. "Aber nur im Schlafzimmer…" Er lächelte seinen Koi an, wand sich dann aus der Umarmung und verschwand ins Schlafzimmer. Er hatte keine Lust auf einen steifen Nacken. Schmollend rollte Kao sich in die Decke ein und tappte ihm langsam hinterher. Sein Hintern tat ihm bei jedem Schritt weh und er winselte leise auf. „Kyooooo~“, rief er und ließ sich dann rücklings aufs Bett fallen. "Was ist denn Süßer?", er strich ihm leicht durch die verschwitzten Haare, lächelte ihn lieb an. In seiner Hand hielt er schon die Flasche mit dem Pfirsich Massageöl das sein Koi so liebte. /Jetzt spielt er hier wieder den leidenden Mann…/ „Mein Hintern tut weh…“, schmollte er, während er sich dennoch seiner Hand entgegenschmiegte. Ein leises Schnurren entwischte seinen Lippen, denn er liebte es, wenn Kyo ihn streichelte. "Oh.. mein armer Kaoru…", er musste leise lachen, drehte den Größeren dann auf den Bauch. "Vielleicht lenkt dich das ja ein wenig von den unerträglichen Schmerzen ab mein Schatz…", er verteilte das warme Öl auf Kaorus Schultern, begann dann langsam ihn zu massieren. Kaoru verschränkte seine Arme und legte seinen Kopf darauf. „Hmmm…vielleicht…“, nuschelte er und atmete tief ein, ignorierte Kyos leicht spöttisches Lachen. "Ganz bestimmt…", er glitt mit seinen Händen geschickt über Kaorus Rücken, machte extra einen Bogen um die tiefer gelegenen Regionen. Wusste er doch genau, dass sein Koi es bei Schmerzen immer übertreiben musste. Aber es interessierte ihn nicht die Bohne, wenn er eine ganze Woche nicht sitzen konnte, nur weil er mal wieder den Doggy style ausprobieren musste. „Uhnnn….“ Kaoru war immer noch reichlich verspannt. Dennoch wand er sich nicht so richtig unter Kyos Berührungen, denn er wusste, es würde nach einer Weile besser werden und vor allem, dass es ihm gut tun würde. Er biss sich leicht auf die Unterlippe. „…das tut…gut…“, keuchte er. "Ich weiß… sonst würde ich das auch nicht tun…", er hauchte einen sanften Kuss auf Kaorus Schulterblatt, fuhr dann aber mit seiner Behandlung fort, bis er aufgeben musste, weil seine Muskeln zu zittern begannen. Kaoru ließ seine Augen zufallen und entspannte sich weiter. Er keuchte auf, als Kyo eine besonders verspannte Stelle berührte. Als er aufhörte, blickte er zu ihm auf. „Hmm…komm her…“, meinte er leise und streckte einen Arm nach ihm aus. Erschöpft ließ der Blonde sich in die starken Arme sinken, schloss müde die Augen. Der Gitarrist zog ihn zu sich und deckte sie beide zu. Kyos Körper war ziemlich kalt. „Hmmm…du bist so eisig kalt“, meinte er und drückte ihn eng an sich. "Ich saß ja auch die ganze Zeit auf dir…", brummelte der Kleinere, kuschelte sich an den warmen Körper. Er war schon halb eingeschlafen, spürte Kaorus Berührungen kaum noch. Er streichelte Kyo sacht. „Oyasumi nasai, Tenshi“, wisperte er ihm ins Ohr und schloss ebenfalls die Augen. Der Blonde nickte nur noch leicht, kaum merklich, ehe er sich ganz ins Traumland verabschiedete. ~owari~ Kaoru gespielt von Warumono_Toto. Kyo gespielt von Dorei-chan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)