Zum Inhalt der Seite

Die Wege meines Schicksals!

Kagomes Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu Hause!

So da ist das erste Kapitel meiner neuen FF!

Ich hoffe es gefällt euch, lasst mir auch bitte viele Kommis da.

So und nun viel Spaß beim lesen.
 

Zu Hause!
 

Hallo ich bin Kagome Higorashi und bin jetzt 17 Jahre alt.

An meinem 15. Geburtstag wurde ich von Lady Tausendfuß in den Alten Brunnen gezogen, der auf unserem Gelände steht.

Dadurch bin ich in der kriegerischen Epoche gelandet wo ich auch all meine neuen und besten Freunde kennen gelernt habe unter ihnen auch ein dickköpfiger Hanyou Namens Inuyasha.

Dort fing die Geschichte meines Lebens an die noch lange nicht vorbei zu sein scheint.
 

Heute ist ein wunderschöner Frühlingstag in der Neuzeit, den ich aber nicht so richtig genießen kann.

Ja ich bin wieder in meiner Zeit, ich habe mich wieder mal mit Inuyasha gestritten und bin dann nach Hause gegangen.

Nun sitze ich hier auf meiner Fensterbank und denke darüber nach, es war wie immer er hat sich in der Nacht davon geschlichen und mit Kikyou getroffen, ich bin ihm still und heimlich gefolgt, doch als ich das wieder sah hat es mir fast das Herz gebrochen. Er hielt sie in seinen Armen, doch was sie redeten konnte ich nicht verstehen.

Niedergeschlagen ging ich zurück zum Lager und legte mich schlafen.

Am nächsten morgen war ich die letzte die aufgestanden ist, Miroku, ein perverser Mönch, hatte bereits Feuer gemacht, Sango, eine Dämonenjägerin und meine beste Freundin, spielte mit Shippo und Kirara und Inuyasha saß bei Miroku und unterhielt sich mit ihm über Naraku.

Langsam richtete ich mich auf und wünschte allen einen guten Morgen, alle begrüßten mich freundlich bis auf Inuyasha, er konnte mir wieder nicht in die Augen schauen, wie immer wenn er sich mit Kikyou getroffen hat.

Ich war da schon so geladen gewesen doch dachte ich mir nichts zu sagen.

Nach dem Frühstück brachen wir auf und den ganzen Tag sah Inuyasha mich nicht an, ich hatte das Gefühl das ich bald explodieren würde.

Als wir abends dann endlich bei Kaede im Dorf ankamen und sich die Möglichkeit ergab beschloss ich zu Inuyasha zu gehen und ihn zur Rede zu stellen, ich habe ihm gesagt das ich ihn gesehen habe mit Kikyou und das es doch wohl keinen Grund gäbe mich deswegen zu ignorieren.

Er sagte darauf so was wie das ich doch doof sei und das es nicht an Kikyou liegen würde das er nicht mit mir sprechen würde und das er einfach nur kein bock auf mein ständiges gerede hätte und das ich ihm immer nur im weg sei.

Das tat weh, ich schickte ihn mit einem Osowari Feuerwerk zu Boden und hoffte das er es wenigstens bereuen würde, doch nichts der gleichen ich hatte ihn damit wohl nur noch mehr gereizt, denn er meinte das es am besten für alle wäre wenn ich verschwinden würde und nicht mehr zurück kommen würde.

Das war zu viel meinte er das etwa ernst? Wollte er wirklich dass ich gehe?

Geh ich ihm nur auf die Nerven?

So viele Fragen gingen mir durch den Kopf und als hätte das noch nicht gereicht sagte er noch das ich zu nichts Tauge und das ich nur eine Last wäre.

Das hatte gesessen, die Tränen stiegen mir in die Augen und ich rannte weg, Richtung Brunnen, sprang hinein und rannte auf der anderen Seite angekommen gleich in mein Zimmer und heulte mir die Augen aus.
 

Das war vor 3 Tagen, Inuyasha hat sich bis heute noch nicht Blicken lassen und dieser blöde Idiot braucht nicht glauben das ich wieder komme und den ersten Schritt mache, dieses mal nicht und wenn ich nie mehr zurück gehe. Dafür tut es noch viel zu sehr weh.

Noch immer denke ich darüber nach meinte er das wirklich alles ernst?

Ich weiß es wirklich nicht. Bedeute ich ihm denn so wenig? Anscheinend schon!

Fest steht nur das ich nicht rüber gehen werde denn schließlicht braucht er mich ja und nicht umgekehrt.

Doch ist das die Wahrheit brauche ich ihn nicht?

Wenn nicht warum verletzt mich das so was er sagt?

Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen?

Schon wieder hunderte von Fragen, auf die ich keine antwort weiß.
 

So das wars dann fürs erste, über Kommis jeder Art freue ich mich jetzt schon!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kagome5446
2007-02-28T19:33:11+00:00 28.02.2007 20:33
hi
klasse habe es grad alles gelesen sag mir bidde bescheid wenn es weiter geht bin gespannt ^^
gruß coolgirl5446
Von: abgemeldet
2007-02-22T10:45:36+00:00 22.02.2007 11:45
Hi! ^^
Ähm ... an sich ist die Idee nicht die neueste. Aber der Ansatz ist gut.
Du hättest alles etwas ausbauen können - wörtliche Rede. Mehr Absätze. Mehr Gefühle. Aus Kagomes Perspektive zu schreiben ist schwer. Aber versuch doch alles etwas ausführlicher/detailierter zu schreiben, ja?
z.B.
Ich sagte ihm "....", doch er meinte nur abfällig "..." - usw. ^^
Hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht übel! ^^
Schönen Tag noch!
glG Biena^^
*winkwink*
Von: abgemeldet
2007-02-21T10:51:17+00:00 21.02.2007 11:51
Ich find das Kapi super-cool und hoffe du schreibst bald weiter!!!! Der Anfang is nämlich schonmal super!
Kagome0
P.S.
Schreib mir bitte eine ENS wenns weitergeht!*hundeblick*
Von: abgemeldet
2007-02-21T09:49:08+00:00 21.02.2007 10:49
Hi!
Also der anfang dieser FF ist schon ganz gut gemacht.
Mach weiter so und schreib schnell ein neues kappi.
Würdest du mir dann bitte auch ne ens als benarichtigung geben?
Deine Leserin Inulovekagome.
Bye
Von: abgemeldet
2007-02-20T17:34:58+00:00 20.02.2007 18:34
Yayyy, eine neue FF!! ^o^
*freuz*
Wieso muss Inu Yasha immer so blöd sein? ~.~ *sniff*
Hehe, ic freu mich schon auf da nächste Kappi!
Schickst du mir wieder ne ENS??

LG Kurenai
Von:  Lizzi19
2007-02-20T09:32:56+00:00 20.02.2007 10:32
Huhu
der anfang hört sich schon wirklich klasse an.
Inu muss auch immer so taktlos sein.tz tz
aber ich freue mich aufs nächste kapitel


Zurück