Zum Inhalt der Seite

Down with the Sickness...

What the fuck is that?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6 – Bill

Kapitel 6 – Bill
 

Hoffentlich war er nicht sauer, nur das ich ihm einen Zettel hinterlassen habe, aber daran sollte er sich doch gewöhnen, jetzt. Er wird sicherlich nicht so schnell von mir genug bekommen, und ich muss ehrlich sein, mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Irgendwie war es anders. Auch wenn ich das eigentlich immer mache. Meine Opfer zu saufen lassen, und sie dann flach legen. So hat jeder etwas von uns beiden. Er wird sich nicht wirklich daran erinnern, obwohl…vielleicht schon wenn er im Bett aufgewacht ist und meinen Zettel gefunden hat, und weiß, das ich kein Mädel bin sondern ein Junge.
 

Aber die meisten merken das nun wirklich nicht. Entschuldigung ich kann ja auch nichts dafür das ich eben eine Schwäche für Pink habe, Jungs natürlich aber die noch immer denken das sie stock hetero sind, was ich schon beim ersten Blick in dessen Augen des Junges ich geschaut habe, ehm ja und natürlich für Zigaretten. Aber bei Tom war es schon komisch. Ich hab noch nie einen Jungen bei einem Zigarettenautomaten kennen gelernt, aber wie ich geschweige denn er sieht, geht das natürlich auch. Aber, vielleicht sollte er doch mal aufhören mit jeglichen Sachen zu reden die nicht zwei Beine haben sondern nur einen Mund der eigentlich eine Klappe ist wo die Packungen mit Zigaretten rauskommen, und viele Knöpfe auf der Seite wo man, wenn man noch nüchtern und ein gutes Gedächtnis, nicht so wie Tom, auch den richtigen Knopf drücken kann.
 

Er ist eben einfach viel zu süß. Etwas schräg drauf aber das bin ich doch auch. [ Nicht etwas sondern ganz viel +husd husd+ xD ]

Und jetzt? Würde er sich melden oder den Zettel weg schmeißen. Nun ich weiß ja auch nicht so recht aber, wie ich es im Gefühl habe und stark daran glaube wird er den eingesteckt haben, und gerade selber mit sich rangen, dass er mich anrufen soll, oder es doch lässt…

Aber ich wird jetzt sicherlich nicht drauf warten bis er anruft. Ich bin doch nicht, ehem abhängig von ihm. Doch das bist du Billy Boy. Und du wünschst dir von ganzen Herzchen das er endlich anruft und ihr wieder miteinander ficken könnt. Also jetzt bin ich mal echt frustriert. Ne, Scherz. Ich bin verblüfft das mein klitzekleines Ich in mir (natürlich in Pink) so pervers denkt. Könnt ja glatt ich sein.
 

Aber echt jetzt ich hab doch noch so viele Jungs die auf mich abfahren. Ja man darf einmal am Tag eingebildet sein. Und ich bin es eben jetzt [ xD Der ist es doch jeden Tag ]

Ich legte mich also auf mein riesengroßes Bettchen, das in meiner Lieblingsfarbe überzogen war, pink, mit einem großen Playboy Hasen obendrauf. Schwarzes Leintuch und die dazugehörigen Polster. Es war ein Himmelbett, so eins wollte ich immer schon haben. Ich weiß nicht doch es war einfach nur wunderschön. Ich seufzte leise auf, kuschelte mich mehr in die Decke hinein, und schaltete den Fernseher ein. Billy Schätzen. Verdammtnochma, was machst du da? Also ich schau ganz brav Fernseher. Das ist ein Porno -.- Ist es nicht, und damit Pasta, mein Süßer! oO Was denn? Ich find den doch ganz niedlich, und die machen doch nur ganz liebe Sachen miteinander, also nichts Schlimmes. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Du hast wirklich ne Pinke Porno Brille auf, und lebst in einer Schwulen Welt. Aber das machst du doch auch, du bist wie ich, nur ganz winze klein in mir. Du machst genau das was ich mache, und willst genau das was ich mache. Also willst du auch dass wir jetzt einen schönen Film anschauen. Denk dir einfach es wäre Spongebob und Patrick, die sind doch auch cool!
 

Ach ja, jetzt hast du nichts mehr zu sagen? Nun ja, Süßer wenn du nicht willst lass es doch! Du strengst dich nur unnütz an. Und das willst du doch nicht. Also jetzt schön fernsehen schauen, ja und ehm Hunger hätte ich eigentlich auch. Nur nicht auf das übliche. Und das war eben nun nicht bei mir, und ich kann ihn nicht einmal anrufen. Ist das mal echt scheiße…Und mein Handy hat immer noch nicht vibriert. Das wird wohl heute nichts? Aber er kann mir, der besten Sexbombe in der ganzen Welt, doch nicht wieder stehen. Mich nicht einfach sitzen lassen. Das geht wirklich nicht. Das ist ja eine Unverschämtheit. Aber Stopp mal, ey. Da hat doch etwas geläutet oder bin ich jetzt schon wirklich blöd in Birne? Nein. Noch einmal hinhören.
 

RING RING !!!

Also echt, ich bin so dumm. Wie belämmert klingelt mein Handy und ich denke im TV stöhnen die so. Wie ein Handy stöhnen. Ach ich bin doch witzig. Also hebe ich doch mal ab, achte nicht auf die Nummer und flöte wie verrückt ins Handy. „Hallööcheeeen“. Ich wartete auf eine Antwort, machte inzwischen meinen Fernseher etwas leiser und lauschte der Leitung. „Hey Bill“. Ehks. Das war jetzt doch nicht wirklich Tom. Also ich denk es mal?! Hoffentlich eben. Also ich glaube ich sollte mal antworten. „Hey mein Süßer“…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2007-03-18T10:43:06+00:00 18.03.2007 11:43
geil. ganz schnell weiter machen.^^
Von:  Yoi-chan-00X
2007-03-07T18:16:18+00:00 07.03.2007 19:16
Wieder tolles Kappi !!!
schnell weiter schreiben ;)
die sollen sich schnell wieder treffen...hihi (hinter gedanken)^-^°
naja cucu


Zurück