The war between two souls von Sweden_ (HoroxRen) ================================================================================ Kapitel 8: Der Zwischenfall --------------------------- Der Zwischenfall ~~~ JaaaxDD Es geht in die 8te RundexDDD Das alles habt ihr Muh-Kuh zu verdankenxD (is immerhin ihre FFx3) Un Kabi_kinokox33 die mich mit ihren geilen Bildern dazu animiert hat weiterzuschreibenxD ~~~ 30.4.1789 Kuso!! Warum? Warum gerade in diesem Moment?? Ich hatte mich endlich dazu überwunden.. Für was das Ganze? War es das wert?! Jetzt ist Horo weg. Genau das Gegenteil von dem, was ich eigentlich wollte, ist eingetreten.. Für wie lange wusste er nicht. Er muss sich doch um meine Sicherheit kümmern, warum ist er dann nicht hier bei mir?? Will er nicht? Nein, das glaube ich nicht. Er sah so.. besorgt aus. Fast verzweifelt, hat er Angst um mich? Das muss er nicht, ich bin groß und stark! Ich kann auf mich selbst aufpassen!.. Oder nicht? Es war doch nur dieses eine Mal.. ~~~Rückblick auf die letzte Nacht~~~ Die beiden jungen Männer lagen Arm in Arm da und kuschelten sich an den jeweils anderen. Horo hatte noch immer nur seine kurze Hose und sein Shirt an, während der Prinz sich ein weißes Nachtkleid angezogen hatte. "Warum hast du eigentlich einfach mein Tagebuch gelesen?", fragte der Prinz leise und besah sich seinen Offizier. "Naja..", fing dieser an und sah zur Seite, "Ich wollte eben.. mehr über dich erfahren.." "Hm? Und.. wieso frägst du nicht einfach?", gab Ren überrascht zurück. Darufhin zuckte Horo nur mit den Schultern und meinte: "Ich wüsste nicht, welche Fragen ich stellen sollte.." 'Auf Gespräche bin ich nicht trainiert worden..', setzte er in Gedanken noch hinzu, grinste den Prinzen jedoch einfach an. "Hmm.. Naja.. Ich weiß nicht.. soll ich denn etwas erzählen?..", hakte Ren mit leiser Stimme nach, offenbar war es ihm schon peinlich. "J-ja..", antwortete Horo und sah seinem Gegenüber tief in die, für ihn wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen, "..ich bitte darum.." "Naja.. Ich bin 20 Jahre alt..", begann Ren, als Horo einwarf: "Was?? Du bist jünger als ich?" "Ä-hm.. Wie alt.. bist du denn?", fragte der Prinz, sichtlich aus dem Konzept geworfen. "Ich bin 21!", verkündete er stolz und grinste wie gewohnt. "Das eine Jahr..", meinte Ren daraufhin nur und sah schmollend zur Seite. "Immerhin..", hauchte Sir Usui seinem Herren ins Ohr und kicherte. "Pöh!.. Soll ich jetzt erzählen oder nicht?" "Ich bitte darum!", meinte Horo nur nocheinmal und strich dem Prinzen sanft über die Wange. "Also.. Mein Vater wollte von Anfang an, dass ich das Königreich übernehme, wenn ich alt genug bin und er zum Regieren nicht mehr in der Lage ist.. Unsere Familie war eigentlich schon immer recht brutal veranlangt, um es grob zu sagen, weswegen ich auch in vielen Bereichen der Kampfkunst unterrichtet werde.. Das neueste ist, wie du ja weißt, das Bogenschießen.." "Und warum seid ihr so brutal veranlagt?", warf Horo ein. Auf diese Frage sah Ren betrübt zur Seite. "Darfst dus nicht sagen?", hakte Sir Usui verwirrt nach. "Doch.. ich darf schon.. Naja.. Ist eigentlich nichts ungewöhnliches: Es herrscht eine gewisse 'Anspannung' zwischen unserem und dem Nachbarland.. Das Nachbarland droht schon seit Jahrzehnten mit einem Krieg.. Als Bedingung für den Frieden hatten sie immer absurde Dinge gestellt, zur Zeit wollen sie, dass ich ihre Tochter heirate und sich die Königreiche vereinigen.. Ich hab aber abgelehnt.. Aus verschiedenen Gründen, wohlbemerkt" 'Wie unschlau kleiner Prinz..', grübelte Horo, während er weiter zuhörte. "Darum hoffe ich, dass meine Eltern mit den Verhandlungen für den Waffenstillstand Fortschritte machen.. Versteh mich nicht falsch, ich hab kein Problem damit Menschen zu töten.. Aber.. ich will nicht, dass meine Schwester darunter leidet.. Sie wurde zwangsverlobt.. Gut, anscheinend hat sie ja Glück, denn, wie sie sagt ist dieser.." "Li" "Genau.. Dieser Li scheint mir nicht so schlimm, wie die anderen.." Der Offizier nickte, als hätte er verstanden. "Du weißt nicht, was du tun sollst, hab ich Recht?", stellte Horo leise die Frage. Ren nickte. Vorsichtig drückte der Blauhaarige den Lilahaarigen ganz nah an sich und fuhr ihm sanft durchs Haar. "Du kannst nichts falsch machen..", murmelte Horo zur Beruhigung, fügte in Gedanken noch hinzu: 'Dein Schicksal ist sowieso schon bestimmt..' Gerade, als der Prinz noch etwas sagen wollte, hörte man plötzlich Stimmengewirr auf dem Korridor. "Wer..??" "...sicher?!" "Los!! Wi-.. Prinzen..!!" "VORSICHT!!!" Dann war wieder alles still. Beide Jungen im Bett sahen zur Tür. "Was war das..?", wisperte Ren und sah wie gebannt weiterhin auf die Türe. Horo schüttelte nur den Kopf und stand langsam auf. "Warte hier.." Damit zog er sein Schwert aus der Scheide, welche bei seiner Rüstung lag und lief zur Tür. "Horo..!", rief der Prinz ihm leise hinterher. Was, wenn ihm etwas passierte? Angst durchzog den Körper des Prinzen, dieses Wort schien bisher eine ganz andere, eine nichtige Bedeutung für ihn gehabt zu haben, doch nun war sie schlecht. 'Sei vorsichtig.. bitte..', betete Ren in Gedanken und sah zu, wie Horo leise die Tür öffnete, hinaussah und schließlich den Raum verlies. Alles schien dem Prinzen surreal. Trotz der Tatsache, dass er nur Fetzen gehört hatte, und nicht die ganzen Sätze, konnte er sich denken, was sie bedeutet hatten - was das letzte bedeutet hatte. Irgendwer war im Schloß, irgendwer im Schloß trachtete dem Prinzen nach dem Leben und dieser Jemand hatte schon zwei oder mehr Menschen ermordet oder zumindest niedergeschlagen. Plötzlich war das Klirren von Metall auf Metall zu vernehmen, genauer gesagt Klinge auf Klinge. "Horo!", keuchte Ren und sprang auf. Das konnte nur er sein, der da kämpfte! Wie hatte er ihn nur alleine gehen lassen können? So schnell es ging, lief er zu seinen Anziehsachen und zog seine Waffe aus der Hose. Es war eine mächtige, große Klinge, die, wenn man alle Einzelteile der Waffe zusammensetzte, an einem langen Stab befestigt war. Die Hellebarde, auch KwanDao genannt. Voller Vorahnungen huschte der, nun bewaffnete, Prinz zu seiner Gemachstüre und lauschte. Die Lautstärke der Klingen, die sich aneinander abwetzten, war leiser geworden, hatten sie sich entfernt? Verständlich, Horo würde wohl versuchen die Angreifer von ihm abzulenken; oder er floh. Ohne noch einen weiteren Gedanken zu verschwenden rannte er los. Er rannte einfach den Geräuschen nach, durch den langen Korridor der sein Zimmer angrenzte, und weiter. Einfach weiter, bis er sich sicher war, dass die Geräusche lauter wurden. Nicht viel später stand er vor einer Türe, von der er sich sicher war, dass sie eine oder mehrere Personen versteckte, denn er hörte schweres Atmen und Schritte. 'Horo?', fragte er sich, ehe er langsam die Türe öffnete. Jedoch als er sich umgesehen hatte und einige Schritte nach vorne tat, sah er niemanden. Urplötzlich wurde er zu Boden gerissen, verlor die Waffe aus der Hand und spürte eine Klinge an der Kehle. Sein Angreifer hatte sich auf seinen Rücken gestemmt und hielt seine Hände in einer, während die andere Hand die Klinge festhob. Ren konnte den Atem des anderen genau an seinem Ohr hören, doch sehen konnte er ihn nicht, da der Angreifer ihn zu fest hob. Genau so schnell, wie der Angriff eingesetzt hatte, stoppte er auch. Das Gewicht verschwand von seinem Körper und seine Hände wurden losgelassen. Überrascht vernahm er einen Stöhner und ein leises 'Plopp', als würde sich jemand auf den Boden fallen lassen und, als Ren sich langsam umdrehte, sah er, dass genau dem war. Zu seinem größten Erstaunen sah er in das verschwitzte Gesicht seines Offiziers. "Horo!", presste hervor und stemmte sich auf die Knie. "Baka!!!", schrie Sir Usui seinen Herren an, "Was sollte das? Ich hatte gesagt, du sollst im Zimmer bleiben!! Ren!! Du hättest tot sein können!! ..Ich.. ich hätte dich fast geköpft!!" Erschrocken zuckte der Angesprochene zusammen. Wäre der Angreifer nicht Horo gewesen, wäre er jetzt tot, ganz klar. "Ich..", begann der Prinz leise, wurde jedoch erneut von Horo unterbrochen: "Ren.. Ich..", verzweifelt fasste sich der Offizier an die Stirn und wischte sich den Schweiß weg. "Mach das nie wieder..", murmelte er noch, ehe er sich vollends nach hinten fallen lies und keuchend die Decke anstarrte. "Nein.. nie mehr..", gab Ren zur Antwort und krabbelte vorsichtig zu Horo. "Ist.. ist alles okay..?", hinterfragte der Prinz und sah sich den blutverschhmierten Blauhaarigen an. Dieser nickte nur, meinte, es sei nicht sein Blut. Der Prinz seufzte. Während er sein Gegenüber ansah fiel ihm auf, dass dieser sehr wohl verletzt war, anscheinend hatte jemand gewusst, wie er ihn am leichtesten zum Fall bringen konnte, denn er hatte eine tiefe Wunde im linken Bein, welche ihm vom Knie bis zum Fuß reichte. Ohne zu zögern riss sich der Lilahaarige ein Stück seines Nachtkleides ab und begann es um das verletzte Bein zu wickeln. Das ohnehin schon freizügige Nachtkleid machte nun einen noch großzügigeren Anblick, und so wie Ren sich im Moment hingekniet hatte, konnte Horo ihm ohne weiteres auf den nackten Hintern sehen. Rot angelaufen drehte er sich jedoch weg und murmelte nur ein: "Das ist nicht nötig.." Als der Prinz fertig war, sah er den Offizier an, fragte sich, wieso dieser so rot im Gesicht war, belies es aber dabei und half ihm auf. "Du brauchst einen Arzt..", murmelte er. "Nein, du brauchst Schutz..", erwiderte der andere jedoch darauf und versuchte sich aus Rens Griff zu befreien, um eigenständig zu laufen, was ihm jedoch misslang. In der Zeit, in der die beiden sich noch weiter stritten, welches der beiden Dinge nun wichtiger war, kamen auch schon andere Soldaten angerannt, die vom Lärm angelockt worden waren, und wie es sich für eine solche Nachhutstruppe gehörte, kamen sie nicht ohne einen Arzt. ~~~Rückblick Ende~~~ Keiner weiß, wer diese Typen waren.. Horo hat gesagt, er habe drei von ihnen erschlagen.. Die anderen Soldaten hatten noch einmal vier Leute ermordet. Warum haben sie keinen am Leben gelassen? Dann hätten wir wenigstens jemanden ausfragen können.. Egal.. Wenigstens ist Sir Usui nicht allzu schwer verletzt worden.. Seinem Bein gehts dementsprechend gut, behauptet er zumindest. Wahrscheinlich wurde er abkommandiert, weil er mich nicht 'richtig' beschützen konnte.. Oder wollte er doch selbst woandershin versetzt werden?.. Nein, er wollte mich doch beschützen! Aber die anderen werden es noch weniger können als er! Auch, wenn sie das nicht glauben. Sie dürfen nicht so nah an mich heran, wie er es darf.. Sie sind kein Vergleich zu Horo.. Meinem Horo.. Unruhig schlug der Prinz das Tagebuch zu und sah sich um. Keiner ausser ihm befand sich im Zimmer, die Wachen standen vor der Tür. Seine Berater hatten ihm zwei direkt vors Gemach gestellt und nocheinmal drei verteilt auf dem Korridor. Als würde das reichen, wenn es erneut einen Angriff geben würde. Höchstwahrscheinlich würden es beim nächsten Mal noch mehr Eindringlinge sein, immerhin waren sie nun gewarnt. Das Schloß befand sich in einer Art 'Ausnahmezustand'. Solange keiner wusste, wer diese Leute gewesen waren, und wie sie sich so dicht an den Prinzen schleichen hatten können, durfte nicht die kleinste Kleinigkeit übersehen werden. Sir Usui indes befand sich in einem kleinen Zimmerchen unten in den Kerkern des Schloßes. Ebenso unruhig wie der Prinz, lief er auf und ab. Was hatte diese Aktion zu bedeuten? So war das doch gar nicht geplant gewesen! Nun hatten die Minister des Landes ihn einer anderen Aufgabe zugeteilt, da sie sich nicht sicher waren, ob Horo der Aufgabe den Prinzen zu beschützen gewachsen war. Welch Frechheit! Er konnte den Prinzen beschützen! ..Wenn er es wollte.. ~~~ MuhahahxD *ohne Grund lachxD* Freu mich über Kommisx'D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)